Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mystische Romantik der Skorpione

Mystische Romantik der Skorpione

19. August 2010 um 22:27 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 17:37

Wie ihr im WM-Forum unter Wolmin's Thema "Astrologische Situation für "Alte Liebe" " lesen könnt, kommen ein paar Tage auf uns zu, die einige Überraschungen bringen könnten.

Um uns auf diese Tage gut vorbereitet zu wissen, möchte ich hier mit euch zusammen einige romantische Gedanken oder Tips für prickelnde Abende zusammentragen.

Skorpione können tatsächlich romantische Neigungen entwickeln, aber natürlich auf skorpionische Art und Weise. Ihre Romantik enthält eine mystische Note, die eine andere Wirklichkeit zum Vorschein bringt.
Die Mondscheinnacht mit dem Skorpion hinterlässt zusätzlich einen gewissen Schauer und eine leichte Gänsehaut.

Mehr lesen

19. August 2010 um 22:43

Sternennähe
Nur stammeln kann ich, nicht denken, nur fühlen,
fühlen so groß, so weltenweit,
nun hab ich ihn endlich, endlich, erklommen,
den höchsten Gipfel der Seligkeit.

Ich ruhe in deinen Armen gebettet,
hoch auf der Höhe, fernab vom Weh,
laß mich in Tiefen nicht zerschellen,
halte mich droben, in Sternennäh.

**Hermione von Preuschen**
(1854-1918)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2010 um 11:36
In Antwort auf monica_12762887

Sternennähe
Nur stammeln kann ich, nicht denken, nur fühlen,
fühlen so groß, so weltenweit,
nun hab ich ihn endlich, endlich, erklommen,
den höchsten Gipfel der Seligkeit.

Ich ruhe in deinen Armen gebettet,
hoch auf der Höhe, fernab vom Weh,
laß mich in Tiefen nicht zerschellen,
halte mich droben, in Sternennäh.

**Hermione von Preuschen**
(1854-1918)

Kannst DU bitte diese Zeit beschreiben?
Was heisst das für die SKorpione?

Ist eigentlich sehr interessant.....

Meine Mutter ist Skorpionin, hat sich wieder zurück gezogen nachdem ihr Partner ihr seine Gefühle offenbart hatte.

Heisst dass dass sie sich öffnet und traut, den Heiratsantrag anzunehmen?

20. August 2010 um 11:46
In Antwort auf svenja_12308972

Kannst DU bitte diese Zeit beschreiben?
Was heisst das für die SKorpione?

Ist eigentlich sehr interessant.....

Meine Mutter ist Skorpionin, hat sich wieder zurück gezogen nachdem ihr Partner ihr seine Gefühle offenbart hatte.

Heisst dass dass sie sich öffnet und traut, den Heiratsantrag anzunehmen?

Autsch...
ich wollte hier eigentlich was Romantisches

Sie hat sich nach nem Heiratsantrag zurückgezogen?
Hmm...naja, vielleicht überlegt sie, ob sie das in ihrem Alter nochmal tun sollte oder ihre Gefühle sind nicht so stark, daß sie ihn heiraten möchte. Skorpis sehen sowas wie den Ehe-Eid als entgültig an.

Denke mal, sie muß sich erst im Klaren werden, ob IHRE Gefühle für ihn stark genug sind. Abwarten. Wie lange dauert denn ihr Rückzug schon?

20. August 2010 um 19:39

Autsch...

Hmm...naja, vielleicht überlegt sie, ob sie das in ihrem Alter nochmal tun sollte oder ihre Gefühle sind nicht so stark, daß sie ihn heiraten möchte. Skorpis sehen sowas wie den Ehe-Eid als entgültig an.

Denke mal, sie muß sich erst im Klaren werden, ob IHRE Gefühle für ihn stark genug sind. Abwarten. Wie lange dauert denn ihr Rückzug schon?

Venus und Mars, eine wunderbare Begegnung

sprichst du darauf an schwarze Sonne?

Ich räum seit 2 Tagen meine Wohnung auf und bringe Dinge in Ordnung als Vorbereitung und um ins Gleichgewicht zu kommen.

Ganz toll zu zweit:
Mit einem ganz besonderen Menschen. Ein Wannenbad beleuchtet nur mit zwei roten Kerzen, es ist fast dunkel, jede Bewegung lässt lange Schatten an der Wand tanzen, ätherische Öle schweben durch die Luft, vielleicht ein Rosenbad, oder Lavendel, danach gegenseitig die Wassertropfen von der Haut tupfen
Gemeinsam in die Decken rollen und wenn beiden wieder warm ist gegenseitig massieren. Langsame Bewegungen, kreisend die warmen Hände über den Körper bewegen...

20. August 2010 um 20:11

Autsch...

EINE woche
sie ruft nicht zurück, will ihn nicht sehen........ist untergetaucht, sogar mit mir will sie nicht reden.......

naja wir wohnen sehr weit voneinander......ich wollte mal mit ihr drüber reden, aber sie blockt ab......

ANgst?
Er hat ihr Bedenkzeit gegeben, war noch kein ofizieller Antrag, nur so am Rande erwähnt, was sie davon halten würde und so.....ich dachte schon immer dass SKorpis sich gerne binden, ER ist zuverlässig, hilfsbereit, nett und gut aussehend.....verstehe nicht.....ist ne Wochenendbeziehung...seit 1 Jahr.....

21. August 2010 um 10:44
In Antwort auf mati_12668780

Venus und Mars, eine wunderbare Begegnung

sprichst du darauf an schwarze Sonne?

Ich räum seit 2 Tagen meine Wohnung auf und bringe Dinge in Ordnung als Vorbereitung und um ins Gleichgewicht zu kommen.

Ganz toll zu zweit:
Mit einem ganz besonderen Menschen. Ein Wannenbad beleuchtet nur mit zwei roten Kerzen, es ist fast dunkel, jede Bewegung lässt lange Schatten an der Wand tanzen, ätherische Öle schweben durch die Luft, vielleicht ein Rosenbad, oder Lavendel, danach gegenseitig die Wassertropfen von der Haut tupfen
Gemeinsam in die Decken rollen und wenn beiden wieder warm ist gegenseitig massieren. Langsame Bewegungen, kreisend die warmen Hände über den Körper bewegen...

Jaaaaaa...
Sowas meine ich. Sehr schön...tanzende Schatten

Dann wünsche ich dir mal ein paar schöne Tage

21. August 2010 um 10:58
In Antwort auf svenja_12308972

EINE woche
sie ruft nicht zurück, will ihn nicht sehen........ist untergetaucht, sogar mit mir will sie nicht reden.......

naja wir wohnen sehr weit voneinander......ich wollte mal mit ihr drüber reden, aber sie blockt ab......

ANgst?
Er hat ihr Bedenkzeit gegeben, war noch kein ofizieller Antrag, nur so am Rande erwähnt, was sie davon halten würde und so.....ich dachte schon immer dass SKorpis sich gerne binden, ER ist zuverlässig, hilfsbereit, nett und gut aussehend.....verstehe nicht.....ist ne Wochenendbeziehung...seit 1 Jahr.....

Ich weiß ja nicht...
wie alt deine Mutter ist, aber das hört sich schon nach Panik an.

Irgendwas beschäftigt sie noch so sehr, daß sie sich nicht komplett für ihn öffnen kann. Normalerweise sind Fernbeziehungen für Skorpis nix.

Schätze mal, sie ist sich ihrer Gefühle für ihn noch nicht im Klaren...zumindest was ne Heirat angeht. Einfach mal in Ruhe lassen. Zu viel Generve drückt sie noch weiter weg. Sie kommt schon wieder raus aus ihrem Schneckenhaus.

21. August 2010 um 11:47

Sexhoroskop (Bitte nicht ganz SOOO ernst nehmen)
Skorpione sind Meister der Manipulation. Sie durchschauen den anderen bis auf den schlammigen Grund. Sie blicken tiefer als der Erforschte selbst und wissen dann um dessen verborgene Geheimnisse. Damit hat der Skorpion bei seinem Lieblingsspiel mit Macht und Ohnmacht immer ein Ass in der Unterwäsche. Er überreizt gerne mit seiner wichtigsten Karte den Partner und bringt ihn in unerträglich schöne Spannung.
Weil ein Skorpion mit erschreckendem Instinkt die unterdrückten Triebe des Bettnachbarn erkennt, bringt er ihn in leidenschaftliche Abgründe, die der nie suchen wollte. Und jeder Tiefpunkt ist ein absoluter Höhepunkt! Und weil der Skorpion nicht nur seine eigenen Emotionen so hart kontrolliert, zwingt er den Partner, ihm dahin zu folgen, wo der eigentlich schon immer hinwollte.

Wenn Blicke lähmen...
Des Skorpions sagenhaftes Charisma zieht jeden mit aller Macht in seinen Bann. Er hat eine so erotische Ausstrahlung, dass ein glühender Blick genügt, um den potenziellen Partner emotional zu lähmen. Das mit dem Zustechen ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Skorpione geben sich geheimnisvoll tragisch, und scheinbar willenlos folgt der Anvisierte ihnen in ihre faszinierende Hölle der Liebe.

Vorsicht, heiß!
Skorpion ist Erotik hoch drei! Keine faulen Kompromisse von wegen: "Ein bisschen Sex und etwas Gefühl werden schon reichen"! Ganz oder gar nicht! Also entweder abgründige Triebe, tödliche Eifersucht und eine Leidenschaft, die den Bettpfosten in Brand setzt, oder absolut keine Chance für die Liebe. Alles ist beim Skorpion derart intensiv, dass man sich beim hitzigen Zusammensein nicht nur die Finger verbrennt.

Verflucht und verrucht...
Sein scharfer Blick trifft bis in die tiefste Seele, räumt alte Moralvorstellungen unbarmherzig aus und macht in der Intimsphäre verdrängten Fantasien Platz. Der Skorpion weckt die Lust auf Verdorbenheit und hat immer den einen oder anderen erregenden Tabubruch im Angebot. Die richtige Dosis Gefahr in Anbetracht seines spitzen Stachels und ein bisschen Angst vor seinem Gift versprechen tiefgehende Erfahrungen.

Höhlenforscher...
Skorpione fühlen sich zu tiefen Höhlen hingezogen und auch ihre eigenen dunklen Bereiche faszinieren sie. Was gibt es da nicht alles gründlich zu erforschen und zu entdecken. Vor allem, wenn man immer die erlaubten moralischen Tiefstwerte noch ein bisschen unterschreitet. Besonders sensibel und reizbar ist der Skorpion natürlich dort, wo in der Tierwelt der Giftstachel angebracht ist.

Gefährliche Lust!
Glühende Leidenschaft und heftigste Emotionen, eine bestechende Kombination. In gewissen Zuständen verliert der sonst so kontrollierte Skorpion beglückenderweise auch mal die Kontrolle über seine triebhaften Instinkte und gibt alles. Das ist wahre Intensität! Für zartbesaitete Seelen und Körper fast lebensgefährlich, wird doch ein gewisses Erleben oft "der kleine Tod" genannt.

Bleib oder stirb!
Zäh und verbissen hält der Skorpion fest - am Partner, an Vorstellungen, an seiner Machtposition. Wenn er einmal zugestochen hat, dann sitzt der Stachel tief und zwar mit Widerhaken. Es gibt kein Entkommen. Jedenfalls nicht, solange ein Skorpion den Partner auf seine Weise fixiert. Will er selbst aus der Beziehung aussteigen, dann ist das kein Verlassen, sondern ein regelrechter Abstoßungsakt.

23. August 2010 um 0:03

Jaaaaaa...
Sowas meine ich. Sehr schön...tanzende Schatten

Dann wünsche ich dir mal ein paar schöne Tage

Hmhm

Dankeschön!

23. August 2010 um 10:18

Seit dem Wochenende
.... bin ich nicht mehr normal (ok, bin ich eh nicht, aber nun halt noch schlimmer)

Ich bin nur noch am Träumen,, die Realität ist mir schnuppe, mein Umfeld grinst sich eins über mich (was mir egal ist) und ich stelle einfach fest, dass ich als Skorpion wirklich eine Vorliebe für hoffnungs- und aussichtslose Unterfangen habe, also auch in Liebesdingen.
Das mag sich jetzt total bescheuert anhören (ok, es IST bescheuert), aber gibt es was romantischeres, als sich in einen Mann zu verlieben, der gar nicht existiert?
Also ich fühl mich herrlich dabei

23. August 2010 um 11:12
In Antwort auf nirupama

Seit dem Wochenende
.... bin ich nicht mehr normal (ok, bin ich eh nicht, aber nun halt noch schlimmer)

Ich bin nur noch am Träumen,, die Realität ist mir schnuppe, mein Umfeld grinst sich eins über mich (was mir egal ist) und ich stelle einfach fest, dass ich als Skorpion wirklich eine Vorliebe für hoffnungs- und aussichtslose Unterfangen habe, also auch in Liebesdingen.
Das mag sich jetzt total bescheuert anhören (ok, es IST bescheuert), aber gibt es was romantischeres, als sich in einen Mann zu verlieben, der gar nicht existiert?
Also ich fühl mich herrlich dabei

Na das nenn ich mal...
MYSTISCH

Aber wenn's dir gut dabei geht, ist doch alles in Ordnung

23. August 2010 um 11:31

Na das nenn ich mal...
MYSTISCH

Aber wenn's dir gut dabei geht, ist doch alles in Ordnung

Ja, mir geht es total supi
Allerdings bin ich für Vorschläge offen, wie ich dieses Prachtexemplar vielleicht doch aus diesem Buch rauskriege

Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen echten Magier hinsichtlich PZF

23. August 2010 um 12:12
In Antwort auf nirupama

Ja, mir geht es total supi
Allerdings bin ich für Vorschläge offen, wie ich dieses Prachtexemplar vielleicht doch aus diesem Buch rauskriege

Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen echten Magier hinsichtlich PZF

Nur dumm...
daß der Typ aus dem Buch eigentlich die Phantasie eines anderen ist

Aber mir geisterte auch mal tagelang ein Mann im Kopf rum, den ich im Traum gesehen habe. Keine Ahnung wer das war....aber er war guuuuuut

23. August 2010 um 12:25

Nur dumm...
daß der Typ aus dem Buch eigentlich die Phantasie eines anderen ist

Aber mir geisterte auch mal tagelang ein Mann im Kopf rum, den ich im Traum gesehen habe. Keine Ahnung wer das war....aber er war guuuuuut

Ok, er mag
aus der Phantasie eines anderen entstanden sein, aber auch jeder reale Mann hat schließtlich Eltern

Also wenn es den in Echt und zum Anfassen gäbe, ich würde ihn mir sofort schnappen
Dabei geht es gar nicht mal ums Äußere, das ist da eh kaum beschrieben, sondern um die Charakteranlagen.
Wir stellen fest: mein Traummann ist die Figur aus einem Fantasyroman und ich würde ihn am liebsten heiraten

23. August 2010 um 12:43
In Antwort auf nirupama

Ok, er mag
aus der Phantasie eines anderen entstanden sein, aber auch jeder reale Mann hat schließtlich Eltern

Also wenn es den in Echt und zum Anfassen gäbe, ich würde ihn mir sofort schnappen
Dabei geht es gar nicht mal ums Äußere, das ist da eh kaum beschrieben, sondern um die Charakteranlagen.
Wir stellen fest: mein Traummann ist die Figur aus einem Fantasyroman und ich würde ihn am liebsten heiraten

Wann...
findet die Fantasiehochzeit statt? Ich will eingeladen werden....verstehst du? Ich WILL

Ja, das hat die Fantasie so an sich...da ist alles perfekt
Wer braucht da schon die Realität...blöde Erfindung
[ironie/out]

23. August 2010 um 12:50

Wann...
findet die Fantasiehochzeit statt? Ich will eingeladen werden....verstehst du? Ich WILL

Ja, das hat die Fantasie so an sich...da ist alles perfekt
Wer braucht da schon die Realität...blöde Erfindung
[ironie/out]

Ich finde ihn deswegen so hinreißend, weil er eben nicht perfekt ist!

Und: ist doch Ehrensache, dass wir dich zur Hochzeit einladen.
Die wird natürlich in seiner Welt gefeiert ich finde eh, die Frau sollte da immer ihrem Mann folgen.

Allerdings kann ich dann natürlich nicht mehr hier schreiben, weil: die haben da kein Internet ..

23. August 2010 um 12:59
In Antwort auf nirupama

Ich finde ihn deswegen so hinreißend, weil er eben nicht perfekt ist!

Und: ist doch Ehrensache, dass wir dich zur Hochzeit einladen.
Die wird natürlich in seiner Welt gefeiert ich finde eh, die Frau sollte da immer ihrem Mann folgen.

Allerdings kann ich dann natürlich nicht mehr hier schreiben, weil: die haben da kein Internet ..

Dann veranstalten wir hier für dich ne virtuelle Abschiedsparty

23. August 2010 um 13:04

Dann veranstalten wir hier für dich ne virtuelle Abschiedsparty

Hach *schnüüüüf
ist das lieb! Da bin ich richtig gerührt.

Dann brauch ich jetzt nur noch einen fähigen Magier, der die PZF macht
Angebote bitte an: ichziehumnachxxxxxxx@sagichnic ht.de oder natürlich per PN.

23. August 2010 um 13:14
In Antwort auf nirupama

Hach *schnüüüüf
ist das lieb! Da bin ich richtig gerührt.

Dann brauch ich jetzt nur noch einen fähigen Magier, der die PZF macht
Angebote bitte an: ichziehumnachxxxxxxx@sagichnic ht.de oder natürlich per PN.

Versuchs doch mal...
mit dem persischen Zauberer aus Wolmins Geschichte. Ich glaub die steht bei den JF.

Der scheint mir sehr sympatisch und auch fähig

Kannst ja Wolmin fragen, wo er ihn versteckt

23. August 2010 um 13:19

In dem Buch ist ja kein Bild von ihm!

Ansonsten wäre die Idee natürlich genial

23. August 2010 um 13:21

Versuchs doch mal...
mit dem persischen Zauberer aus Wolmins Geschichte. Ich glaub die steht bei den JF.

Der scheint mir sehr sympatisch und auch fähig

Kannst ja Wolmin fragen, wo er ihn versteckt

Wow! Echt?
*Herzchen hüft .... da guck ich sofort nach!
Wolmin!!!!!!!!!

23. August 2010 um 13:29
In Antwort auf nirupama

Wow! Echt?
*Herzchen hüft .... da guck ich sofort nach!
Wolmin!!!!!!!!!

Oh nein...
die Geschichte steht ja bei uns hier..."Installiere Liebe..."
Na was für ein Zufall...der Zauberer steht hier bei uns Skorpis....nur Wolmin hat den sicher in seinem Wasserkrug versteckt...der Schlingel

23. August 2010 um 13:52

Nee nee
einfangen tue ich mir den Mann schon selber, aber ich brauch halt einen Magier, der mich in seine Welt bringen kann - also eine andere Art der Partnerzusammenführung
Sein Herz erober ich allein, kein Problem.

Aber dazu muss ich doch dahin! Kann dein Magier das nu oder nicht?

23. August 2010 um 13:59

Ach Wolmin...
nicht traurig sein. Du hast doch schon längst freien Eintritt in unsere Herzen

Sollst ja auch nicht ALLEN helfen, sondern nur Nirupama...die Arme wird sonst noch total verrückt...unheilbar verrückt

Die Frau findest du schon noch...und wenn's mit 88 ist

23. August 2010 um 14:08

Das kommt...
vom vielen Denken.

Migräne UND Kopfschmerzen? Gleich doppelt so schlimm?!
Na du brauchst wirklich ne Frau, die dich wieder gesund pflegt

23. August 2010 um 14:11

Dein letzter Satz hat was Wahres...absolut!!!

23. August 2010 um 14:43

eine Nuss? Nein, eine Nuss ist er nicht, aber walnussbraune Haare hat er. Zählt das auch? Soll ich mal das Buch umdrehen und gucken, ob er raus fällt?

23. August 2010 um 15:00

Nein Soraya...
das kommt erst, wenn das Koppaua weg ist.

Ich habe da was besseres für Wolmin:
Seine heißgeliebten Chansons, die er sucht. Die schick ich ihm, dann ist von Migräne keine Spur mehr

23. August 2010 um 15:03

Könntest du das bitte mal in Worte fassen?!

23. August 2010 um 15:16

Mir ist doch seine
Haarfarbe schnuppe! Die könnten auch straßenköterblondmetallik oder oder so - entscheidend ist einfach dieser Typ ansich, seine Art, sein Wesen ..... *schwärm

Und was ist bitte falsch daran, dass auch ein Mann eine Frau verzaubern kann? Ich finde das toll und romantisch!

Aber ich seh schon, wieder so ein Magier, der nur viel erzählt und doch nix kann

23. August 2010 um 15:41

Grausam???
Wir sind nur ehrlich und ein wenig zu offen

Gaaaaaaanz tief innen sind wir sehr sensibel und verletzlich. Aber pssst...nicht weitersagen!

23. August 2010 um 15:47

Grausam???
Wir sind nur ehrlich und ein wenig zu offen

Gaaaaaaanz tief innen sind wir sehr sensibel und verletzlich. Aber pssst...nicht weitersagen!

Schwarzesonne du hast UNS ALLE verraten!
Ich bin schockiert
Bald weiß das JEDER! Und dann?

Denken wir uns was neues aus

Was ich allerdings jetzt mal ohne Flachs wirklich nicht verstehe ist, wieso man uns für grausam hält? Oder ist die Wahrheit für die meisten wirklich so schlimm?

23. August 2010 um 15:50

Ich weiß ja nicht...
wie alt deine Mutter ist, aber das hört sich schon nach Panik an.

Irgendwas beschäftigt sie noch so sehr, daß sie sich nicht komplett für ihn öffnen kann. Normalerweise sind Fernbeziehungen für Skorpis nix.

Schätze mal, sie ist sich ihrer Gefühle für ihn noch nicht im Klaren...zumindest was ne Heirat angeht. Einfach mal in Ruhe lassen. Zu viel Generve drückt sie noch weiter weg. Sie kommt schon wieder raus aus ihrem Schneckenhaus.

WE-Beziehung
ich glaube das ist es!!!

sie leidet darunter sehr dass sie ihn nicht dann bei sich haben kann wenn sie will, sie mit ihren Stimmungsschwankungen.......

mal packt sie die Sehnsucht, sie ruft bei mir an und erzählt vo ihrem Leid...
mal ist sie ganz froh, geht unter die Menschen, hat SPaß

23. August 2010 um 15:52
In Antwort auf nirupama

Schwarzesonne du hast UNS ALLE verraten!
Ich bin schockiert
Bald weiß das JEDER! Und dann?

Denken wir uns was neues aus

Was ich allerdings jetzt mal ohne Flachs wirklich nicht verstehe ist, wieso man uns für grausam hält? Oder ist die Wahrheit für die meisten wirklich so schlimm?

Für...
Wassermänner wohl besonders. Sie sind meines Erachtens eher subtil bei der Wahrheitsoffenbarung. Sie gehen nicht frontal auf dich zu und sagen: "Du Blödmann, das machste falsch." Sie führen einen eher unterschwellig dahin oder zeigen es, wie es richtig gemacht wird. Zumindest einige, die ich kenne.

Wobei das von Wolmin sicher nicht soooo ernst gemeint war, oder Wolmin?

Denke schon, daß für manche die Wahrheit, offen ausgesprochen, etwas zu hart (grausam) ist.

Da müssten wir sanfter werden. Noch sanfter....ganz sanft

23. August 2010 um 15:57

Für...
Wassermänner wohl besonders. Sie sind meines Erachtens eher subtil bei der Wahrheitsoffenbarung. Sie gehen nicht frontal auf dich zu und sagen: "Du Blödmann, das machste falsch." Sie führen einen eher unterschwellig dahin oder zeigen es, wie es richtig gemacht wird. Zumindest einige, die ich kenne.

Wobei das von Wolmin sicher nicht soooo ernst gemeint war, oder Wolmin?

Denke schon, daß für manche die Wahrheit, offen ausgesprochen, etwas zu hart (grausam) ist.

Da müssten wir sanfter werden. Noch sanfter....ganz sanft

*kreisch
das hört sich nach weichgespülter Wahrheit an!
Das ist so gar nicht mein Ding.
Dann bin ich eben grausam

Aber da ist echt was dran wegen der Wassermänner. Meine Mama ist einer und ein guter Freund auch, die vertragen das auch nicht, wenn man denen klar sagt, was Sache ist.

23. August 2010 um 16:05
In Antwort auf nirupama

*kreisch
das hört sich nach weichgespülter Wahrheit an!
Das ist so gar nicht mein Ding.
Dann bin ich eben grausam

Aber da ist echt was dran wegen der Wassermänner. Meine Mama ist einer und ein guter Freund auch, die vertragen das auch nicht, wenn man denen klar sagt, was Sache ist.

Naja...
du weißt ja sicher...Ehrlichkeit schätzen die schon sehr. Aber eben in der etwas sanfteren Variante. Ich empfinde das nicht unbedingt als weichgespült. Sie sind dadurch diplomatischer...was uns ja oftmals total abgeht

Wenn ich das weiß, gehe ich dementsprechend anders vor. Nur wenn sich einer ZU blöd anstellt, dann werd ich "grausam"

23. August 2010 um 16:17

dunkelgrün, violett?? du veränderst meine Farbe, das ist aber nicht nett

23. August 2010 um 16:25

So bin ich...
sonderbar?

Nein...Spaß

Das Schwarz bei meiner Sonne ist nicht das Nichts, sondern das unsichtbare Licht der Erkenntnis in uns Menschen.

Aber das hast du schön gesagt...dann leuchte ich für dich dunkelgrün-violett

23. August 2010 um 16:28

Näää...
bei DIR sind das alle drei...Jungfrau, Skorpion und Löwe. Die können ALLE sooo grausam sein...merkste ja

Bei mir schwächt das wenigstens noch der WM ab.

23. August 2010 um 16:44

Oh, sag das nicht!!!
Meine Mutter (JF) kann seeeehhhrr grausam mit Worten sein, die kann auch richtig ausflippen und hysterisch werden. Von wegen harmlos

23. August 2010 um 17:37

Dazu fällt mir ein echt genialer Satz
aus meinem Lieblingsbuch ein (den ich auf die Sternzeichen hier bezogen mal sinngemäß wiedergebe):
ein Skorpion würde sagen: Der Feind hat uns überrannt, steht kurz vor unserem Burgfried, wir haben dem nichts mehr entgegenzusetzen. Das wars!
Der Wassermann sagt: Nun ja, für diese Jahreszeit haben wir mehr Gäste als üblich

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen