Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Muss mans echt jedes mal herumbrüllen...

Letzte Nachricht: 4. Juli 2013 um 16:14
L
lykke_12893270
03.07.13 um 14:01

noch mal gaaaaaaaaaaanz langsam:

ich lege keine karten mehr für andere
ich bin kein magier
auch nicht mit einer noch so rührseeligen story, auch nicht mit 1000 mal bitten, auch nicht, wenn man mit geld anbietet, auch nicht wenn man mir das geld in einem brief an ein postfach schicken will, auch nicht, wenn... was auch immer euch sonst noch einfällt. WENN ICH NEIN SAG, MEINE ICH NEIN, is denn das so schwer?

ich empfehle keine kartenleger
ich empfehle keine magier
ich nenne keine namen, ich gebe keine kontaktdaten.
ich sag NICHTS zu personen, nach denen ich gefragt werde. nich positiv, nich negativ, nich neutral, ich sag NICHTS dazu.
auch nicht mit einer noch so rührseeligen story, auch nicht mit 1000 mal bitten, auch nicht, wenn... was auch immer euch sonst noch einfällt. WENN ICH NEIN SAG, MEINE ICH NEIN, is denn das so schwer?

meine güte, das internet is voll von leutz, die alles davon gern tun, FRAGT DIE! ich bin nich nett, ich bin nich höflich - seid ihr masochistisch oder was, dass ihr trotzdem mich fragen müsst oder fragt ihr einfach jeden, der eines dieser wörter erwähnt?!?

fangt verdammt noch mal an, selbst zu denken! einer empfehlung in einem forum wie diesem kann man nich trauen. gar nich. nich ein bißchen. weder positiven noch negativen. da könnt ihr fragen wen ihr wollt und wie ihr wollt, das is fürn ar***!!!

also an alle fakes, die mich unbedingt überführen wollen: das wird schon seit vielen, vielen jahren vergeblich versucht. ihr könnt mir keine werbung und keine geschäfte nachweisen, weil es die nicht gibt. tut mir ja sooooooooooooooooooooooooooooo ooo leid, dass das nicht ins "alle kartenleger zocken ab" - bild passt IHR WERDET ES NICHT ÄNDERN.

an alle tatsächlich hilfe suchenden: bei mir seid ihr falsch. sucht euch wen, der so schmerzbefreit is, in dem bereich noch sein geld verdienen zu wollen oder wen, der so heldenhaft ist, seine freitzeit damit zu verbringen, fremder leute probleme zu seinen eigenen zu machen - ich bin beides nich.
ich werde auch niemals einen namen hier erwähnen oder kommentieren, sowas tut man dem ärgsten feinde nich an.

so, jetzt gehts mir besser

Mehr lesen

E
egzona_12911634
03.07.13 um 14:20

applaus

Gefällt mir

E
egzona_12911634
03.07.13 um 14:57

NEEE LISSI zuerst komme ich dran
liebste AC büüüdddeeee....
einmal das komplette paket...
und die wunscherfüllung alles träume
das ganze NATÜRLICH KOSTENLOS iss klar nech

ich erwarte das ergebnis in 5 minuten

also, auf gehts
denn anderen brauchste gar nicht erst zu antworten, die wollen nur SCHNORREN

Gefällt mir

I
ilias_12152743
03.07.13 um 14:57

Jessas Spatzl
ich komm gleich auf meinem Besen zu Dir geflogen, mit einem Smoothie im Rucksack, nach Deiner Rezeptur gemixt
Der hilft! Das hast jetzt davon, dass Du ganz einfach gut bist. Ab und zu ein Brüller und es ist wieder a Ruh in der Hütte

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
03.07.13 um 15:02

*DRÄNGELVOR* wech hexenbeinchen
ac hat grade keine zeit dir zu antworten....
sie hat grade meine anasyse in arbeit....
die zeit läuft die fünf minuten sind bald um...

Gefällt mir

E
egzona_12911634
03.07.13 um 15:16
In Antwort auf ilias_12152743

Jessas Spatzl
ich komm gleich auf meinem Besen zu Dir geflogen, mit einem Smoothie im Rucksack, nach Deiner Rezeptur gemixt
Der hilft! Das hast jetzt davon, dass Du ganz einfach gut bist. Ab und zu ein Brüller und es ist wieder a Ruh in der Hütte

Kannst aml sehen
bin schon so aufgeregt das ich fehler mache
ANALYSE

Gefällt mir

E
egzona_12911634
03.07.13 um 15:18
In Antwort auf egzona_12911634

Kannst aml sehen
bin schon so aufgeregt das ich fehler mache
ANALYSE

MAL
*boohh*

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
03.07.13 um 17:18

Hallo
könnte ich vielleicht auch mal ?

Gefällt mir

L
lykke_12893270
03.07.13 um 18:35

*DRÄNGELVOR* wech hexenbeinchen
ac hat grade keine zeit dir zu antworten....
sie hat grade meine anasyse in arbeit....
die zeit läuft die fünf minuten sind bald um...

Ohhhhhhhhhhhhhhhh marikka
als ich nur einen blick in dein kartenbild getan hab, war ich ja soooooooooooooo entsetzt, wieeeeeee schlecht es dir geht und welch ein schreckliches schicksal du erleiden musst. das ist ja total füüüüüüüüüürchterlich, was dir so schlimmes geschehen ist, da habe ich die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze woche nur an deinem problem gesessen (wußt natürlisch vorher, dass du fragst, konnt bißl eher anfangen) bin gar nich zum essen gekommmen und jetzt is mir voll kotzig, aaaaaaaaaaber ich konnt nich ruhen, bis ich nich die analyse beendet hatte und nun schreibe ich dir, weil ich weiss, dass dir geholfen werden kann und du mit deiner eigenen spiritualität - du weisst doch, dass du voll spirituell bist und so und überhaupt nur deswegen wirst du soooooooooooooooooo unglaublich geprüft... oh, ich schweife ab... nun jedenfalls... ich darf nichts zu gesundheitsfragen sagen, dass weisst du ja, aber in deinem falle... ich kann dich ja nicht länger so leiden lassen, auch wenn ich mich selbst in gefahr bringe - ich weiss ja schliesslich, dass ich dir völlig vertrauen kann- ich habe 66 rituale durchgeführt und die engel um hilfe gebeten und ihre botschaften gechannelt und meditiert und gebetet und... hm, ich muss mal wieder googeln, was sonst noch voll wischdisch, huldvoll und gesegnet klingt... egal, nach der woche, kann ich dir jetzt sagen: damit beim kaffeetrinken der stechende schmerz in deinem auge aufhört, versuch vorher den löffel aus der tasse zu nehmen und zünde 777 tage lang jeden abend eine weisse kerze an und bitte gott, dich dabei zu unterstützen, dass du es nie wieder vergisst.

ich will keinen lohn von dir, gib nur, wenn du es wirklich willst und wenn ich dir helfen konnte, ABER VERGISS NICH, WIE ICH MIR FÜR DICH DEN AR*** AUFGERISSEN HABE!!! OHNE ESSEN UND OHNE SCHLAFEN UND SO! und so tun, als obs der weltungergang wäre und den ganzen schei** noch googeln, damit ich auch tolle worts wie schicksal kennen tu! UND VOR ALLEM ABER: wenn du nett zahlst, werd ich immer um dich herumschleimen und so tun, als hättest du das schwerste los auf erden... was sag ich... im universum und dich immer fein bedauern und all das sagen, was dir das gefühl gibt, schon wunder zu vollbringen, wenn du atmest!

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
03.07.13 um 18:58
In Antwort auf ilias_12152743

Jessas Spatzl

Danke, danke
nur weiss doch hier kaum einer, ob ich nich nur die dicke lippe schwinge und in letzter zeit hab ich ja noch nich mal das getan- und was bleibt von dem kompliment noch, wenn man angeschrieben wird, weil man das wort maggi... nein,mist... maschie oder so tippen kann ...
...und schon zielscheibe projezierter illusion ist dass jetzt endlich da peta aus dingenskirchen mal schleunigst zu dem HERZENSMANN und SEELENGEFÄHRTEN (oder is grad andere hälfte der seele in?) und DEM EINEN, mit dem alles gut wird und die sonne aufgeht und für imma scheinen wird und die vöglein nur noch für sie vög... ähm... singen und SELBSTVERSTÄNDLICH indem er reumütig einsieht, dass er und nur er ja die ganze zeit sooooooooooooooo falsch gehandelt hat und jetzt atomar verstrahlt wird... ähm... in die aura des lichts getaucht, die ihn nie wieder (oder zumindest für ne woche nich) verlassen wird.

meine herrn, ich glaub gewiss an kartenlegen, an die möglichkeiten dessen, was man so"magie" nennt und an vieles mehr, aber diese selbsthypnose für grossmeister geht mir auf die ***

Gefällt mir

E
egzona_12911634
03.07.13 um 23:37
In Antwort auf lykke_12893270

Ohhhhhhhhhhhhhhhh marikka
als ich nur einen blick in dein kartenbild getan hab, war ich ja soooooooooooooo entsetzt, wieeeeeee schlecht es dir geht und welch ein schreckliches schicksal du erleiden musst. das ist ja total füüüüüüüüüürchterlich, was dir so schlimmes geschehen ist, da habe ich die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze woche nur an deinem problem gesessen (wußt natürlisch vorher, dass du fragst, konnt bißl eher anfangen) bin gar nich zum essen gekommmen und jetzt is mir voll kotzig, aaaaaaaaaaber ich konnt nich ruhen, bis ich nich die analyse beendet hatte und nun schreibe ich dir, weil ich weiss, dass dir geholfen werden kann und du mit deiner eigenen spiritualität - du weisst doch, dass du voll spirituell bist und so und überhaupt nur deswegen wirst du soooooooooooooooooo unglaublich geprüft... oh, ich schweife ab... nun jedenfalls... ich darf nichts zu gesundheitsfragen sagen, dass weisst du ja, aber in deinem falle... ich kann dich ja nicht länger so leiden lassen, auch wenn ich mich selbst in gefahr bringe - ich weiss ja schliesslich, dass ich dir völlig vertrauen kann- ich habe 66 rituale durchgeführt und die engel um hilfe gebeten und ihre botschaften gechannelt und meditiert und gebetet und... hm, ich muss mal wieder googeln, was sonst noch voll wischdisch, huldvoll und gesegnet klingt... egal, nach der woche, kann ich dir jetzt sagen: damit beim kaffeetrinken der stechende schmerz in deinem auge aufhört, versuch vorher den löffel aus der tasse zu nehmen und zünde 777 tage lang jeden abend eine weisse kerze an und bitte gott, dich dabei zu unterstützen, dass du es nie wieder vergisst.

ich will keinen lohn von dir, gib nur, wenn du es wirklich willst und wenn ich dir helfen konnte, ABER VERGISS NICH, WIE ICH MIR FÜR DICH DEN AR*** AUFGERISSEN HABE!!! OHNE ESSEN UND OHNE SCHLAFEN UND SO! und so tun, als obs der weltungergang wäre und den ganzen schei** noch googeln, damit ich auch tolle worts wie schicksal kennen tu! UND VOR ALLEM ABER: wenn du nett zahlst, werd ich immer um dich herumschleimen und so tun, als hättest du das schwerste los auf erden... was sag ich... im universum und dich immer fein bedauern und all das sagen, was dir das gefühl gibt, schon wunder zu vollbringen, wenn du atmest!

Ooookkkkk.....
ersteinmal danke ich dir , dass ich über 5 lange stunden auf antwort warten musste

so und nun zu deiner analyse incl. prognose...

nochmals danke das DU mein schweres los erkannt hast...

ja DU hast es richtig erkannt..
.ich bin so erleichtert das DU dich meiner annimmst
und ERNSTHAFT mein gebeuteltes dasein und meine qualen zu schätzen weißt... *****5 sterne dafür

DANKE DANKE DANKE DU BIST DIE BESTE

DU hast die IST-situation total erfasst....KLASSE.....DU bist eine freundin als wenn wir uns schon 100 jahre kennen würden...alles ohne vorabinfos....WAHNSINN

und der tipp mit dem löffel UNGLAUBLICH wie kommst du nur auf solche lösungen....

das mit dem bezahlen weißt DU doch ,
ersteinmal bekomme ich GRATIS-minuten von DIR und DU eine super-bewertung der rest findet sich schon...

ach bevor ich es vergesse , DU hast vergessen mir deine telefonnummer mitzuteilen...falls ich heute nacht noch fragen habe, DICH dann auch erreichen kann

die kannst DU hier ruhig ÖFFENTLICH reinstellen, es liest eh keiner

also dann bis später

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
04.07.13 um 10:15

JENAU ^^
mein können is nich überragend und ich achte schön darauf, dass hier keiner irgendwelche werbung... ähm ... mundpropaganda von mir postet. negatives jederzeit, positives nicht.
bin ich soooooo gut? weiss fast keiner. es gibt im offenen forum fast nichts, woraus man schliessen könnte, dass ich nicht nur ne dicke lippe riskiere.

fans habe ich ganz wenige und ich hab hier fast ausschließlich nur dann gelegt, wenn ich über situation und person vorher NICHTS wusste - also nicht 2x oder mehr für eine person und generell nur ne handvoll im jahr. - nix mit fans, die nicht auf mich verzichten wollen.

genau so siehts aus. gratuliere, situation erfasst. exakt mein problem. denn es ist einfach reiner spam, sonst nichts. es gibt keinen halbwegs erkennbaren hintergund, der irgend einen sinn ergäbe. aus exakt den gründen, die du so wundervoll auflistest.
wütend? nö, aber restlos genervt.
flut? ja, aktuell etwa 3 für jeden dämlichen beitrag, wo ich was zu prf / magie oder kl schreibe. klar setz ich jeden black, der das wort "nein" nicht kapiert. spam nervt trotzdem. klar lese ich pns, auch wenn ich den absender nicht kenne. sind gelegentlich ja sogar sinnvolle darunter und die können nix für die illusionssucher.

Gefällt mir

N
nuala_12834505
04.07.13 um 11:24

Hallo nebelspalter
das ist eine ernstgemeinte frage, was genau macht es aus da acisrofl soviel von der materie versteht?

ich bin ja schon lange hier im forum, habe oft pausen dazwischen wo ich nicht so viel lust habe zu lesen.

aber eigentlich ist sie/er immer nur damit aufgefallen, dass sie bedrängt wird sie soll für leute karten legen, obwohl sie das gar nicht will und gar keine legt, nur 5 mal im jahr...

also ich lege ja auch karten, wissen glaube ich ziemlich viele. aber wurde noch nie so massiv hier bedrängt das ich mal legen soll.

ja hier und da hat zwar schon mal jemand gefragt, aber mein postfach ist nicht überfüllt mit anfragen.

ich weiß jetzt nicht, wie es den anderen hier geht, die karten legen. ????

ist das hier so das man so bedrängt wird?

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
04.07.13 um 11:26
In Antwort auf nuala_12834505

Hallo nebelspalter
das ist eine ernstgemeinte frage, was genau macht es aus da acisrofl soviel von der materie versteht?

ich bin ja schon lange hier im forum, habe oft pausen dazwischen wo ich nicht so viel lust habe zu lesen.

aber eigentlich ist sie/er immer nur damit aufgefallen, dass sie bedrängt wird sie soll für leute karten legen, obwohl sie das gar nicht will und gar keine legt, nur 5 mal im jahr...

also ich lege ja auch karten, wissen glaube ich ziemlich viele. aber wurde noch nie so massiv hier bedrängt das ich mal legen soll.

ja hier und da hat zwar schon mal jemand gefragt, aber mein postfach ist nicht überfüllt mit anfragen.

ich weiß jetzt nicht, wie es den anderen hier geht, die karten legen. ????

ist das hier so das man so bedrängt wird?

Ich meine
es kann natürlich auch sein das die leute von mir den eindruck haben, dass ich besonders schlecht bin, und deswegen nicht fragen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lykke_12893270
04.07.13 um 12:33

Ich meine
es kann natürlich auch sein das die leute von mir den eindruck haben, dass ich besonders schlecht bin, und deswegen nicht fragen?

ich denk nich, dass ich den eindruck hinterlasse, besonders gut zu sein

es hat deutlich nachgelassen seit pinky kam und erfreulicher weise auch ging, aber grad gestern hab ich wieder 2 auf black gekickt, weil ein "nein, ich empfehle keinen magier" mal wieder irgendwie unverständlich zu sein schien. mag sein, dass du so vorbildlich bist, dass dich sowas nich nervt - ich bins nich. ich bin nich so der "ruhige und ausgeglichene" typ

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
04.07.13 um 12:36

omg, ich krieg hier doch noch nen fanclub

nu is mal wieder jut mit lobhudellei sonst macht wieder wer nen thread auf, dass ich nur tarot lege, weil ich total narzißtisch bin

Gefällt mir

N
nuala_12834505
04.07.13 um 14:17

nu is mal wieder jut mit lobhudellei sonst macht wieder wer nen thread auf, dass ich nur tarot lege, weil ich total narzißtisch bin

Neee
also bin jetzt weder fan noch feind. ich wollte nur mal wissen was dich so auszeichnet wenn du so gut bist. hat mich halt interessiert.

ich verstehe auch nicht wirklich, warum du dich aufregst wenn dich mal jemand fragt ob du karten legst. ist doch nicht wirklich was dabei.

du könntest dich doch auch vor solchen fragen schützen, schreib doch einfach nicht mehr das du so ne gute kartenlegern bist die aber keine karten legt. dann hast du deine ruhe und brauchst niemanden mehr auf die blackliste zu setzen

Gefällt mir

Anzeige
I
ilias_12152743
04.07.13 um 14:25

Ne
was wahr ist darf man sagen Alleine Deine Beiträge zum Thema Tarot waren für mich klasse und zeigen, dass du darüber ein sehr großes Wissen hast und kräutermäßig hole ich mir auch gerne einen Rat von Dir, weil das was du schreibst Hand und Fuß hat. Und giftig? Na ja, eine Katze von mir haut mir auch ganz gern mal gegen die Beine, wenn ich grad vorbei lauf und es passt ihr nicht. Ich lieb meinen kleinen Teufel trotzdem

Gefällt mir

E
egzona_12911634
04.07.13 um 14:48

ich denk nich, dass ich den eindruck hinterlasse, besonders gut zu sein

es hat deutlich nachgelassen seit pinky kam und erfreulicher weise auch ging, aber grad gestern hab ich wieder 2 auf black gekickt, weil ein "nein, ich empfehle keinen magier" mal wieder irgendwie unverständlich zu sein schien. mag sein, dass du so vorbildlich bist, dass dich sowas nich nervt - ich bins nich. ich bin nich so der "ruhige und ausgeglichene" typ

AC
wieviel kohle hast du ihnen gegeben
komm sei ehrlich, bleibt auch unter uns

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
04.07.13 um 14:51

Neee
also bin jetzt weder fan noch feind. ich wollte nur mal wissen was dich so auszeichnet wenn du so gut bist. hat mich halt interessiert.

ich verstehe auch nicht wirklich, warum du dich aufregst wenn dich mal jemand fragt ob du karten legst. ist doch nicht wirklich was dabei.

du könntest dich doch auch vor solchen fragen schützen, schreib doch einfach nicht mehr das du so ne gute kartenlegern bist die aber keine karten legt. dann hast du deine ruhe und brauchst niemanden mehr auf die blackliste zu setzen

^^
aha. was bringt dich jetzt auf die witzige idee, ich würd erzählen, dass ich ne gute kartenlegerin sei? jedem, für den ich hier im forum jemals gelegt habe, habe ich die bedingung gestellt, mich niemals öffentlich oder per pn dafür zu loben (kritik selbstverständlich ausdrücklich erlaubt). ich selbst sag auch nich, dass ich voll der guru bin unds echt drauf hab. bin ich auch nich.
ich habe eine meinung zu legesystemen, zu der frage, wie man kartenlegen sinnvoll einsetzen kann und wie lieber nich, ich habe eine meinung zu lines, ich habe eine meinung zu prf / magie, ich habe eine meinung zu... eben zu themen, die damit zu tun haben. ich denk doch gar nich dran, die nich mehr zu schreiben dazu zu sagen, dass eine anfrage vergebens ist, reduziert diese tatsächlich. nur eben nich genug.

Gefällt mir

L
lykke_12893270
04.07.13 um 14:53

AC
wieviel kohle hast du ihnen gegeben
komm sei ehrlich, bleibt auch unter uns

kohle? wofür? dass pinky wieder wech is und keine neue pinky da? brauch ich keine kohle für, hab doch die maggi!

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
04.07.13 um 14:55

^^
aha. was bringt dich jetzt auf die witzige idee, ich würd erzählen, dass ich ne gute kartenlegerin sei? jedem, für den ich hier im forum jemals gelegt habe, habe ich die bedingung gestellt, mich niemals öffentlich oder per pn dafür zu loben (kritik selbstverständlich ausdrücklich erlaubt). ich selbst sag auch nich, dass ich voll der guru bin unds echt drauf hab. bin ich auch nich.
ich habe eine meinung zu legesystemen, zu der frage, wie man kartenlegen sinnvoll einsetzen kann und wie lieber nich, ich habe eine meinung zu lines, ich habe eine meinung zu prf / magie, ich habe eine meinung zu... eben zu themen, die damit zu tun haben. ich denk doch gar nich dran, die nich mehr zu schreiben dazu zu sagen, dass eine anfrage vergebens ist, reduziert diese tatsächlich. nur eben nich genug.

Also
ich lese es aus deinen texten heraus, sorry wenn ich es missverstanden habe.

ich hab sowas schon zwei drei mal von dir gelesen, aber da ich nicht immer alles lese was du schreibst, bin ich da auch nicht soooooo auf dem laufenden.

Gefällt mir

L
lykke_12893270
04.07.13 um 14:57

Also
ich lese es aus deinen texten heraus, sorry wenn ich es missverstanden habe.

ich hab sowas schon zwei drei mal von dir gelesen, aber da ich nicht immer alles lese was du schreibst, bin ich da auch nicht soooooo auf dem laufenden.

^^
zitier mich doch bei gelegenheit.

ich bin schon arrogant, nich bescheiden, das stell ich auch fürs gofem nich ein. aber ich lob mich eigentlich nich. oder es fällt mir einfach nich auf

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
04.07.13 um 15:07

^^
zitier mich doch bei gelegenheit.

ich bin schon arrogant, nich bescheiden, das stell ich auch fürs gofem nich ein. aber ich lob mich eigentlich nich. oder es fällt mir einfach nich auf

Ist ja jetzt auch egal
du schreibst ja nicht wortwörtlich ich bin gut aber ruf mich nicht an, ich sage ja nur bei dem was du schreibst kommt es so rüber, für mich jedenfalls, weiß nicht wie andere es lesen.

aber so grundsätzlich, ich würde mal behaupten das wenn ich mich in einem esoterikforum aufhalte, und signalisiere ich kenen mich aus. dann muss man auch mal damit rechnen das man gefragt wird.

für mich persönlich kein grund zu blacklisten. ich meine, es kann ja dann von denne leuten ja trotzdem mal was interessantes kommen, auch wenn es nicht gefällt das sie fragen

Gefällt mir

E
egzona_12911634
04.07.13 um 15:38

kohle? wofür? dass pinky wieder wech is und keine neue pinky da? brauch ich keine kohle für, hab doch die maggi!

Welche pinky
ich meinte die schleimspur auf der man 0, nix ausrutschen könnte

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
04.07.13 um 16:01

Ist ja jetzt auch egal
du schreibst ja nicht wortwörtlich ich bin gut aber ruf mich nicht an, ich sage ja nur bei dem was du schreibst kommt es so rüber, für mich jedenfalls, weiß nicht wie andere es lesen.

aber so grundsätzlich, ich würde mal behaupten das wenn ich mich in einem esoterikforum aufhalte, und signalisiere ich kenen mich aus. dann muss man auch mal damit rechnen das man gefragt wird.

für mich persönlich kein grund zu blacklisten. ich meine, es kann ja dann von denne leuten ja trotzdem mal was interessantes kommen, auch wenn es nicht gefällt das sie fragen

ich blackliste nich, wenn jemand fragt, sondern wenn jemand das darauf folgende "nein" nich verstehen will. ^^

dass ich mich in einem esoterikforum aufhalte, signalsiert, dass mich esoterik INTERESSIERT. im gofem im speziellen dass ich gern flame und bei den meisten, dass sie esoterikER interessieren. hier gehts nich um esoterik, das sind doch gelegentliche ausnahmen. hier gehts um eso-lines, um berater im allgemeinen, um berater im besonderen und NATÜRLICH um user.
jedenfalls signalisiert es nicht, dass ich meine freizeit regelmässig damit verbringen möchte, für irgendwen etwas ziemlich anstrengendes zu tun, ders üblicher weise eh nich zu schätzen weiss. was allein klar ist, weil hier eben nahe KEINER weiss, was ich jetzt drauf hab oder nich. egal, erst ma mitnehmen. wenn se geld haben will, kann man immer noch nein sagen, wenns nichts kost, is ja egal (isses nich, aber das kapiert auch nicht jeder).
wie im osten... oh da is nen laden, stellen wir uns erst mal an der schlange an, mal gucken, ob wir das, was es gibt dann haben wollen und ob wirs uns überhaupt leisten können. hauptsache erst mal anstellen.

die andere hälfte sind die fakes, die ich in teils wechslender besetzung und mit ständig neuen nicks seit 8 jahren hier am halse hab und von denen noch immer nich alle die hoffnung aufgegeben haben, dass sie mir ENDLICH mal nachweisen können, dass ich doch nur ein böser abzocker bin ich erkenn die sicher nicht immer, aber für ein paar monate hatte ich mir mal die mühe gemacht, so ein minimini-2-karten-bild auf die frage zu legen, warum mich jemand fragt - prima entscheidungsbasis, ob man eine legung macht oder nicht und sehr aufschlussreich.

Gefällt mir

L
lykke_12893270
04.07.13 um 16:14

Welche pinky
ich meinte die schleimspur auf der man 0, nix ausrutschen könnte

Axo
dat sind alles alts von mir. aber keinen sag, is geheim, ok?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige