Home / Forum / Astrologie & Esoterik / MONDSTIMMUNG

MONDSTIMMUNG

25. Juni 2009 um 16:08

herr krebs hat es heute riskiert und versucht mich eifersüchtig zu machen...ich glaub ich konnte mich nicht ganz zurückhalten....also ich merke bei beiden den mond extrem....

noch jemand so drauf heute...

Zur Zeit befindet sich der Mond im Tierkreiszeichen "Löwe"
Die Gemüter reagieren stolz, verantwortungsbewußt, großzügig und herzlich aber auch dominant, besitzergreifend und eifersüchtig.

Der Löwe-Mond begünstigt:

selbstbewußtes und kompetentes Auftreten, Kreativität, Vergnügungen, materielle Großzügigkeit, emotionale Offenheit, Spontaneität, (gesunden) Mut zum Risiko, die Freude am Schenken (und beschenkt werden).

Der Widdergeborene ist stark und dynamisch. Er kann sich behaupten ohne andere zu beschneiden.

Der Stiergeborene ist geneigt seine Ansprüche zu überziehen und über seine Verhältnisse zu leben. Besser nicht...

Der Zwillingeborene kann seine Gefühle nicht nur zulassen, sondern auch zeigen. Das bringt viel Sympathie.

Der Krebsgeborene ist fürsorglicher denn je. Und zudem durchsetzungsfreudiger als sonst.

Der Löwegeborene reagiert recht anmaßend. Und Großzügigkeit kann in Verschwendung münden. Vorsicht!

Der Jungfraugeborene darf sich mehr emotionale Spontaneität erlauben. Hoffentlich tut er es auch...

Der Waagegeborene ist besonders selbstbewußt, charmant und gesellig. Und außerdem sehr entschlossen.

Der Skorpiongeborene neigt zu bedingungsloser Durchsetzung. Dabei wäre eine gewisse Kompromißbereitschaft vorteilhafter...

Der Schützegeborene darf die Welt erobern. Vor allem, wenn er Kompetenz und Verantwortungsgefühl beweist.

Der Steinbockgeborene wird vom Löwe-Mond nur schwach berührt, sollte aber ruhig etwas großzügiger reagieren. Emotional wie materiell...

Der Wassermanngeborene ist innerlich zerrissen. Er möchte einerseits den Ton angeben, andererseits auf Teamwork setzen...

Den Fischegeborene tangiert der Löwe-Mond nur bedingt. Er kann aber zum mutigen und entschlossenen "Wohltäter" werden...

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 16:24

Hi destino...
hier ist die seite....http://www ... de/horoskop/mond/mond-stimmungen/index.jsp

hm meiner hat mir grade erzählt er geht mit einer ex essen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 16:49

Hm...
...ich fand das eben doch etwas blöd...er hat dann auch noch gemeint ich soll ihn doch fragen ob er mit ihr ins bett geht weil mich dass sicher am meisten interessiert....

und als ich meinte ich bekomme doch sonst auch nie eine antwort von dir, sagte er nur...du stellst eben die falschen fragen

toll und nun sitz ich hier und warte bis er hoffentlich abends wieder da ist und fühl mich seltsam....

25. Juni 2009 um 16:57

Hm...
....wir sollten uns kennen? von einem besonderen tag? ich steh auf der leitung...

aber ich hoffe echt dass es am abend wieder ok ist.....

25. Juni 2009 um 17:11

Ach ja ....
...jetzt weiß ich es wieder...komm zwar grad net auf deinen nick (jaja das alter ) aber an die beiträge kann ich mich erinnern....übrigens hatte ich erwähnt dass ich meine blumen trotzdem gießen mußte....

schön dass du wieder da bist....

25. Juni 2009 um 17:43

Das kann ich so gar nicht sagen...
...wir sind ja nicht mal annähernd zusammen...ich habe blos gesagt natürlich interessiert es mich aber es geht mich eigentlich gar nichts an....er kann ja im prinzip jederzeit mit wem er will ins bett gehen. aber ich hab dann trotzdem gefragt....und er hat gesagt nein, tut er net...blos was diese aktion sollte ist mir net so klar....

25. Juni 2009 um 17:45

Der rotwein
war lecker wie immer und hat seinen dienst erfüllt

25. Juni 2009 um 18:15

Hm...ich hab blos
geantwortet:...gut...du überrascht mich...mit einer antwort hab ich jetzt gar nicht gerechnet

...er fragte warum nicht und ich hab ihm erklärt dass ich sonst nie ne antwort bekomme und deshalb auch nichts mehr frage....er meint ich stell die falschen fragen..dann kamen noch ein paar fiese neckereien...ich hab gesagt du bist heute ziemlich böse und er meinte ich hab dich auch lieb...ich darauf...ja man merkt es dann noch ein paar sätze was ich heute noch mache und bis später...des wars auch schon....

na jetzt wart ich mal ab was abends los ist....

25. Juni 2009 um 18:57

Ja ich stelle ja auch keine fragen...
...bzw...waren des vor längerer zeit so fragen wie: willst du mich in den wahnsinn treiben oder was hast du vor?....ja und heute kam wieder mal des übliche KEIN KOMMENTAR! da meinte ich eben,was soll ich daraus schließen?
er sagt immer... frag halt, vielleicht bekommst du eine antwort... da gewöhnt man sich des eh ab....

ja ich mag das eigentlich auch total gerne und wir necken uns ja auch gegenseitig öfter mal...aber das war jetzt irgendwie sehr direkt und seltsam...vor allem weil mich sein sexleben in wirklichkeit ja gar nichts anginge...aber er weiß eben dass ich doch eifersüchtig bin....
na ja und es hat mich hochgradig verwirrt dass er mir das so mitgeteilt hat...wenn er sich mit jemanden trifft krieg ich das sonst ja net mal mit....als wirklich böse oder gemein hab ich es nicht empfunden...aber es ist eben jetzt ein blödes gefühl weil ich dauernd dran denken muß....

25. Juni 2009 um 19:27

Jaaaa...
...es wird schön langsam wieder...
hoffe es kommt nicht noch ein tiefschlag heute....

25. Juni 2009 um 20:18

Ja dann wüßte ich ob ich lieber
gleich ins bett gehen soll und gar nicht mehr warten....

25. Juni 2009 um 20:42

na zumindest ist er schon brav zu hause..

25. Juni 2009 um 21:18

Ja die sind
eigentlich sogar super
danke nochmals

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen