Also ich hab mir jetzt das Mystische Lenormand gekauft. Ich find das total leicht und vor allem sehr schön, im Gegensatz zu meine komplizierten Crowley Karten.
Ich hab da auch für jede Karte eine klitzekleine Beschreibung dazubekommen, passt zwar perfekt zu den Bildern, dass man sichs gleich merken kann, wenn man das Bild sieht, aber irgendwie ist das nicht so ganz alles...ich wollt gern wissen, ob von Euch jemand eine Internetseite kennt, wo das Mystische Lenormand genau beschrieben ist. Denn für alle Fragen machen die Beschreibungen oft keinen Sinn.

Danke Shisha

Hallo shisha
seit wann legst du das crowley tarot? ich hab das auch, aber brauche immer die bücher dazu, ich komme damit so überhaupt nicht klar. wie lange hast du gebraucht um die karten zu verstehen?

wollte nur fragen, vielleicht sind die ja überhaupt nichts für mich, und ich sollte mir andere karten besorgen.

danke schon mal im voraus.

lieben gruß, tristezza

lily_12059376

@shisha
    habe auch die Mystis, habe aber irgendwie noch anlaufschwierigkeiten.. Hast du da Tipps für mich? Lege sonst die Lenormand, die liegen mir wohl eher. Finde die Mysthischen Kipper aber wunderschön..

Lichtvolle Grüsse PCH

linnie_12680558

Also,
      mal zu euren Fragen.

1. Hab ich die Crowley Karten nie verstanden und die 2 Seiten Erklärung machens mir auch nicht einfach, darum hab ich mir ja die Lenormand gekauft und zwar das Mystische Lenormand, denn das sind die einzigen die ich verstehe, aber eben noch mehr Erklärung dazu brauche, deshalb auch die Frage wegen der Internetseite...
      2. zu "placecalledhere":
      ich verstehe dich irgendwie nicht. ich glaub du hast da was falsch gelesen - ich hab auch Lenormand, nicht Kipper. Tipps kann ich dir auch nicht geben, weil ich ja selbst welche brauche. Also wenn du das Mystische Lenormand gemeint hast mit den Anlaufschwierigkeiten, dann kann ich dich irgendwie nicht so ganz verstehen, die sind nämlich total einfach.

Schöne Grüße

an0N_1271336399z

Hoppla...
        ja da hab ich mich wohl verlesen... Ups, ja ich meinte die Kipper und du die Lenormand....
        Mit Lenormand hab ich auch keine Probleme...
        Naja falls jemand zu den Kipper tipps hat sind sie bei mir trotzdem herzlich willkommen

Lichtvolle Grüsse PCH