Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mysteriös, vermisste Kette plötzlich wieder da...

Mysteriös, vermisste Kette plötzlich wieder da...

15. Mai 2017 um 0:30

Ich möchte gerne mal Eure Meinung zu folgender mysteriösen Sache hören.
Meine Tochter hatte von ihrem Freund eine Halskette geschenkt bekommen. Plötzlich war diese weg, sie hat alles abgesucht, jeden Winkel. Unauffindbar.
Mit dem Freund ist es seit paar Wochen aus, das nur am Rande erwähnt.
Heute abend lag die Kette auf dem Schrank im Flur, unübersehbar .....daneben lag der Schmuck meiner Tochter, den sie zum Duschen ausgezogen hatte. Tochter kam dann vom Duschen und ich meinte, "hey, die Kette ist ja wieder da, wo hast Du sie denn gefunden"? Sie hat mich nur groß angesehen und schwört Stein auf Bein sie weder gefunden, noch da hingelegt zu haben. Ihr ist es auch nicht aufgefallen, dass da eine Kette gelegen hätte, als sie ihren Schmuck abgelegt hatte..... Was soll man davon halten? Alles sehr seltsam. Wem ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert?

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 11:29

Übernatürliche Kräfte werden da nicht am Werk gewesen sein. Wahrscheinlich war die Kette nie weg, sondern ist irgendwo drunter gerutscht, zwischengerutscht oder was weiß ich. Du glaubst nicht, wo ich schon überall Sachen wiedergefunden habe, wo ich vorher schon tausendmal gesucht hab. Vieles macht man auch unbewusst und wundert sich dann, wie das dann nur sein kann... Hauptsache sie ist wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2017 um 12:28
In Antwort auf blueberry2000

Ich möchte gerne mal Eure Meinung zu folgender mysteriösen Sache hören.
Meine Tochter hatte von ihrem Freund eine Halskette geschenkt bekommen. Plötzlich war diese weg, sie hat alles abgesucht, jeden Winkel. Unauffindbar. 
Mit dem Freund ist es seit paar Wochen aus, das nur am Rande erwähnt.
Heute abend lag die Kette auf dem Schrank im Flur, unübersehbar .....daneben lag der Schmuck meiner Tochter, den sie zum Duschen ausgezogen hatte. Tochter kam dann vom Duschen und ich meinte, "hey, die Kette ist ja wieder da, wo hast Du sie denn gefunden"? Sie hat mich nur groß angesehen und schwört Stein auf Bein sie weder gefunden, noch da hingelegt zu haben. Ihr ist es auch nicht aufgefallen, dass da eine Kette gelegen hätte, als sie ihren Schmuck abgelegt hatte..... Was soll man davon halten? Alles sehr seltsam. Wem ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert? 

So ging es mir mit meinem Haustürschlüssel. Wenn ich draußen Wäsche aufhänge, nehme ich ihn immer mit. Also hing ich die Wäsche auf und wollte dann den leeren Korb sowie den Schlüssel nehmen, aber es war kein Schlüssel da. Zuerst dachte ich natürlich ich hätte ihn vergessen, nur konnte ich ihn nirgendwo finden obwohl ich überall gesucht habe. 
Ein Jahr später habe ich ihn zufällig bei den alten Badesachen im Keller gefunden, die wir schon ewig nicht mehr benutzt hatten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ladies, die schon mal was mit einem Wassermann hatten?
Von: hollyhan1
neu
14. Juni 2017 um 14:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen