Home / Forum / Astrologie & Esoterik / MUSS es eigentlich so geschehen...

MUSS es eigentlich so geschehen...

6. Januar 2010 um 10:45

Hallo!

Ich war am 31.10. bei einer Kartenlegerin, die einen sehr guten Ruf hat. Bei meiner Freundin ist alles so eingetroffen wie sie es in den Karten gesehen hat.
Und auch bei anderen war sie sehr treffsicher.
Die Dame benutzt für die Legungen die Zigeunerkarten.

Bei mir hat sie auch die Vergangenheit perfekt gedeutet, Gegenwart war auch gut.
Zukunft steht noch in den Sternen....
Nur habe ich 4 Tage bevor ich bei ihr war, einen Mietvertrag für eine Wohnung unterschrieben.
Sie meinte dann auf dieser Wohnung würde das Glück liegen, es wäre die richtige Wohung.
Sie meinte es müßte in einem Wohnblock sein, wo mehrere Menschen drinnen wohnen würden, sagte ihr dann das es nur eine privat vermietete Wohnung wäre, aber trotzdem mehrere Whg. in dem Haus wären.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob sie gesagt hat, dass es in einem gelben Haus sein müßte oder ob ich es nur geträumt habe....
Auf jeden Fall war der Altbau blau....

Naja jetzt muß ich aber wieder aus der Wohnung raus, aus gesundheitlichen Gründen u ausserdem fühle ich mich dort überhaupt nicht wohl, die ganze Umgebung ist so negativ...
Ich bin noch nicht mal richtig eingezogen, die Möbel sind noch in den Kartons verpackt.

Wie es das Schicksal haben will, habe ich nun wieder eine Wohnung gefunden, war wirklich "Zufall", in einem Wohnblock...
Als ich die Whg. besichtigt habe, ist mir wieder das mit dem gelben Haus eingefallen...
Die jetzige Wohnung ist in einem gelben Wohnblock....

Vielleicht hatte die KL schon das nächste gesehen???

Nachdem sie mir über die Liebe ja auch einiges gesagt hat, wollte ich nun wissen ob es eigentlich so kommen muß wie sie gesagt hat oder ob sich die Zeiten auch ändern können, bzw. überhaupt das ganze KB in einigen Monaten verändert werden kann????

Ich hoffe mir kann jemand helfen der sich damit auskennt???


LG
tearsofhappiness1



Mehr lesen

3. März 2010 um 19:59

... und es geht weiter
so habe meine wohnung im gelben wohnblock fix seit 1.1.2010 gemietet.
eine für mich wunderschöne wohnung wo ich mich wehr wohlfühle....
diese KL hatte zu 100 % recht, mit ihrer zukunftsvorhersage.

der nächste punkt meine arbeit, nachdem die wintersaison ja nicht die beste war, habe ich heute eine fix-zusage bekommen, laut chef, sind sie sehr mit mir zufrieden u würden mehr als froh sein, wenn ich weiterhin bei ihnen arbeiten würde...
meine kartenlegerin sagte mir schon ende oktober das die chefleut total in ordnung wären u es ein sicherer arbeitsplatz für mich wäre. beständigkeit u stabilität würde auf dieser arbeit liegen.
sie meinte noch das mein "neuer" an diesem ort wäre wo ich arbeiten würde.... u ende oktober meinte sie das es noch 3-6 monate dauern würde bis ich ihn kennenlernen würde....
bzw. von der hellen jahreszeit an könnte ich jederzeit mit dem kennenlernen rechnen...
er sollte groß u schlank sein, ca. blond-dunkelblond, sehr guten beruf, irgendwo in der öffentlichkeit-keine disco, wir MÜSSEN uns über den weg laufen, gibt keine möglichkeit das wir uns nicht kennenlernen, also zu 100%...
ein paar jahre älter als ich

so jetzt ist es so das ein mann wöchentlich zu uns in die firma kommt...
ein lieferant-selbstständig
ca. 1,90 groß
ca. 88 kg (hat mir vor einer woche als er bei uns war erzählt das er ins fitnessstudio geht)
dunkelblond-hat sehr kurze haare
ca. mitte 30 (ich bin 29)

wir haben schon vor kurzem mal geredet, aber so richtig aufgefallen ist er mir erst vergangene woche (hab ihn schon mal im sommer gesehen aber nicht wahrgenommen, hab mir damals zwar gedacht wow das ist eine mann... )er hat angefangen zu reden u wir sind ins gespräch gekommen, der hat geredet u geredet... wir sind dann auf unsere vergangene beziehung gekommen, ich denke das er erst seit einigen monaten single ist, hat mir erzählt das seine ex nie mit ihm irgendwo hingehen wollte z.b. fitnessstudio oder zum fußball-er spielt nämlich in einer mannschaft usw... hab ihm dann gesagt das es ja nichts schöneres geben würde als möglichst viel zeit mit dem partner zu verbringen-so viel das beide noch genug freiraum hätten u keiner eingeengt wäre... er erzählte mir dann noch das er derzeit beim schlafzimmer neu einrichten wäre, alles selber machen würde u mir diese woche fotos mitnehmen würde....


ich weiß derzeit nur das wir uns aufs erste gut verstehen, die kommunikative chemie passt
uiuiui ich ahne etwas u auf mein bauchgefühl kann ich mich zu 100 % verlassen...

wenn die KL recht hatte dann

schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es beim KL möglich...
Von: kat_12758253
neu
24. März 2010 um 18:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen