Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Morgen ist das erste Treffen mit meinem Wassermann...

Morgen ist das erste Treffen mit meinem Wassermann...

23. Juni 2008 um 10:15

... und ich bin jetzt schon komplett im Eimer )

Ihr Wassermänner da draußen -HILFE!!! Was ist euch beim ersten Kenenlernen wichtig? Wie muss/ sollte sie sein... Was würde euch aus den Latschen hauen, und was würde euch eher verschrecken? Ich bin so nervös - man

Und vor allem: WAS ZIEHE ICH AN??? Gibt es Klamotten, die Wassermännern so gar nicht zusagen? Tiefer Ausschnitt? Turnschuhe?

Wir treffen uns übrigens nicht alleine... Es ist ein Konzert, zu dem ich ihn und die Jungs seiner Band eingeladen habe. Er kommt also mit Verstärkung...

Also, ich will ihn von der ersten Sekunde an einfach nur umhauen - wie mache ich das am Besten???

Hilfreiche Tipps????

alles Liebe

Pitty

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 9:38

Am besten
gehst du gar nicht erst hin. Wassermänner finden Dich nur interessant, wenn Du sie ignorierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 12:06

Du kannst dich GAR NICHT vorbereiten...
... denn entweder begeisterst du ihn GENAU WIE DU BIST oder gar nicht!

Also mein Freund ist ja auch WM und es hat nichts damit zu tun, was ich anhabe, es macht die AUSSTRAHLUNG!Und von der ist er Begeistert. Und die hast du tatsächlich am meisten, wenn du genau das anziehst, was dir gefällt, Lieblingsshirt oder ähnliches, hauptsache, du fühlst dich wohl und sicher - dann wirst du das auch ausstrahlen
Es hat auch gar keinen Sinn, ihn mit irgendwas "locken" zu wollen oder so, denn dann müsstest du es ja "künstlich" aufrecht erhalten, worauf er dann deiner Meinung nach abgefahren ist. Und wenn du einfach du selbst bist, bist du zumindest sicher, dass du in Zukunft auch du selbst bleiben kann

Und mach dir nicht so einen Kopf - er wird es auch nicht großartig tun. Klar wird er aufgeregt sein, aber er wird sicher nicht vorm Spiegel stehen, um zu gucken, ob er jemandem gefällt - er gefällt SICH und das ist für ihn ok...

Ich bin ja gespannt - habe ja den "Anfang" mitbekommen.

Drück dir die Daumen, dass es in der Realität standhält

Liebe Grüße,
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen