Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Muss ich den schütze-mann verstehen? helft mir bitte!

Muss ich den schütze-mann verstehen? helft mir bitte!

20. September 2007 um 16:22 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 17:42

hallo

also mir ist aufgefallen, dass es sehr viele themen bezüglich schütze männern und komischen verhalten gibt. hab mich aber nicht wirklich mit einem thema identifizieren können und somit hab ich ein eigenes geöffnet.

zu erst mal zur geschichte:
es sieht bei mir so aus. ich habe einen schütze-mann vor ca. einem halben jahr kennen gelernt. zuerst hab ich ihn nicht leiden können, doch irgendwann ist er mal von sich selbst auf mich zu gegangen und hat angefangen mit mir über alles mögliche zu reden. wir haben uns also jedes mal wenn wir uns gesehen haben - oft auf dem weg zur universität - mit einander unterhalten und sind drauf gekommen, dass wir sehr viele gemeinsame interessen haben und es war jedes mal eine angeregte unterhaltung.
irgendwann hat er durch einen blöden zufall meine nummer bekommen und gemeint wenn er sie nun schon mal hat, meldet er sich bei mir. dies hat er auch nach ca. 2 wochen getan. das war im juli. und einen tag darauf haben wir uns gleich getroffen und bis um 1 oder 2 uhr in der früh mit einander gesprochen. danach hat er mich nach hause gebracht. mehr ist jedoch nicht gewesen, weil ich zu dieser zeit gerade eine komplizierte zeit durchmachte und ihn nicht mithineinziehen wollte. (um genau zu sein, gab es noch einen anderen mann, den er kennt, bei dem ich mir aber nicht sicher war, ob das weiter gehen soll oder nicht).
da ich weiß, dass schütze-männer sehr freiliebend sind, hab ich mir nach diesem abend vorgenommen, ihn nicht gleich mit sms zu bombadieren, deshalb war ich aber umso mehr erstaunt, als er sich gleich am nächsten tag bei mir gemeldet hat und gesagt hat, wie gerne er das wiederholen würde.
wir schrieben also hin und her und mir fiel schnell auf, dass er nicht nur freundschaftlich interessiert ist, sondern von seiner seite durchaus mehr da ist.
jedoch kam dann ein treffen nicht so schnell zu stande, weil ich viel zu tun hatte und er auch öfters mal weg war. was ich noch dazusagen muss ist, dass mir auffiel, dass er manchmal 2-3 tage einfach nicht schrieb.
schön und gut. das störte mich nicht so, da ich ja weiß, dass schütze-männer nicht so anhänglich sind.
doch irgndwann meldete er sich plötzlich garnicht mehr... ca. 1 monat. ich schrieb darauf hin noch 2 sms, die jedoch unbeantwortet blieben und gabs dann auf.
nun hab ich ihn jedoch wieder getroffen und war erstaunt über sein verhalten: er lächelte mich an, als er mich sah, kam her und begrüßte mich mit küsschen auf die wange, sagte wie sehr er sich freut mich zu sehen. ich war zuerst sehr distanziert, weil ich von ihm länger nichts gehört hatte und das merkte er mir an, also sagte er, dass es ihm leid tue, dass er sich nicht gemeldet hat, aber er hat sein handy verloren und hatte meine nummer somit nicht mehr und ich solle sie ihm doch geben. das tat ich dann auch. beim verabschieden sagte er dann, dass er sich melde und wir wieder was miteinander machen sollen.
das war vor ca. 1 1/2 wochen und es kam wieder nichts von ihm bis jetzt...
achja, er erwähnt bei unserem kurzen gespräch an dem tag, aber auch den anderen mann, den ich oben erwähnt hat, den er eben auch kennt. er fragte aber nur, ob ich ihn wieder mal gesehen hatte, weil er wusste, dass wir kontakt haben. er weiß jedoch nicht, dass da mal mehr war. (glaube ich zumindest) er hat nämlich ganz normal reagiert bei diesem gesprächsthema.


nun meine fragen:
was habe ich falsch gemacht?
warum verhält er sich so komisch (nett sein - jedoch nicht mehr melden)?
kann ich ihn auf irgend eine art und weise wieder auf mich aufmerksam machen?
soll ich mich wieder bei ihm melden (oder blockt er dann ab, als schütze-mann)? und wenn ja, wie soll ich mich melden? - soll ich sagen, dass es nicht richtig ist, was er tut, oder soll ich einfach nur unverbindlich fragen was er so macht (was ich schon 2 mal versucht habe bevor wir uns wieder begegnet sind - doch darauf hat er nicht reagiert).
kann es sein, dass er sich so komisch verhält, weil er das mit dem anderen mann vielleicht doch mitbekommen hat? sollte ich ihn darauf ansprechen?

ich habe mal gehört, dass jungfrauen und schützen nicht so gut zusammen passen, liegt es vielleicht daran?

ich weiß, ich habe sehr viel geschriebn und es sind sehr viele fragen. aber ich weiß selbst nicht mehr weiter und hab gehofft ihr könnt mir tipps und ratschläge geben...

ich danke euch schon mal sehr im vorraus
bin echt verzweifelt

liebe grüße

Mehr lesen

20. September 2007 um 16:40

Ach...
willkommen im Club der Jungfrau-Schütze-Konstellation.lach..
Ja, ich glaub Schützen sind doch sehr schwierig. Aber das Jungfrau und Schütze nicht miteinander harmonieren, das stimmt nicht. Ich glaub, das ist nur wieder so ne Sache, zwecks "Geld aus dem Fenster werfen". Wir sind geizig und die sind freigiebig. Na, wie dem auch sei...Also wie gesagt mit meinem schützemann schreib ich jeden Tag. letzte Woche aber hat er sich 5 Tage nicht bei mir gemeldet und bei mir sind die Alarmglocken angegangen. Aber die sind wahrscheinlich so mit anderen Dingen beschäftigt...hm, naja. Ein bisschen verpeilt auch noch. Aber das beste ist, du versuchst dich mal nochmal mit ihm zu treffen und darüber zu reden. Vielleicht weiß er von dem anderen Typen doch mehr und ist eifersüchtig oder weiß nicht so recht, ob du überhaupt was von ihm willst. Männer sind manchmal auch unsicher. Sprich ihn doch einfach direkt mal darauf an. Du bekommst bestimmt ne direkte Antwort. Schützen sind immer sehr direkt.
Kann momentan auch nichts weiter dazu sagen, da ich selber in so ner blöden Situation bin, über die ich mir erstmal klar werden muss.
Also, liebe Grüße, Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 18:05
In Antwort auf keshet_12261447

Ach...
willkommen im Club der Jungfrau-Schütze-Konstellation.lach..
Ja, ich glaub Schützen sind doch sehr schwierig. Aber das Jungfrau und Schütze nicht miteinander harmonieren, das stimmt nicht. Ich glaub, das ist nur wieder so ne Sache, zwecks "Geld aus dem Fenster werfen". Wir sind geizig und die sind freigiebig. Na, wie dem auch sei...Also wie gesagt mit meinem schützemann schreib ich jeden Tag. letzte Woche aber hat er sich 5 Tage nicht bei mir gemeldet und bei mir sind die Alarmglocken angegangen. Aber die sind wahrscheinlich so mit anderen Dingen beschäftigt...hm, naja. Ein bisschen verpeilt auch noch. Aber das beste ist, du versuchst dich mal nochmal mit ihm zu treffen und darüber zu reden. Vielleicht weiß er von dem anderen Typen doch mehr und ist eifersüchtig oder weiß nicht so recht, ob du überhaupt was von ihm willst. Männer sind manchmal auch unsicher. Sprich ihn doch einfach direkt mal darauf an. Du bekommst bestimmt ne direkte Antwort. Schützen sind immer sehr direkt.
Kann momentan auch nichts weiter dazu sagen, da ich selber in so ner blöden Situation bin, über die ich mir erstmal klar werden muss.
Also, liebe Grüße, Sternchen

Tja
ja ich denk, dass das auch nicht wirklich stimmt, das jungfrau und schützen nicht zusammen passen. vermutlich eben nur wegen dem sparen... und halt wegen der freiheit liebenden natur der schützen und der eher geborgenheit suchenden natur der jungfrau. aber ich denk schon, dass das eigentlich passen dürfte, wenn die jungfrau sich ein wenig zurück nimmt und nicht so anhänglich ist.

aber ich bin eh sehr brav in dieser hinsicht, weil ich mich sehr zurücknehme und in dem monat wo er sich nicht gemeldet hat, hab ich nur 2 mal geschriebn und das jeweils in einem größeren abstand. somit dürfte er sich eigentlich nicht eingeengt fühlen von mir... obwohl ich immer das gefühl habe, ich sollte mich nicht melden, wenn ich gerade dabei bin eine sms zu schreiben oder ihn anzurufen. deswegen lass ich es dann immer... ich will ja nicht, dass er sich eingeengt fühlt.

ich frag mich nur, wie ich ihn dazu bringen soll, dass er wieder kontakt mit mir hat. weil als ich letztens eine sms mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 18:14
In Antwort auf debora_12664717

Tja
ja ich denk, dass das auch nicht wirklich stimmt, das jungfrau und schützen nicht zusammen passen. vermutlich eben nur wegen dem sparen... und halt wegen der freiheit liebenden natur der schützen und der eher geborgenheit suchenden natur der jungfrau. aber ich denk schon, dass das eigentlich passen dürfte, wenn die jungfrau sich ein wenig zurück nimmt und nicht so anhänglich ist.

aber ich bin eh sehr brav in dieser hinsicht, weil ich mich sehr zurücknehme und in dem monat wo er sich nicht gemeldet hat, hab ich nur 2 mal geschriebn und das jeweils in einem größeren abstand. somit dürfte er sich eigentlich nicht eingeengt fühlen von mir... obwohl ich immer das gefühl habe, ich sollte mich nicht melden, wenn ich gerade dabei bin eine sms zu schreiben oder ihn anzurufen. deswegen lass ich es dann immer... ich will ja nicht, dass er sich eingeengt fühlt.

ich frag mich nur, wie ich ihn dazu bringen soll, dass er wieder kontakt mit mir hat. weil als ich letztens eine sms mit

Weiter gehts
nachricht wurde abgetrennt. sorry

also hab ihm letzens eine sms geschickt mit: "hey, wie gehts dir?". es ist aber nichts von ihm zurück gekommen.

wegen der eifersucht. also er ist ja eher selbstbewusst und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er unsicher ist bezüglich des anderen typen. sonst hätte er doch nach gefragt? oder gibts unter den schützemänner wirklich unsicherheit?

und ich habe eben angst - das liegt vermutlich am sternzeichen jungfrau - das ich wenn ich meine gefühle zeige, verletzte werde, da er vielleicht kein interesse hat.
des weiteren wüsst ich garnicht wie ich ihm das sagen soll. denn wenn er schon auf die andere sms nicht antwortet, wie soll ich mich dann mit ihm treffen?

weißt du vlt, wie ich wieder kontakt aufbaue bzw. soll ich ihm einfach sagen, was ich von seinem verhalten denke und wie ich fühle?

weißt du schon, warum sich dein schützemann nicht gemeldet hat für 5 tage? bei mir hat das nicht-melden nämlich auch so angefangen mit 2-3 tage und dann auf einmal 1 ganzes monat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 19:23

Schütze-Männer...
sind durch und durch Jäger...hört sich hart an,ist aber so...sie dürfen nie wissen,das man/frau für sie durchs Feuer gehen würde...sie wollen immer wieder erobern...wenn sie meinen,das zu haben,sind sie wieder weg...aber sie sind verdammt eifersüchtig!!!Wie Du merkst sehr merkwürdige Vertreter...ich spreche aus Erfahrung,ich war bereits mit 3 Schütze-Männern liiert(bin selbst auch Schütze) und bin zu dem Entschluß gekommen:Schütze-nein Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 19:41
In Antwort auf atiya_12541046

Schütze-Männer...
sind durch und durch Jäger...hört sich hart an,ist aber so...sie dürfen nie wissen,das man/frau für sie durchs Feuer gehen würde...sie wollen immer wieder erobern...wenn sie meinen,das zu haben,sind sie wieder weg...aber sie sind verdammt eifersüchtig!!!Wie Du merkst sehr merkwürdige Vertreter...ich spreche aus Erfahrung,ich war bereits mit 3 Schütze-Männern liiert(bin selbst auch Schütze) und bin zu dem Entschluß gekommen:Schütze-nein Danke!!!

Hmm
ich weiß, schütze männer sind jäger, und verlieren sonst das interesse. aber ich weiß eben nicht warum er so plötzlich nichts mehr von sich gibt, weil ich war nie anhänglich, weil ich eben wusste, dass sie freiheitsliebend sind und jagen möchten. also hab ich immer abgewartet, bis er sich meldet. aber auf einmal hat er das nicht mehr gemacht...

und warum ist er so freundlich zu mir, wenn er mich sieht, aber er sich dann doch nicht meldet. schützen sind doch ehrlich oder? er würde doch sagen, wenn er kein interesse hat, oder nicht?

ich versteh die einfach nicht...

sollte ich ihm meine meinung sagen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 6:59
In Antwort auf debora_12664717

Weiter gehts
nachricht wurde abgetrennt. sorry

also hab ihm letzens eine sms geschickt mit: "hey, wie gehts dir?". es ist aber nichts von ihm zurück gekommen.

wegen der eifersucht. also er ist ja eher selbstbewusst und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er unsicher ist bezüglich des anderen typen. sonst hätte er doch nach gefragt? oder gibts unter den schützemänner wirklich unsicherheit?

und ich habe eben angst - das liegt vermutlich am sternzeichen jungfrau - das ich wenn ich meine gefühle zeige, verletzte werde, da er vielleicht kein interesse hat.
des weiteren wüsst ich garnicht wie ich ihm das sagen soll. denn wenn er schon auf die andere sms nicht antwortet, wie soll ich mich dann mit ihm treffen?

weißt du vlt, wie ich wieder kontakt aufbaue bzw. soll ich ihm einfach sagen, was ich von seinem verhalten denke und wie ich fühle?

weißt du schon, warum sich dein schützemann nicht gemeldet hat für 5 tage? bei mir hat das nicht-melden nämlich auch so angefangen mit 2-3 tage und dann auf einmal 1 ganzes monat.

Moin
Ich bin auch Jungfrau - und ich muß sagen, ich habe diesen Schützemann ganz anders kennengelernt als Ihr.
Sehr seltsam..
Er ist hinter mir her wie der Teufel, eifersüchtig und besitzergreifend.
Alles Meins - das könnte doch eigentlich ein Schütze gesagt haben.
Naja, ich bin gewarnt, mal gucken, wann das aufhört.
Aber er sagt auch immer, er wolle mich, ganz und gar, so wie ich bin.
Vielleicht ändern sie sich wenn sie älter sind ?
Wie alt seid Ihr ? Wir sind 41 und 47.
Grüssle bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 15:15
In Antwort auf debora_12664717

Weiter gehts
nachricht wurde abgetrennt. sorry

also hab ihm letzens eine sms geschickt mit: "hey, wie gehts dir?". es ist aber nichts von ihm zurück gekommen.

wegen der eifersucht. also er ist ja eher selbstbewusst und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er unsicher ist bezüglich des anderen typen. sonst hätte er doch nach gefragt? oder gibts unter den schützemänner wirklich unsicherheit?

und ich habe eben angst - das liegt vermutlich am sternzeichen jungfrau - das ich wenn ich meine gefühle zeige, verletzte werde, da er vielleicht kein interesse hat.
des weiteren wüsst ich garnicht wie ich ihm das sagen soll. denn wenn er schon auf die andere sms nicht antwortet, wie soll ich mich dann mit ihm treffen?

weißt du vlt, wie ich wieder kontakt aufbaue bzw. soll ich ihm einfach sagen, was ich von seinem verhalten denke und wie ich fühle?

weißt du schon, warum sich dein schützemann nicht gemeldet hat für 5 tage? bei mir hat das nicht-melden nämlich auch so angefangen mit 2-3 tage und dann auf einmal 1 ganzes monat.

Ruf ihn doch..
einfach mal mit unterdrückter Nummer an. Dann geht der bestimmt ran. Und dann fragste nach einem Treffen. Du machst das schon geschickt. Du bist doch ne Jungfrau.
Sag ihm aber nicht gleich was von deinen Gefühlen oder so, erst beim Treffen, sonst überlegt er es sich noch anders.
Mein Schützemann hat sich auch wieder gemeldet und meinte es sei alles wieder in Ordnung. Heute sagte er mir, das er nicht weiß, was er eigentlich will.. Er will mit mir zusammen sein, aber er hat ein Problem mit der Entfernung und daher weiß er nicht was er für die Zukunft will ect.pp. Mein Gott sind Männer Jammerlappen.. Ich glaub, das hat dann wieder was mit der Eifersucht zu tun. (er weiß nicht was ich mache und so)Soll ihm jetzt das Wochenende Zeit geben zu überlegen und dann sagt er mir was er will. Toll, sag ich nur dazu...
Achso: für mich ist die Sache übrigens jetzt erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 15:21
In Antwort auf keshet_12261447

Ruf ihn doch..
einfach mal mit unterdrückter Nummer an. Dann geht der bestimmt ran. Und dann fragste nach einem Treffen. Du machst das schon geschickt. Du bist doch ne Jungfrau.
Sag ihm aber nicht gleich was von deinen Gefühlen oder so, erst beim Treffen, sonst überlegt er es sich noch anders.
Mein Schützemann hat sich auch wieder gemeldet und meinte es sei alles wieder in Ordnung. Heute sagte er mir, das er nicht weiß, was er eigentlich will.. Er will mit mir zusammen sein, aber er hat ein Problem mit der Entfernung und daher weiß er nicht was er für die Zukunft will ect.pp. Mein Gott sind Männer Jammerlappen.. Ich glaub, das hat dann wieder was mit der Eifersucht zu tun. (er weiß nicht was ich mache und so)Soll ihm jetzt das Wochenende Zeit geben zu überlegen und dann sagt er mir was er will. Toll, sag ich nur dazu...
Achso: für mich ist die Sache übrigens jetzt erledigt

Aber...
wenn ich ihn einfach anruf, frag ich mich ob er dannn nicht glaubt, dass ich nerve.
das mit deinem schützemann klingt echt komisch. der weiß ja wirklich nicht was er will. wie weit ist denn die entfernung? ich versteh wohl, dass er sich da gedanken macht. aber er ist doch eh ein freiheitsliebender mensch, das dürfte doch nicht so ein großes problem sein.
kann verstehen, dass du sauer bist, das wär ich auch, weil der ja dauernd hin und herhüpft und mit dir macht, was er will.
warum ist für dich die sache entgültig erledigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 15:51
In Antwort auf debora_12664717

Aber...
wenn ich ihn einfach anruf, frag ich mich ob er dannn nicht glaubt, dass ich nerve.
das mit deinem schützemann klingt echt komisch. der weiß ja wirklich nicht was er will. wie weit ist denn die entfernung? ich versteh wohl, dass er sich da gedanken macht. aber er ist doch eh ein freiheitsliebender mensch, das dürfte doch nicht so ein großes problem sein.
kann verstehen, dass du sauer bist, das wär ich auch, weil der ja dauernd hin und herhüpft und mit dir macht, was er will.
warum ist für dich die sache entgültig erledigt?

Ach Quatsch..
wieso sollst du nerven. Wenn du schreibst das du dich sowieso nicht so oft bei ihm meldest..ist es doch egal. Und außerdem hast du doch nichts zu verlieren,oder? Tu es einfach
Die Sache ist für mich erledigt, weil ich denke das er sich nicht für mich entscheiden wird. Ich hab sehr viel Pech mit Männern und warum soll es diesmal glatt gehen. Nein, soviel Glück hab ich nicht und meist lieg ich mit meinen Vermutungen richtig. Das ist auch so komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 15:57
In Antwort auf jimin_12463785

Moin
Ich bin auch Jungfrau - und ich muß sagen, ich habe diesen Schützemann ganz anders kennengelernt als Ihr.
Sehr seltsam..
Er ist hinter mir her wie der Teufel, eifersüchtig und besitzergreifend.
Alles Meins - das könnte doch eigentlich ein Schütze gesagt haben.
Naja, ich bin gewarnt, mal gucken, wann das aufhört.
Aber er sagt auch immer, er wolle mich, ganz und gar, so wie ich bin.
Vielleicht ändern sie sich wenn sie älter sind ?
Wie alt seid Ihr ? Wir sind 41 und 47.
Grüssle bea

Also wir sind:
27 (ich) 29 (er). Aber ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun. Oder doch? Meiner ist Aszendent Waage, der kann einfach keine Entscheidungen treffen. Hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 15:58
In Antwort auf keshet_12261447

Ach Quatsch..
wieso sollst du nerven. Wenn du schreibst das du dich sowieso nicht so oft bei ihm meldest..ist es doch egal. Und außerdem hast du doch nichts zu verlieren,oder? Tu es einfach
Die Sache ist für mich erledigt, weil ich denke das er sich nicht für mich entscheiden wird. Ich hab sehr viel Pech mit Männern und warum soll es diesmal glatt gehen. Nein, soviel Glück hab ich nicht und meist lieg ich mit meinen Vermutungen richtig. Das ist auch so komisch.

Ok...
ich werds probieren... anrufen ist schlecht, weil seine arbeitszeiten sehr lange sind, da kann er nicht telefonieren. ich glaub ich sollte es noch einmal mit einer sms versuchen.
die frage ist nur: was soll ich da reinschreiben???
auf "wie gehts" reagiert er ja nicht...

das tut mir sehr leid für dich. also ich hoffe sehr, dass er sich für dich entscheidet. aber wenn du dich immer auf dein gefühl verlassen konntest... hm. echt blöd sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 15:59
In Antwort auf keshet_12261447

Also wir sind:
27 (ich) 29 (er). Aber ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun. Oder doch? Meiner ist Aszendent Waage, der kann einfach keine Entscheidungen treffen. Hm..

Wir sind:
20 (ich) und 29 (er).. großer altersunterschied ich weiß. aber das stört ihn nicht. hat er zumindest gesagt... schützen sind doch ehrlich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:01
In Antwort auf debora_12664717

Ok...
ich werds probieren... anrufen ist schlecht, weil seine arbeitszeiten sehr lange sind, da kann er nicht telefonieren. ich glaub ich sollte es noch einmal mit einer sms versuchen.
die frage ist nur: was soll ich da reinschreiben???
auf "wie gehts" reagiert er ja nicht...

das tut mir sehr leid für dich. also ich hoffe sehr, dass er sich für dich entscheidet. aber wenn du dich immer auf dein gefühl verlassen konntest... hm. echt blöd sowas.

Also..
ich hätte an deiner STelle gewartet,bis er schluß hat. Wie lang muss der denn arbeiten. Aber anrufen ist besser, glaub mir. Bei ner SMS kann er entscheiden, ob er zurückschreiben will oder nicht. Und du sitzt nächste Woche noch genauso da. Vertrau mir und ruf ihn an.(Aber mit unterdrückter Nummer )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:03
In Antwort auf keshet_12261447

Also..
ich hätte an deiner STelle gewartet,bis er schluß hat. Wie lang muss der denn arbeiten. Aber anrufen ist besser, glaub mir. Bei ner SMS kann er entscheiden, ob er zurückschreiben will oder nicht. Und du sitzt nächste Woche noch genauso da. Vertrau mir und ruf ihn an.(Aber mit unterdrückter Nummer )

Er arbeitet....
bis 21uhr... und da bin ich heute dann aber bei einer veranstaltung und kann nicht mehr anrufen. hab davor wirklich angst, weil ich nicht weiß wie er reagiert... sms wäre sicherer, jedoch wie du sagst, weiß ich nicht ob er antwortet. müsste schon was gutes drin stehen. wüsste aber eben nicht was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:03
In Antwort auf debora_12664717

Wir sind:
20 (ich) und 29 (er).. großer altersunterschied ich weiß. aber das stört ihn nicht. hat er zumindest gesagt... schützen sind doch ehrlich oder?

Ach so groß
ist doch euer Altersunterschied nicht. Meine Oma würde jetzt wieder sagen, ein Mann muss 10 Jahre älter sein..grins..
Ja und Schützen sind ehrlich, manchmal zu ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:09
In Antwort auf debora_12664717

Er arbeitet....
bis 21uhr... und da bin ich heute dann aber bei einer veranstaltung und kann nicht mehr anrufen. hab davor wirklich angst, weil ich nicht weiß wie er reagiert... sms wäre sicherer, jedoch wie du sagst, weiß ich nicht ob er antwortet. müsste schon was gutes drin stehen. wüsste aber eben nicht was.

Ich weiß..
wir Jungfrauen haben manchmal kein Selbstbewusstsein, gerade was solche Sachen angeht. Immer denken wir das wir jemanden nerven und das "diejenigen Auserwählten" sich nicht für uns interessieren würden. Das ist bei mir auch so der Fall, deswegen denke ich auch immer so pessimistisch, dann weiß ich wenigstens, das ich im Endeffekt recht hatte.
Du brauchst wirklich keine Angst davor haben, ihn anzurufen. Du hast doch noch kein Sex mit ihm gehabt.
Ansonsten wenn du ne SMS schreiben willst, dann frage ihn doch einfach ob er den oder den Tag Zeit hat, und dich treffen möchte. Halt ganz direkt. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:17
In Antwort auf keshet_12261447

Ich weiß..
wir Jungfrauen haben manchmal kein Selbstbewusstsein, gerade was solche Sachen angeht. Immer denken wir das wir jemanden nerven und das "diejenigen Auserwählten" sich nicht für uns interessieren würden. Das ist bei mir auch so der Fall, deswegen denke ich auch immer so pessimistisch, dann weiß ich wenigstens, das ich im Endeffekt recht hatte.
Du brauchst wirklich keine Angst davor haben, ihn anzurufen. Du hast doch noch kein Sex mit ihm gehabt.
Ansonsten wenn du ne SMS schreiben willst, dann frage ihn doch einfach ob er den oder den Tag Zeit hat, und dich treffen möchte. Halt ganz direkt. Oder?

Das stimmt...
das wir manchmal kein selbstbewusstsein haben. beim studium und bei anderen dingen bin ich völlig überzeugt, aber warum nicht bei männernangelegenheiten?
ich werd mir das noch mal überlegen, weil anrufen wäre wirklich gut.
mir fällt gerade ein, dass er noch eine cd von mir hat. sollte ich vlt irgndwas in diese richtung schreiben und so kontakt aufnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:26
In Antwort auf debora_12664717

Das stimmt...
das wir manchmal kein selbstbewusstsein haben. beim studium und bei anderen dingen bin ich völlig überzeugt, aber warum nicht bei männernangelegenheiten?
ich werd mir das noch mal überlegen, weil anrufen wäre wirklich gut.
mir fällt gerade ein, dass er noch eine cd von mir hat. sollte ich vlt irgndwas in diese richtung schreiben und so kontakt aufnehmen?

Ja,
in anderen Sachen sind wir echt super, nur mit Beziehungen haperts. Vor allem am Anfang. Aber ich weiß auch gar nicht wie man es ändern soll. Wenn von der anderen Partei nichts kommt, man vor den Kopf gestoßen wird usw. Vielleicht lockerer werden??
RUF IHN AN! Dann rufst du ihn halt an, weil er eben noch ne CD von dir hat.Als Vorwand halt. Außerdem hörst du so seine Stimme und dann fragst du, ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Vielleicht fragt er das ja dann sogar schon!!!
Ich bin gespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:31
In Antwort auf keshet_12261447

Ja,
in anderen Sachen sind wir echt super, nur mit Beziehungen haperts. Vor allem am Anfang. Aber ich weiß auch gar nicht wie man es ändern soll. Wenn von der anderen Partei nichts kommt, man vor den Kopf gestoßen wird usw. Vielleicht lockerer werden??
RUF IHN AN! Dann rufst du ihn halt an, weil er eben noch ne CD von dir hat.Als Vorwand halt. Außerdem hörst du so seine Stimme und dann fragst du, ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Vielleicht fragt er das ja dann sogar schon!!!
Ich bin gespannt!!!

Gut
du hast mich überredet... aber ich kann dann erst morgen anrufen. aber dann kann ich heute noch entspannen und mir als jungfrau gleich mal was gutes ausdenken fürs gespräch.
also ich meld mich dann morgen oder sonntag wieder, sobald es was neues gibt. weiß nicht ob ich morgen zeit habe, muss noch einkaufen und dinge erledigen und dann back ich noch einen geburtstagskuchen für meine mutter.

ich hoffe bei dir wendet sich alles zum guten!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 16:34
In Antwort auf debora_12664717

Gut
du hast mich überredet... aber ich kann dann erst morgen anrufen. aber dann kann ich heute noch entspannen und mir als jungfrau gleich mal was gutes ausdenken fürs gespräch.
also ich meld mich dann morgen oder sonntag wieder, sobald es was neues gibt. weiß nicht ob ich morgen zeit habe, muss noch einkaufen und dinge erledigen und dann back ich noch einen geburtstagskuchen für meine mutter.

ich hoffe bei dir wendet sich alles zum guten!
liebe grüße

Ok
das ist aber wieder sehr jungfräulich..grins.. Dann kannst du mir auch ne Privatnachricht schreiben, wenn du möchtest. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es geklappt hat. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Und danke, ja, wir werden sehen. Ich halt dich auch am laufenden..
Ganz liebe Grüße zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 17:11
In Antwort auf keshet_12261447

Ok
das ist aber wieder sehr jungfräulich..grins.. Dann kannst du mir auch ne Privatnachricht schreiben, wenn du möchtest. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es geklappt hat. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Und danke, ja, wir werden sehen. Ich halt dich auch am laufenden..
Ganz liebe Grüße zurück.

Ach ja...
ich weiß nicht, ob du das schon gelesen hast, aber unter steinbock hab ich auch ein thema erstellt. genaueres steht eh drin. vlt hattest du ja mal erfahrung mit einem steinbock und kannst mir da helfen...
hab zwar bis gestern nie an diesen typ gedacht, aber eine freundin hat mich eben aufmerksam gemacht. lies es dir einfach mal durch und sag mir was du denkst.

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 17:20
In Antwort auf debora_12664717

Ach ja...
ich weiß nicht, ob du das schon gelesen hast, aber unter steinbock hab ich auch ein thema erstellt. genaueres steht eh drin. vlt hattest du ja mal erfahrung mit einem steinbock und kannst mir da helfen...
hab zwar bis gestern nie an diesen typ gedacht, aber eine freundin hat mich eben aufmerksam gemacht. lies es dir einfach mal durch und sag mir was du denkst.

ganz liebe grüße

Oh jeehh..
Steinbock. Ganz schlechte Erfahrungen..
Ja,ich les es mir mal durch..
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 7:38
In Antwort auf keshet_12261447

Ach so groß
ist doch euer Altersunterschied nicht. Meine Oma würde jetzt wieder sagen, ein Mann muss 10 Jahre älter sein..grins..
Ja und Schützen sind ehrlich, manchmal zu ehrlich.

Hallo ihr beiden
Gestern abend habe ich, ganz Jungfrau typisch, versucht ihm mitzuteilen, daß ich Angst habe, ich könnte seinen Erwartungen nicht entsprechen.
Er griff sofort zum Telefon und meinte, das zöge ihm jetzt den Boden unter den Füßen weg.
Nach ein paar Minuten war ich wieder "sicher", Jungfrau Sicherheit *g*, Ihr wisst schon.
Er holt mich immer wieder in den sicheren Hafen zurück.
Typisch Schütze ? Der ewige Optimist ?
Ich hab gesagt, ich bin die ewige Zweiflerin.
Ist es das, was ihn anmacht ? Er muß ja ständig lavieren, aufpassen, gradebiegen, überzeugen.
Und er tut es. Mit Enthusiasmus, wie er im Buche steht.
Hat er in mir gefunden, was er suchte ?
Und er war am Anfang schon auf Hochtouren, konnte es gar nicht abwarten - das kann ja wohl nicht nur an meinem Hintern liegen *g*.
Ich wünsche Euch beiden viel Mut und Glück.
LG bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 9:56
In Antwort auf jimin_12463785

Hallo ihr beiden
Gestern abend habe ich, ganz Jungfrau typisch, versucht ihm mitzuteilen, daß ich Angst habe, ich könnte seinen Erwartungen nicht entsprechen.
Er griff sofort zum Telefon und meinte, das zöge ihm jetzt den Boden unter den Füßen weg.
Nach ein paar Minuten war ich wieder "sicher", Jungfrau Sicherheit *g*, Ihr wisst schon.
Er holt mich immer wieder in den sicheren Hafen zurück.
Typisch Schütze ? Der ewige Optimist ?
Ich hab gesagt, ich bin die ewige Zweiflerin.
Ist es das, was ihn anmacht ? Er muß ja ständig lavieren, aufpassen, gradebiegen, überzeugen.
Und er tut es. Mit Enthusiasmus, wie er im Buche steht.
Hat er in mir gefunden, was er suchte ?
Und er war am Anfang schon auf Hochtouren, konnte es gar nicht abwarten - das kann ja wohl nicht nur an meinem Hintern liegen *g*.
Ich wünsche Euch beiden viel Mut und Glück.
LG bea

Hallo Bea..
Danke, aber bei mir hat es sich jetzt erledigt. Ich sollte ihm das Wochenende zum nachdenken geben, damit er sich klar wird, was er will oder nicht. Ob er mich will oder nicht. Ich hab ihm gesagt, er soll sich bitte erst dann wieder melden, wenn er weiß was er will. Bis jetzt kam nichts, also ist es für mich erledigt.
Wünsche dir viel Glück mit deinem Schützen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 14:04
In Antwort auf keshet_12261447

Also wir sind:
27 (ich) 29 (er). Aber ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun. Oder doch? Meiner ist Aszendent Waage, der kann einfach keine Entscheidungen treffen. Hm..

Bin auch mit einem Schützen zusammen
Hallo, ich (29) bin auch mit einem Schützen (37) zusammen. Allerdings bin ich Steinbock. Wir führen eine Fernbeziehung (250 km), da dies beruflich sowohl für ihn als auch für mich derzeit nicht anders machbar ist. Aber wie schon gesagt, Schützen sind sehr freiheitsliebend. Ich benötige meinen Freiraum aber genauso(Aszendent Skorpion). Wir telefonieren fast täglich unter der Woche, wobei er derjenige ist, der meistens anruft. Lässt man den Schützen an der langen Leine, kommen sie von selbst. Davon abgesehen ist er nicht der erste Schützemann, hatte schon davor zwei andere (bin daher jetzt geübt . Auch sind sie sehr idealistisch, am besten fängt er zwei Dinge auf einmal an und wundert sich dann, wenns in die Hose geht. Wir sind beide sehr dominant, und da muß ich doch auch mal eher nachgeben (musste das erst mal lernen). Aber er gewährt mir die gleichen Rechte in der Beziehung, die er auch hat. Eifersüchtig ist er, aber er hasst es, das zugeben zu müssen. Mit Kritik kann er nicht immer so gut umgehen, aber er bemüht sich, diese dann auch ernst zu nehmen. Aber vor allem hasst er Lügen. Denn er selbst ist ein sehr direkter Mensch, nicht jeder kann damit umgehen. Dennoch ist er treu (viele behaupten ja vom Schützen, er sei ein Schürzenjäger). Schützen suchen sich oft Erdzeichen als Partner (Steinbock, Stier und Jungfrau), weil diese sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückziehen. Andersrum mag ich, dass er sehr geduldig ist und sich nicht so schnell aufregt, wie ich. Außerdem ist er ein toller Vater, wir haben zusammen einen Sohn (17 Monate).
Liebe Grüße
Catkaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 7:19
In Antwort auf keshet_12261447

Hallo Bea..
Danke, aber bei mir hat es sich jetzt erledigt. Ich sollte ihm das Wochenende zum nachdenken geben, damit er sich klar wird, was er will oder nicht. Ob er mich will oder nicht. Ich hab ihm gesagt, er soll sich bitte erst dann wieder melden, wenn er weiß was er will. Bis jetzt kam nichts, also ist es für mich erledigt.
Wünsche dir viel Glück mit deinem Schützen.
Liebe Grüße

Boah
sternchen...
Und wenn er sich am Mittwoch meldet ? Mit Blumen in der Hand ?
LG bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 8:36
In Antwort auf jimin_12463785

Boah
sternchen...
Und wenn er sich am Mittwoch meldet ? Mit Blumen in der Hand ?
LG bea

Nein Bea..
glaub mir, der meldet sich nicht mehr..Männer sind einfach nur feige und können nichts konsequent durchziehen. Meinen Fischemann musste ich quasi auch dazu zwingen, MIR auf Wiedersehen zu sagen..Sonst wäre das noch länger gegangen und ich hätte mich kaputt gemacht..
Vielleicht klappts ja mal zur Abwechslung mit dem nächsten
Ganz liebe Grüße und nen wunderschönen Tag!!!
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:05
In Antwort auf keshet_12261447

Nein Bea..
glaub mir, der meldet sich nicht mehr..Männer sind einfach nur feige und können nichts konsequent durchziehen. Meinen Fischemann musste ich quasi auch dazu zwingen, MIR auf Wiedersehen zu sagen..Sonst wäre das noch länger gegangen und ich hätte mich kaputt gemacht..
Vielleicht klappts ja mal zur Abwechslung mit dem nächsten
Ganz liebe Grüße und nen wunderschönen Tag!!!
Sternchen

Sternché....
ich lach mich grade schief...ich musste meinen Fische Mann auch zwingen...
ach Schnegge, dit Leben kann so schön sein.
Warte noch ein bißchen.
*demSternchenMalnPaarSternchenSchickt*
LG bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 16:21
In Antwort auf jimin_12463785

Sternché....
ich lach mich grade schief...ich musste meinen Fische Mann auch zwingen...
ach Schnegge, dit Leben kann so schön sein.
Warte noch ein bißchen.
*demSternchenMalnPaarSternchenSchickt*
LG bea

Ach Bea...
ich hab es so satt zu warten, immer muss ich meine Bedürfnisse hinten anstellen. Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf. Außerdem ist er irgendwie noch liiert und hat mit der Frau ein Kind. Also habe ich verloren. Er wird sich von ihr nicht trennen.
Er hatte mir die ganze Zeit erzählt er wird es so schnell wie möglich über die Bühne bringen, und jetzt weiß er nicht mehr was er will. Seit 5 Tagen hab ich nichts mehr von ihm gehört, also war es das wohl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 18:39
In Antwort auf keshet_12261447

Ach Bea...
ich hab es so satt zu warten, immer muss ich meine Bedürfnisse hinten anstellen. Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf. Außerdem ist er irgendwie noch liiert und hat mit der Frau ein Kind. Also habe ich verloren. Er wird sich von ihr nicht trennen.
Er hatte mir die ganze Zeit erzählt er wird es so schnell wie möglich über die Bühne bringen, und jetzt weiß er nicht mehr was er will. Seit 5 Tagen hab ich nichts mehr von ihm gehört, also war es das wohl..

Naja
wenn er sich schon mal dafür entschieden hat, sich von ihr zu trennen, bleibt er eigentlich auch dabei.
Wenns vorbei ist isses vorbei.
Ich denk nicht, daß es mit Euch beiden schon vorbei ist.
Wie gesagt, warte...
Aber Du hast keinen Bock mehr , Deine Bedürfnisse hintanzustellen, kann ich auch verstehen.
Das Gefühl kenne ich aus der Beziehung mit dem FischeMann. Immer dieses Warten.
Kenn ich auch.
Fühl dich geknuddelt.
LG bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 17:42
In Antwort auf bobbie_11969896

Bin auch mit einem Schützen zusammen
Hallo, ich (29) bin auch mit einem Schützen (37) zusammen. Allerdings bin ich Steinbock. Wir führen eine Fernbeziehung (250 km), da dies beruflich sowohl für ihn als auch für mich derzeit nicht anders machbar ist. Aber wie schon gesagt, Schützen sind sehr freiheitsliebend. Ich benötige meinen Freiraum aber genauso(Aszendent Skorpion). Wir telefonieren fast täglich unter der Woche, wobei er derjenige ist, der meistens anruft. Lässt man den Schützen an der langen Leine, kommen sie von selbst. Davon abgesehen ist er nicht der erste Schützemann, hatte schon davor zwei andere (bin daher jetzt geübt . Auch sind sie sehr idealistisch, am besten fängt er zwei Dinge auf einmal an und wundert sich dann, wenns in die Hose geht. Wir sind beide sehr dominant, und da muß ich doch auch mal eher nachgeben (musste das erst mal lernen). Aber er gewährt mir die gleichen Rechte in der Beziehung, die er auch hat. Eifersüchtig ist er, aber er hasst es, das zugeben zu müssen. Mit Kritik kann er nicht immer so gut umgehen, aber er bemüht sich, diese dann auch ernst zu nehmen. Aber vor allem hasst er Lügen. Denn er selbst ist ein sehr direkter Mensch, nicht jeder kann damit umgehen. Dennoch ist er treu (viele behaupten ja vom Schützen, er sei ein Schürzenjäger). Schützen suchen sich oft Erdzeichen als Partner (Steinbock, Stier und Jungfrau), weil diese sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückziehen. Andersrum mag ich, dass er sehr geduldig ist und sich nicht so schnell aufregt, wie ich. Außerdem ist er ein toller Vater, wir haben zusammen einen Sohn (17 Monate).
Liebe Grüße
Catkaja

Schützenmänner
Hi Leute, Was soll ich tuen, TÜTÜ TATA, Brauch eure hilfe.
Bin seit 2 Jahren mit einem Schützen / Schützen / noch dazu Italiener zusammen.Er flirtet gerne und ist so freiheitsliebend. Trotzdem sagt er das er immer bei mir bleibt und das ich seine wahre grosse Liebe bin. Aber er ist immer wieder zu kontaktfreudig. Vorallem gegenüber Frauen. Das neue interessiert. Fremdgehen sagt er würde er aber nie. Aber warum zeigt er immer Interesse an den anderen? Wenn er eigentlich seinen Traum lebt? Liegt es am Schützen oder Italienischen Temperament ? Ich habe oft tolle Tage mit ihm aber oft kommt wieder sein Charakter raus, meistens wenn wir draussen sind. Da denke ich das er immer noch auf der Jagd ist. Ich kann das net ertragen, dass er sich so viel für die anderen interessiert und so freiheitsliebend ist. Er meint ich übertreibe. Aber ich habe schon langjährige Beziehungen durchlebt. und keine war so extrem. Ich bin so wie er jetzt eifersüchtig geworden und irgendwie anders. Ich habe auch oft aufgrund mangelden Vertrauen auch oft Alpträume bezüglich Schluss und Fremdgehen. Eigentlich kann ich mir die Kugel geben. Aber ich lieb ihm sooooo. Schützen sind so krank, Vorallem die machen so krank. Ich kann die nicht ertragen. Ich habe selber einen daheim. Ich habe ich oft mit dem Thema befasst, in der Astrologie, von älteren Damen und Herren, die selber mit Schützen lebten, kannten. Ich wollte schon zum Psychologen gehen. Ich habe auch mehrmals im Internet gesurft um mich mit dem Thema zu beschäftigen. Es ist leider nicht damit getan, wie hier empfohlen wird " aufs Herz zu hören". Ich hab auf mein Herz gehört und bin trotzdem in Depressionen versunken. Das Sternzeichen zusamennpassen z.B. Schütze, Löwe, Widder, glaube ich schon, weil wir alle die ählichen Grundlagen haben. Aber trotzdem reicht das auch nicht aus. Und das man sich liebt, reicht heutzutage auch nicht mehr aus.

Ich weis auch nicht mehr was ich tuen soll, andererseits höre ich gerne auf den Verstand und höre auf die Erfahrungen anderer reiferer Menschen, Freunden aber anderseits haut mich der Schütze immer wieder so um, und mein Herz gibt nicht auf.

Was jetzt? Bitte um Antwort! Alles Liebe Verrelli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest