Muss der Stier mich erobern oder ich ihn?
Hallo ihr lieben Stier-Experten...
Endlich ist es soweit... Mein (Traum-)Stier hat mich zum Essen eingeladen. Besser hätte das Jahr für mich nicht beginnen können *hihi*... Selbstverständlich habe ich zugesagt...
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau und zeige meinem Gegenüber nur ungern meine Gefühle bzw. woran er ist > typisch Jungfrau . Nun meine Frage: was muss ich beachten? Ich will diesen Stier unbedingt
!!! Muss ich mich für diesen Abend herausputzen oder ist das zu offensichtlich? Muss ich den Stier erobern *uhhh* oder er mich? Habt ihr sonst noch irgendwelche stiertypischen Tipps für mich?
Bin dankbar für jeden Ratschlag, (Warn-)Hinweis oder Sonstiges !
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Mehr lesen
Die Cheesy kennt uns ja schon ganz gut
Eben, einfach Du selbst sein, denn DICH hat er zum Essen eingeladen, nicht irgendwas anderes.
Gefällt mir
Die Cheesy kennt uns ja schon ganz gut
Eben, einfach Du selbst sein, denn DICH hat er zum Essen eingeladen, nicht irgendwas anderes.
...kann mich nur anschließen...einfach Du selbst sein. Stiere lassen Dich schon wissen, wenn sie was wollen...glaubs mir
Viel Spaß
Schoko
Gefällt mir
...kann mich nur anschließen...einfach Du selbst sein. Stiere lassen Dich schon wissen, wenn sie was wollen...glaubs mir
Viel Spaß
Schoko
... freu dich auf deinen Stier, denn Stier und Jungfrau passen wie keine andere Sternenkonstellation zusammen
Ich bin Jungfrau-Mann und bin seit fast 2 Jahren mit einer Stier-Frau zusammen, zumindest bis vor kurzem.
Wenn du ihn erstmal hast, wirst du ihn nie wieder loslassen wollen, bei gter Pflege passt aber auch wirklich alles.
wir Jungfrauen neigen manchmal zum analysieren, aber bei einem Stier, musst du das nicht.
Du bekommst alles was du dir wünschst, Liebe, Treue, tiefe Gefühle, Kuscheln, Geborgenheit, Wärme.... und vieles mehr.
Meine Stier-Frau hat etwas zeit gebraucht, aber dann kam es so spontan dass ich das eine oder andere mal sehr überrascht war.
Wie die anderen schon sagten, der Stier will dich (wenn er sichentschieden hat und nicht jemand anderen, also sei ganz natürlich, du musst nix mehr tun um dem stier zu gefallen, du darfst nur nicht versuchen ihm etwas vorzumachen oder ihn belügen, sei ganz natürlich und Du hast gewonnen.
Was meine Stier-Frau mag ist wenn jemand gut richt, wenn ich ihr sage wie schön sie ist, wie sehr ich sie liebe, sie mag lustige menschen und menschen die wissen was sie wollen.
Und dir als Jungfrau dürfte dir nicht schwer fallen !?
viel Glück
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Update
Hallo ihr Lieben !
Ein dickes dickes Dankeschön an Cheesy, Diogi, Schokolade333 und Sidefix...
Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und siehe da... Es hat Früchte getragen!
Unser erstes Date war wunderschön! Er hat mich zum Essen eingeladen. Wir waren lecker Essen und haben sehr viel geredet. 6 Stunden *hihi*... Anschließend hat er mich nach Hause gefahren. Annäherungsversuche gab es jedoch keine.
3 Tage später hat er mich gefragt, ob ich ihn in Frankfurt besuchen kommen möchte. Er hatte dort geschäftlich zu tun. Das hab ich mir nicht 2x sagen lassen Wir haben einen schönen Tag in Frankfurt verbracht. Am Abend, bevor ich nach Hause fahren wollte, hat er mich gefragt, ob ich nicht bleiben möchte. Grundsätzlich gerne, aber ich musste arbeiten
. Schwerenherzens verabschiedeten wir uns voneinander. Er nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich heran. Das war schöööön!
Zurück aus Frankfurt, schrieb er, dass er mir was mitgebracht hat. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vorgestern kam er nach der Arbeit zu mir und fiel mir direkt in die Arme und ließ mich nicht mehr los. Er meinte, dass im Moment alles chaotisch sei und er am liebsten alles hinschmeißen würde. Ich drückte ihn und meinte, wenn ich ihm irgendwie helfen könne, dann soll er es mich wissen lassen. Anschließend hab ich ihn gehen lassen. Er hatte arbeitstechnisch noch einiges zu tun. 1 Stunde später schickte ich ihm eine Sms mit der Bitte den Kopf nicht hängen zu lassen. Er bedankte sich und fragte, ob ich nicht kommen möchte. Nichts lieber als das!!! Ich fuhr zu ihm und er erzählte mir, was er auf dem Herzen hatte. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin gespannt, was die Zeit noch so bringt! Stiere, ich seid so toll!!!! Einzigartig, liebenswert, verspielt, bodenständig, großzügig, höflich > einfach wundervoll !!!
Ciao
Gefällt mir
Update
Hallo ihr Lieben !
Unser erstes Date war wunderschön! Er hat mich zum Essen eingeladen. Wir waren lecker Essen und haben sehr viel geredet. 6 Stunden *hihi*... Anschließend hat er mich nach Hause gefahren. Annäherungsversuche gab es jedoch keine.
3 Tage später hat er mich gefragt, ob ich ihn in Frankfurt besuchen kommen möchte. Er hatte dort geschäftlich zu tun. Das hab ich mir nicht 2x sagen lassen Wir haben einen schönen Tag in Frankfurt verbracht. Am Abend, bevor ich nach Hause fahren wollte, hat er mich gefragt, ob ich nicht bleiben möchte. Grundsätzlich gerne, aber ich musste arbeiten
. Schwerenherzens verabschiedeten wir uns voneinander. Er nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich heran. Das war schöööön!
Zurück aus Frankfurt, schrieb er, dass er mir was mitgebracht hat. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vorgestern kam er nach der Arbeit zu mir und fiel mir direkt in die Arme und ließ mich nicht mehr los. Er meinte, dass im Moment alles chaotisch sei und er am liebsten alles hinschmeißen würde. Ich drückte ihn und meinte, wenn ich ihm irgendwie helfen könne, dann soll er es mich wissen lassen. Anschließend hab ich ihn gehen lassen. Er hatte arbeitstechnisch noch einiges zu tun. 1 Stunde später schickte ich ihm eine Sms mit der Bitte den Kopf nicht hängen zu lassen. Er bedankte sich und fragte, ob ich nicht kommen möchte. Nichts lieber als das!!! Ich fuhr zu ihm und er erzählte mir, was er auf dem Herzen hatte. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin gespannt, was die Zeit noch so bringt! Stiere, ich seid so toll!!!! Einzigartig, liebenswert, verspielt, bodenständig, großzügig, höflich > einfach wundervoll !!!
Ciao
*grins
ich bin Jungrau-Mann, aber die Stierfrauen sind ebenso toll
Ich kann dir sagen, für eine Jungfrau kann es nur einen Stier geben um in dem 7.Himmel zu schweben.
Also Jungfrau, bleibe dran an deinem Stier und Du wirst sehr glücklich !
Gefällt mir
Update
Hallo ihr Lieben !
Ciao
Das freut mich sehr für Dich! Es läuft, wie es laufen soll
Genieß es und freu Dich auf das, was kommen wird...Stiere können wirklich ganz toll sein, wenn sie sich ins Zeug legen! Weitermachen
Alles Gute!
lg Schoko
Gefällt mir