Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Muffensausen oder wie soll ich das deuten?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2008 um 11:01
A
an0N_1228287399z
24.09.08 um 20:40

Hallo miteinander,

jetzt ist auch bei mir soweit, ich bin an meinen ersten widder geraten, freu was für eine herausforderung, gar nicht so einfach für einen sensiblen krebs.

Fangen wir mal dort an wo alles angefangen hat.
Wir kennen uns schon länger vom sehen, aber wir hatten wohl beide nicht den mut uns anzusprechen. Das ist zumindest meine einschätzung. Er hat mich beobachtet, da bin ich mir ziemlich sicher.
Da er DJj ist und in einem musikportal angemeldet ist, hab ich irgendwann meinen mut zusammen genommen und ihn angeschrieben. Vielleicht nicht auf die art wie es jede machen würde, aber es hat gefruchtet, wie man es so schön sagt.
Hab ihn darauf angesprochen, dass er auf mich kühl und arrogant wirkt und ich das schade finde, da er als DJ ja die menge einheitzen sollte. Das hat ihn irgendwie imporniert und er hat sogar ziemlich ausführlich darauf geantwortet warum er so ist.

Irgendwann war es dann mal soweit, dass er meinte ich soll mich das nächste mal einfach vorstellen, wenn wir uns sehen. Hmm gut dachte ich, immerhin kam dieser schritt von ihm. Ist wohl ein schüchterner zeitgenosse und zeigt doch auch irgendwie interesse, auf seine art eben. Typisch widder, kühl aber dann doch irgendwie nicht. Hm schwierig zu beschreiben.
Dann war es soweit, ich auf in den club und dann stand er auch schon vor mir, mit seinem süssen lächeln und hat mich herzlich begrüsst.
Wir haben uns auf anhieb super verstanden und war darüber auch ziemlich glücklich das es so ist.
Der abend nahm seinen lauf, leider konnten wir nicht so viel miteinander plaudern, da er am nächsten tag wieder arbeiten musste und nicht allzu lange bleiben konte,....

So jetzt war natürlich erstmal warten angesagt, weil ich wollte mich natürlich nicht zuerst melden. Am nächsten tag kam erstmal nichts, ist ja auch nicht so tragisch. Aber dann sonntag morgen, als ich aufgestanden bin, hatte ich schon eine sms von ihm erhalten. Kurz und bündig: "Hey du, und haltest mich immer noch für arrogant?
Was ich natürlich verneinte und meinte, dass ich nicht erwartet hätte, dass wir uns so gut verstehen und das mich das natürlich umso mehr freut. Dann war natürlich erstmal sendepause, klar er ist ja widder, dass hab ich bereits begriffen.
Dann oh staunen, am abend die nächste sms, dass er ein neues album hoch geladen hat und das wenn ich möchte es doch runter laden kann. Hab ihm dann geantwortet das ich das morgen in angriff nehmen werden. Es war schon bisschen spät.
Montag abend hab ich mir natürlich sofort das neue album heruntergeladen und mich bei ihm für den tollen sound bedankt. Keine reaktion, o.k. auch nicht so tragisch, hab nicht so geschrieben, als ob ich eine antwort erwarte.
Der Dienstag verging, der Mitwoch, hmmm der donnerstag ging dem ende zu, aber ich konnte es nicht lassen und habe mich bei ihm gemeldet. Wir haben eine weile hin und her geschrieben und dann hab ich mein mut zusammen genommen und gefragt was er am wochenende mache und das ich gern was mit ihm unternehmen würde.
Muss dazu noch kurz erwähnen, dass er auf meine erste sms sofort geantwortet hat, auch auf die nächsten antworten musste ich nicht lange warten. Aber als ich diese abgeschickt habe (würde gern am weekend etwas mit dir unternehmen), musste ich sage und schreibe fast 20min warten und es kam folgendes zurück: Vielleicht siehst du mich im club, kanns aber nicht versprechen.

Arrrrrrrrrrrrrrrr hilfe, ist kein ja und kein nein. Wie soll ich das deuten, hat er muffensausen und muss jetzt erst nochmal alles überdenken?

Bitte hilft mir, wäre euch sehr dankbar dafür.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

A
an0N_1210560299z
25.09.08 um 8:25

Dreh den spieß jetzt um
indem du gefragt hast was er am we. macht,hast du ihm den reiz bzw.den jagdtrieb genommen.dann verlieren die widder das interesse...auch wenn es super schwer fällt geh nicht in den clup..wenn er dort hingeht und sieht das du nicht da bist.ist er irritiert und fängt wieder an zu jagen.vorrausgesetzt er ist an dir interessiert..aber nur so bekommst du herraus..falls er dich fragt warum du nicht dort warst sage einfach bin spontan eingeladen worden mehr nicht!versuch es...lg.

Gefällt mir

A
an0N_1228287399z
25.09.08 um 9:01
In Antwort auf an0N_1210560299z

Dreh den spieß jetzt um
indem du gefragt hast was er am we. macht,hast du ihm den reiz bzw.den jagdtrieb genommen.dann verlieren die widder das interesse...auch wenn es super schwer fällt geh nicht in den clup..wenn er dort hingeht und sieht das du nicht da bist.ist er irritiert und fängt wieder an zu jagen.vorrausgesetzt er ist an dir interessiert..aber nur so bekommst du herraus..falls er dich fragt warum du nicht dort warst sage einfach bin spontan eingeladen worden mehr nicht!versuch es...lg.

Danke für deine Antwort
das ich ihm den jagdtrieb genommen habe, war mir von anfang an klar. Aber ich wollte mir die chance nicht entgehen lassen, da ich mir nicht sicher bin, ob er diesen schritt gewagt hätte. Ich kann ihn in der hinsicht noch nicht so richtig einschätzen,.....
Witzig das hatte ich mir auch überlegt, gar nicht hinzugehen,....
Er hat ja geschrieben, dass ich ihn dort vielleicht sehe, ist er ja dann so zusagen selber schuld, wenn ich nicht da bin, hihi.
Liege aber schon richtig, dass wenn er kein interesse hätte, darauf anders reagiert hätte, oder?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

P
peace_11854246
25.09.08 um 23:34
In Antwort auf an0N_1228287399z

Danke für deine Antwort
das ich ihm den jagdtrieb genommen habe, war mir von anfang an klar. Aber ich wollte mir die chance nicht entgehen lassen, da ich mir nicht sicher bin, ob er diesen schritt gewagt hätte. Ich kann ihn in der hinsicht noch nicht so richtig einschätzen,.....
Witzig das hatte ich mir auch überlegt, gar nicht hinzugehen,....
Er hat ja geschrieben, dass ich ihn dort vielleicht sehe, ist er ja dann so zusagen selber schuld, wenn ich nicht da bin, hihi.
Liege aber schon richtig, dass wenn er kein interesse hätte, darauf anders reagiert hätte, oder?

Liebe Grüsse

Widder...
tät sagen, er findet dich auf alle fälle nett, mehr wird sich zeigen. Aber ich tät auch nicht da hin gehen - Widder kriegst Du nur (und kannst sie nur dann erfolgreich halten) wenn diese blöde Jagdspiel mitspielst... also am besten auch später immer wieder die kühle unnahbare spielen, auch wenn du anders empfindest... flirte mit ihm, lass ihn im ungewissen, ob er dich hat und er wird dir aus der hand fressen...

bin selber krebs und war lang mit einem widder zusammen - hab LANGE gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte (und viele Tränen vergossen bis ichs gelernt hatte). habe diese spiel gehasst, mags eher wenn klar ist, was sache ist und ich ohne spielchen ans ziel komme - ist anstrengend auf dauer.

Viel erfolg,
gwen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228287399z
27.09.08 um 21:21
In Antwort auf peace_11854246

Widder...
tät sagen, er findet dich auf alle fälle nett, mehr wird sich zeigen. Aber ich tät auch nicht da hin gehen - Widder kriegst Du nur (und kannst sie nur dann erfolgreich halten) wenn diese blöde Jagdspiel mitspielst... also am besten auch später immer wieder die kühle unnahbare spielen, auch wenn du anders empfindest... flirte mit ihm, lass ihn im ungewissen, ob er dich hat und er wird dir aus der hand fressen...

bin selber krebs und war lang mit einem widder zusammen - hab LANGE gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte (und viele Tränen vergossen bis ichs gelernt hatte). habe diese spiel gehasst, mags eher wenn klar ist, was sache ist und ich ohne spielchen ans ziel komme - ist anstrengend auf dauer.

Viel erfolg,
gwen

Danke für eure hilfe
bin strak geblieben und bin nicht hingegangen.
War aber ziemlich hart muss ich ehrlich zugeben.
Musste auch nicht so lange warten, er hat sich heut mittag gemeldet und gefragt wo ich war.
Hab es so gemacht wir ihr es mir geraten habt.
Ist ziemlich kühl geblieben, wie ich es bereits auch gewohnt bin.
Finds ja schön, dass er sich gemeldet hat, aber wie soll es jetzt weiter gehen?
Soll ich jetzt ein paar tage warten und mich bei ihm melden, was soll ich tun?
Ist ja jetzt ein gutes zeichen, dass er sich gemeldet hat, oder?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1228287399z
29.09.08 um 9:50

Danke widdi
für deine nachricht,

aber wir sind ja zwischenzeitlich schon etwas weiter
Bin an diesem besagten tag nicht in den club gegangen. Hab aber ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass er da gar nicht erscheinen wird. Ein kupel hat mir sogar noch angerufen und gemeint, dass er da ist und sogar nach mir gefragt hat.
War dann natürlich doch hin und her gerissen, bin aber trotzdem nicht hin gegangen.
Es war hart, aber egal, will ja wissen woran ich bin,...
Am nächsten morgen musste ich auch gar nicht so lange warten, er hat geschrieben und gefragt wo ich war. Bin da gar nicht näher drauf eingegangen und habe nur gemeint, dass ich spontan eingeladen worden bin.
Wir haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben. Irgendwie sind wir dann auf das thema beziehung gekommen und er meinte, dass er ab und zu schon was vermisse, da er jetzt auch schon über ein jahr single ist. Hmm ich glaubs ja nicht, er zeigt gefühle, ist das nicht schön, ich glaub er taut langsam auf.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1228287399z
02.10.08 um 11:01
In Antwort auf an0N_1228287399z

Danke widdi
für deine nachricht,

aber wir sind ja zwischenzeitlich schon etwas weiter
Bin an diesem besagten tag nicht in den club gegangen. Hab aber ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass er da gar nicht erscheinen wird. Ein kupel hat mir sogar noch angerufen und gemeint, dass er da ist und sogar nach mir gefragt hat.
War dann natürlich doch hin und her gerissen, bin aber trotzdem nicht hin gegangen.
Es war hart, aber egal, will ja wissen woran ich bin,...
Am nächsten morgen musste ich auch gar nicht so lange warten, er hat geschrieben und gefragt wo ich war. Bin da gar nicht näher drauf eingegangen und habe nur gemeint, dass ich spontan eingeladen worden bin.
Wir haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben. Irgendwie sind wir dann auf das thema beziehung gekommen und er meinte, dass er ab und zu schon was vermisse, da er jetzt auch schon über ein jahr single ist. Hmm ich glaubs ja nicht, er zeigt gefühle, ist das nicht schön, ich glaub er taut langsam auf.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse


seid samstag habe ich nicht mehr von ihm gehört
hab ihm gestern eine sms geschrieben wie es ihm denn so gehe.
Er meinte gut, wünsche mir noch einen schönen abend.
Sonst nichts.
Es ist bald Wochenende und er hat von sich aus nichts vorgeschlagen.
Ich weiss das er am freitag im club sein wird und arbeiten muss.
warum frägt er nicht, ob ich auch komme?
Es sah doch alles so gut aus, hab ihm seine freiraum gelassen,...
Meint ihr da kommt noch was?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige