Mutter mira
hallo,
kennt ihr mutter mira? wenn ja, was haltet ihr von ihr?
hatte neulich mit ner freundin ein gespräch über sie. diese frau ist mir irgendwie suspekt.
ich will da nicht hingehen oder sowas. mich würd es einfach nur mal interessieren, was ihr von ihr haltet - sofern euch der name ein begriff ist.
lg
lily
Mehr lesen
Anfrage
Hört sich ja sehr interessant an.
*immer interessiert an neuem bin*
Wer bitte ist Mutter Mira und wo findet man ein Bild von ihr???????????
Liebe Grüße Ronja
Gefällt mir
War dort
Hallo,
ich war vor einigen Jahren mal bei Mutter Mira.
Der Besuch war sehr beeindruckend. Zu einen war dort Leute in Scharen, zum anderen war "sie" sehr beeindruckend. Ihre Augen!
Ich habe nur leider nichts verspürt durch den Besuch.
Gruß
zilli1
Gefällt mir
Anfrage
Hört sich ja sehr interessant an.
*immer interessiert an neuem bin*
Wer bitte ist Mutter Mira und wo findet man ein Bild von ihr???????????
Liebe Grüße Ronja
Mutter Meera
hallo rundum ...
ich bin die, die ute gefragt hat, ob sie was dazu schreiben möchte )
mich begleitet mother meera bereits seit einigen jahren. und ich erlebe immer wieder, dass ihre kraft mich in allen lebensituationen unterstützt...
sie ist eine inderin, 41 jahre alt, eine winzige, sehr zierlich frau und lebt in der nähe von limburg in hessen. sie hat seit einigen jahren ein haus am fuße der schaumburg und gibt dort ihren darshan (segen) 4 mal in der woche : fr/sa/so/mo als geschenk - also kostenlos. wer möchte kann ein geschenk (geld)in einen umschlag stecken, das ist aber wirklich total freiwillig.
ja - wie hab ich sie erlebt ? ich fühle energien, und als ich das erste mal ihr bild sah und ein buch las, was über sie geschrieben worden ist, begann diese liebesenergie sofort in mir zu arbeiten und entlastete mich.
es ist also nicht nötig, zu ihr zu fahren, man kann sich auch über ein bild mit ihr verbinden oder an sie denken, sie ist überall.
sie vertritt keine religion, oder eigene weltanschauung und sie sagt von sich, sie ist eine inkarnation der göttlichen mutter - also
eine direkte ausstrahlung des göttlichen.
ich erlebe sie auch so. ihre kraft füllt das ganze haus und in der ganzen gegend, in der sie wohnt - übrigens zauberschön, mit vielen vielen kraftplätzen - ist ihr licht spürbar.
sie ist gekommen, um der erde, den menschen in dieser zeit zu helfen, indem sie mit ihrem licht blockaden auflöst,die wir in uns haben.
sie macht das auf zweierlei weise - im ersten teil nimmt sie den kopf des menschen in ihre hände, mit geschlossenen augen und klärt den "großen" weg der seele und im zweiten teil, schaut sie einem dann direkt in die augen und löst blockaden, die aktuell das weitergehen behindert.
ich habe das jedesmal anders erlebt - ich war manchmal total glücklich, und manchmal war es danach auch ziemlich schwierig rundum, einfach, weil so viel in bewegung gekommen war und sich bemerkbar machte.
sie ist einfach LIEBE. und es wird immer das gelöst, was dran ist - ganz gleich, was man bittet oder sich wünscht.
sie spricht überhaupt nicht, sondern arbeitet eben auf ihre ganz eigene weise.
wenn man hinfahren möchte, muß man sich vorher telefonisch anmelden - es gibt wartezeiten von mehreren wochen. bei jedem darshan sind etwa 250 menschen.
mutter meera ist eine avatarin.
das wärs fürs erste..
liebe grüße
alleahh
Gefällt mir
Mutter Meera
hallo rundum ...
mich begleitet mother meera bereits seit einigen jahren. und ich erlebe immer wieder, dass ihre kraft mich in allen lebensituationen unterstützt...
sie ist eine inderin, 41 jahre alt, eine winzige, sehr zierlich frau und lebt in der nähe von limburg in hessen. sie hat seit einigen jahren ein haus am fuße der schaumburg und gibt dort ihren darshan (segen) 4 mal in der woche : fr/sa/so/mo als geschenk - also kostenlos. wer möchte kann ein geschenk (geld)in einen umschlag stecken, das ist aber wirklich total freiwillig.
ja - wie hab ich sie erlebt ? ich fühle energien, und als ich das erste mal ihr bild sah und ein buch las, was über sie geschrieben worden ist, begann diese liebesenergie sofort in mir zu arbeiten und entlastete mich.
es ist also nicht nötig, zu ihr zu fahren, man kann sich auch über ein bild mit ihr verbinden oder an sie denken, sie ist überall.
sie vertritt keine religion, oder eigene weltanschauung und sie sagt von sich, sie ist eine inkarnation der göttlichen mutter - also
ich erlebe sie auch so. ihre kraft füllt das ganze haus und in der ganzen gegend, in der sie wohnt - übrigens zauberschön, mit vielen vielen kraftplätzen - ist ihr licht spürbar.
sie ist gekommen, um der erde, den menschen in dieser zeit zu helfen, indem sie mit ihrem licht blockaden auflöst,die wir in uns haben.
sie macht das auf zweierlei weise - im ersten teil nimmt sie den kopf des menschen in ihre hände, mit geschlossenen augen und klärt den "großen" weg der seele und im zweiten teil, schaut sie einem dann direkt in die augen und löst blockaden, die aktuell das weitergehen behindert.
ich habe das jedesmal anders erlebt - ich war manchmal total glücklich, und manchmal war es danach auch ziemlich schwierig rundum, einfach, weil so viel in bewegung gekommen war und sich bemerkbar machte.
sie ist einfach LIEBE. und es wird immer das gelöst, was dran ist - ganz gleich, was man bittet oder sich wünscht.
wenn man hinfahren möchte, muß man sich vorher telefonisch anmelden - es gibt wartezeiten von mehreren wochen. bei jedem darshan sind etwa 250 menschen.
das wärs fürs erste..
liebe grüße
alleahh
Foto von ihr
das läßt sich offenbar hier nicht einfügen...
wer sich interessiert - ich schick es euch gern per e-mail
[email protected]
schönen abend noch
alleahh
Gefällt mir
Foto von ihr
[email protected]
schönen abend noch
alleahh
Mother meera
ein freundliches hallo rundum
zu meinem erstaunen bekomme ich immer wieder anfragen auf die obige beshreibung und bitten um fotos, sowie um literaturhinweise. deshalb noch ein tipp hinterher:
das erste buch, was ich mir kaufte und was im buchhandel erhältlich ist, ist die beschreibung eines mannes, auf welche weise sie ihn durch wahrlich bewegte umstände in die vollständige erleuchtung geführt hat.
mich hat es tief berührt und ich erlebe sie oft in ähnlicher intensiver weise
"Der Pfad ins Herz" von Andrew Harvey
ist ein Taschenbuch - ich glaub von rowohlt.
na - dann! viel freude bei dieser spannenden lektüre...
liebe grüße
alleahh
Gefällt mir
Mother meera
ein freundliches hallo rundum
zu meinem erstaunen bekomme ich immer wieder anfragen auf die obige beshreibung und bitten um fotos, sowie um literaturhinweise. deshalb noch ein tipp hinterher:
das erste buch, was ich mir kaufte und was im buchhandel erhältlich ist, ist die beschreibung eines mannes, auf welche weise sie ihn durch wahrlich bewegte umstände in die vollständige erleuchtung geführt hat.
mich hat es tief berührt und ich erlebe sie oft in ähnlicher intensiver weise
"Der Pfad ins Herz" von Andrew Harvey
ist ein Taschenbuch - ich glaub von rowohlt.
na - dann! viel freude bei dieser spannenden lektüre...
liebe grüße
alleahh
Ein zentrum von mutter meera in berlin ?
hat jemand von euch näheres gehört?
eine freundin erzählte mir letztens, es soll in absehbarer zeit ein zentrum von mutter meera in berlin entstehen..
einen lieben gruß
alleahh
Gefällt mir
eine freundin erzählte mir letztens, es soll in absehbarer zeit ein zentrum von mutter meera in berlin entstehen..
einen lieben gruß
alleahh
Gottfried Bresink
Hallo,
wenn euch Mutter Meera interessiert, dann kann ich euch auch von Gottfried Bresink erzählen. Er ist ebenso in der Liebe. Auf einer seiner beiden Webseiten schreibt er Botschaften, die vieles erklären und bewegen können, vorausgesetzt, man entscheidet sich dafür:
www.christusbewusstsein.de
Gefällt mir
Gottfried Bresink
Hallo,
wenn euch Mutter Meera interessiert, dann kann ich euch auch von Gottfried Bresink erzählen. Er ist ebenso in der Liebe. Auf einer seiner beiden Webseiten schreibt er Botschaften, die vieles erklären und bewegen können, vorausgesetzt, man entscheidet sich dafür:
www.christusbewusstsein.de
Falscher Link!
Oh, hier der richtige:
www.christusweg.de
Gefällt mir
Mutter Meera
hallo rundum ...
das wärs fürs erste..
liebe grüße
alleahh
Bücher über oder von Mutter Mira aus der Nahe von Limburg
Gibt es ein Buch über diese Mutter Miera?wenn ja wäre es sehr nett wenn ich den Verlag und die bestellnummer haben könnte!Danke im Vorraus für die mühe
Gefällt mir
einen lieben gruß
alleahh
Mutter Meera @margit
hallo margit -
ich hab versucht dir das bild von der mutter zu schicken, aber deine e-mail addy stimmt nicht. wenn du magst, meld dich noch mal..
einen lieben gruß
alleahh
Gefällt mir
Mutter Meera
hallo rundum ...
das wärs fürs erste..
liebe grüße
alleahh
Mutter mira
hallo aus münchen
mit großem interesse habe ich deinen artikel über mutter mira gelesen. ich bin auf der suche nach einer kontaktadresse.
kannst du mir weiter helfen?
danke und liebevolle grüße aus münchen
chris
Gefällt mir
Foto von ihr
[email protected]
schönen abend noch
alleahh
Foto und adresse mutter mira
hallo alleahh,
kannst du mir die adresse und ein foto von mutter mira mailen. ich habe über meinen ex-freund von ihr erfahren. wir wollten zusammen hin, aber nun hat er mich verlassen und ich will es mal allein versuchen. vielleicht geht es mir ja schon mit dem foto besser, könnte es dringend gebrauchen!
vielen dnk für deine mühe und liebe grüße.
annette ([email protected])
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wegbeschreibung zu Mutter Meera
Habe die wegbeschreibung im www. gefunden... vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen...
hier noch mal:
http://home.arcor.de/maatrix/dir/MutterMeeraDir.ht-ml
Licht und Liebe
wiseWoman
Gefällt mir
Mutter Mira
Hallo, höre niemals darauf was Andere sagen. Höre auf Dein eigenes Herz, Deine eigene innere Stimme, vertraue Dir , gehe hin und schaue einfach. Sei ganz still und schau einfach was passiert, geh raus wenn es Dir zuviel ist oder schau Dich neugierig um. Höre immer nur auf Dich, nicht einmal auf Mutter Mira, denn nur Du bist weltweit der einzige Experte, der weiß was gut für Dich ist. Sei herzlich gegrüßt und vertraue Dir!!!!!!!!
Gefällt mir
Mutter Mira
Ich war mal vor einigen Jahren dort. Bei der ganzen Sache war mir recht unwohl: ich war froh, als ich wieder weg war. Kili2000
Gefällt mir
War dort
Hallo,
ich war vor einigen Jahren mal bei Mutter Mira.
Der Besuch war sehr beeindruckend. Zu einen war dort Leute in Scharen, zum anderen war "sie" sehr beeindruckend. Ihre Augen!
Ich habe nur leider nichts verspürt durch den Besuch.
Gruß
zilli1
Mutter Meera
Ich fand ihre Augen nicht besonders und habe auch NICHTS gespürt Kili 2000
Gefällt mir
Mutter Meera @margit
hallo margit -
ich hab versucht dir das bild von der mutter zu schicken, aber deine e-mail addy stimmt nicht. wenn du magst, meld dich noch mal..
einen lieben gruß
alleahh
Und noch mal Mutter Meera
jetzt kommen grad wieder mal einige anfragen, ob ich noch immer ein foto und infos schicke -
deshalb: ja. ) ich schicke an jeden, der das wünscht gern per e-mail die infos.
aber bitte mailt mir direkt - email: siehe weiter oben im thread. ich bin nur sehr selten hier im forum...
euch allen alles liebe
safira
Gefällt mir
Und noch mal Mutter Meera
jetzt kommen grad wieder mal einige anfragen, ob ich noch immer ein foto und infos schicke -
deshalb: ja. ) ich schicke an jeden, der das wünscht gern per e-mail die infos.
aber bitte mailt mir direkt - email: siehe weiter oben im thread. ich bin nur sehr selten hier im forum...
euch allen alles liebe
safira
Und noch immer kommen anfragen wegen mutter meera
hallo ihr lieben -
da ich noch immer in abständen anfragen wegen mutter meera bekommen - auf den artikel in diesem tread hin *staun* nur noch mal einen kurzen hinweis - wenn ihr in google eingebt "mother meera" bekommt ihr eine vielzahl von seiten, aus denen alle infos hervorgehen, die ihr brauchen könnt...
alles liebe und eine schöne weihnachtszeit für euch alle -
nane
Gefällt mir
Falscher Link!
Oh, hier der richtige:
www.christusweg.de
Übernachtungsmöglichkeit
Sucht Ihr Übernachtungsmöglichkeiten im Nachbarort?
Meldet euch bei mir!
Gefällt mir
Mutter Meera - mein Erlebnis
Ich war ein verlängertes Wochenende in Balduinstein und habe die Veranstaltungen von Mutter Meera besucht. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch oder falsch, auf jeden Fall war ich etwas enttäuscht und dachte, die Reise hättest du dir sparen können. Samstags war ich in Limburg und bin dort in der Altstadt durch Zufall auf einen Mann gestossen, der Thaimassagen gibt. Um es kurz zu machen, dieser Mann hat "goldene" Hände. In einer Stunde hat er aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht. Ich hatte plötzlich eine Power in mir, die unbeschreiblich war. So hat sich die Reise für mich auf jeden Fall gelohnt. Schade, dass Limburg so weit weg ist.
lg
BK
Gefällt mir
Mutter Mira
Habe meine erste Begegnung mit Mutter Mira im Oktober 1998 gehabt.
Ich war 4 Wochen lang in einem Space von Glück, es war meine erste Begegnung mit einer Erleuchteten.
Heute weiss ich das sie sehr wichtig war,ich konnte mich damals erinnern wer ich wirklich bin ,Glück und Liebe.
Im Jahr 2003 hatte ich eine schwere Lebenskrise, ein Besuch bei ihr
und ich bin wie Phönix aus der Asche gestiegen.
Es wird dort nicht gesprochen du lässt das Göttliche Licht wirken.
Die Erfahrung lehrt mich das ich Nichts bin (jenseits aller Illusionen). Die Liebe lehrt mich das ich alles bin. Dazwischen fliesst mein Leben.
Ich habe inzwischen Amma aus Kerala und auch Avatara Devi kennen gelernt. Alle sind eine Ausstrahlung der Göttlichen Mutter.
Mutter Meera ist Heiligkeit und Schweigen
Amma Glückseligkeit und hilft de notbedürftigen der Welt
Avatara Devi Hilft dir deine Schatten zu transformieren,
unterstützt Nothilfsprojekte in Indien
Ein wahrhaft Erleuchteter hilft der Not der Welt und dient den Menschen zu Erwachen.
Wenn du die Sehnsucht nach der bedingungslosen Liebe hast,
dann geh und mach deine Erfahrungen .
Gefällt mir
Hallo ,
Ja ich habe Mutter Meera gesehen.ich halte sehr viel von ihr.
Ich habe sehr viel respeckt vor ihr ,und auch sehr viel liebe zu ihr.
shweda
Gefällt mir
Mutter Meera - drei sehr interessante Tage
Hallo,
ich finde diese Diskussion super, kann sie doch zeigen, wie Mutter Meera arbeitet und was es bringen mag.
Ich ging vor wenigen Wochen zum ersten Mal zu ihr. Gehört hatte ich darüber von meiner Jogalehrerin. Da ich mich momentan in einer persönlichen und beruflichen Umbruchphase befinde, fand ich, dass ich den Darshan einmal ausprobieren sollte. So rief ich die Telefonnummer an und ließ mir einen Termin geben (weitere Informationen unter www.japa24.de).
Anschließend buchte ich noch ein freies Zimmer in der Nähe des Darshans.
Ich konnte insgesamt 3x abends zum Darshan gehen.
Schon beim ersten Mal war ich von der Erscheinung Mutter Meeras total fasziniert. Die ganze Stimmung im Saal spüren und schließlich in ihre Augen schauen - mir gab das total viel. In mir entwickelte sich ebenfalls eine unbeschreibliche Stimmung, wie ich sie noch nie hatte. Ich konnte im gleichen Moment zum ersten Mal richtig abschalten von dem ganzen Trubel.
Ich fühlte mich, als könne ich die ganze Last, die sich im Laufe der letzten Zeit aufgetürmt hatte, einfach so akzeptieren ... und loslassen.
Menschen, die ich beim Darshan traf, meinten, dass jeder andere Empfindungen entwickele. Doch jeder erzählte mir von dieser tollen Aura , die sich während und nach dem Darsan entwickele. Diese Aussagen kann ich nur teilen! Überhaupt - ich war überrascht über die vielen Gäste beim Darshan. Ich sah sogar Autos aus Frankreich, England, Spanien. Ich denke, wer von so weit anreist, der hat auch einen Grund für die weite Strecke. Auch diesen Menschen gibt der Darshan wohl sehr viel.
Zum Glück hatte ich bei der Auswahl meiner Herbergsfamilie einen guten Griff gemacht. In dem wunderschönen Haus und ebenso eingerichteten Zimmer konnte ich abends noch lange den Tag Revue passieren lassen. Auch konnte mir das junge Ehepaar mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre These war, wer bei ihnen Urlaub mache, der solle sich auch so fühlen, fand ich außergewöhnlich gut.
Somit stimmte diese vier Tage einfach alles!! Da ich so sehr nett aufgenommen wurde, möchte ich hier ihre eMail-Adresse nennen (ich denke nicht, dass es sich um Schleichwerbung handelt): www.romantisches-lahntal.de.
Alles in allem war ich ganz bestimmt nicht zum letzten Mal beim Darshan. Hoffentlich ist dann auch noch das Zimmer frei...
Nochmals herzlichen Dank für diese sehr schönen und aufschlussreichen Tage! Ich kann jedem Menschen einen Besuch empfehlen.
Gefällt mir
Übernachtungsmöglichkeit
Sucht Ihr Übernachtungsmöglichkeiten im Nachbarort?
Meldet euch bei mir!
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo,
ich habe hier eine sehr schöne Unterkunft:
www.romantisches-lahntal.de . Ein sehr schönes Haus mit sehr geschmackvollen Zimmern. Sehr liebevoll eingerichtet.
Ich konnte hier total abschalten und das junge Ehepaar gab sich große Mühe, mir jeden (manchmal außergewöhnlichen) Wunsch zu erfüllen.
Ich war sehr zufrieden.
Gefällt mir