Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Müsste oder sollte

Letzte Nachricht: 3. Juni 2011 um 16:22
L
lita_12482545
03.06.11 um 16:20
In Antwort auf nayeli_11921676


Sorry, aber wenn diese Person dumme Äusserungen von sich gibt, dann bezeichne ich sie als dumm. Anders kann man das nicht bezeichnen.

Trotzdem gibt es zwischen deiner Aussage und meiner nur einen Unterschied. Du versuchst dich höflich auszudrücken. Ich hingegen habe die Höflichkeit satt! Denn DAS versteht niemand! Klare Aussagen werden sofort verstanden.

Dann is jeder mensch dumm
denn jeder hat irgendwann schon mal ne dumme äusserung von sich gegeben. und auch du wirst in deinem leben schon dummes gesagt oder getan haben. genauso wie ich.
ich sehe einen anderen unterschied. aber ich schätze den wirst du nie so sehen wie ich, weil du ihn auch gar nich sehen willst. und es hat nichts mit direktheit oder indirektheit zutun. denn auch wenn ich ein höflicher mensch bin, so bin ich ziemlich direkt. was du gar nich beurteilen kannst, da du mich nich kennst genauso wie ich nich beurteilen kann wie du bist. und genauso wenig kannst du an hand einer frage beurteilen ob jemand dumm is oder nich. du kannst beurteilen das die frage oder die tat hohl war. aber nich ob die person hohl is. und darin liegt der unterschied zwischen uns in diesem fall.

Gefällt mir

Mehr lesen

Anzeige
L
lita_12482545
03.06.11 um 16:22

Dann wünsch ich dir
das es sich schnell bessert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige