Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Muttertagsgeschenk...

Muttertagsgeschenk...

12. Mai 2008 um 18:45

Hallo,würd mich mal interessieren was ihr so zum traditionellen Muttertag von euren Kids bekommen habt..
Hier meine wie ich finde süsse Geschichte..
Meine 11 jährige Zwillingstochter ,wie immer spät dran kam auf anraten von mir am letzten Donnerstag aufgeregt am Freitagnachmittag um viertel nach fünf mit Sparbuch zu mir in den Laden,um mir mitzuteilen ,das sie nicht versteht warum die Sparkasse zu wäre..
Ich erklärte ihr das sie um fünf schliesst und sie nun bis Dienstag warten müsse ,um Geld abzuheben..
Sie war ganz traurig und fragte mich ,ob ich ihr 10 euro leihen würde,um (m)ein Muttertagsgeschenk zu kaufen..
Ich gab es ihr am Samstag und sie tat sehr wichtig ,das sie was gaaaaanz Tolles gekauft hätte für mich..
Gestern bekam ich nun mein Geschenk auf dem Frühstücktisch präsentiert,mit Mama Augen zu und was sagst du nun???
Es war ein süsses Schokoladenherzkuchengeschenk von ca 20 cm.selber gekauft von meinem Geld!!!! lach und ein Gutshein vom Blumenladen..
Auf ihre Frage von Freitag ,ob ich sehr gerne Schokoladenkuchen esse,antwortete ich wahrheisgemäss mit nein..Sie kaufte ihn trotzdem am Samstag...Und sagte mir am Sonntag nachdem ich sie 20 mal abgeküsst hatte und mich für den super leckeren Schokoladenkuchen(ICH HASSE SCHOKOLADENKUCHEN!!!!)bedankt hatte:"Mama,ich weiss du magst keinen Schokoladenkuchen,ne???" Aber ich mag ihn so gern!!!!!
Ach ich liebe dieses Kind..
Wir haben ihn trotzdem gegessen,(hab den Nachbarn was rübergebracht ohne das sie es merkte) ..hab mich abends noch 3 mal bei ihr bedankt und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd...
lg Rosa

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 23:36

Bin von meinem Schützesohn
reich beschenkt worden. Ein selbstgebastelter Kerzenständer in Herzform mit Kerze und Marienkäferchen, ein wunderschöner selbst ausgesuchter Blumenstrauß (den meine Mutter bezahlt hat ;o))und eine selbst gebastelte Blume, dazu ein bezauberndes Lächeln.

Meine Mutter hat von mir einen Rosentopf bekommen.

LG Schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook