Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mond-Süchtig?

Mond-Süchtig?

26. Mai 2002 um 23:42 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 21:38

Wenn Vollmond ist, so wie jetzt, dann bin ich immer so aufgerieben, rastlos und unzufrieden. Ich esse dann oft so maßlos und reagiere so empfindlich. Zudem bekomme ich das Gefühl, dass mein Herz schneller schlägt und ich habe eine Kraft in meinem Körper, als könnte ich Bäume ausreißen. Und ich stelle alles in Frage, was ich als meine Überzeugungen handhabe.
Kennt ihr auch dieses Gefühl? Was ist da dran? Wem geht es so ähnlich oder kann mir dazu was erklären.

Danke schon mal!

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 20:58

Der mond hat viele einflüsse auf unser leben...
in der sendung UNIVERSUM war das sehr gut dargestellt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2008 um 21:09
In Antwort auf an0N_1226255899z

Der mond hat viele einflüsse auf unser leben...
in der sendung UNIVERSUM war das sehr gut dargestellt.

Sehr gute Erklärung!
Autriche, setzen. Thema nur periphär tangiert. Nicht ausreichend.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2008 um 21:38
In Antwort auf nannie_12717211

Sehr gute Erklärung!
Autriche, setzen. Thema nur periphär tangiert. Nicht ausreichend.

Google mal - ist eine alternative -
noch nicht entdeckt?
na dann, auf die tastatur - fertig - looooooooooooos!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram