Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Na was wohl.....

Letzte Nachricht: 10. März 2013 um 10:39
J
jola_12346376
04.03.13 um 0:26

habe ende nov.nen netten skorpionmann kennengelernt.im rahmen eines berufl. projekts.nach beendigung meinte er man koenne sich weiterhin treffen u.kontakt halten.das mailen lief gut u. ich schlug vor sich doch mal wieder zu treffen.das war vo weihnachten.er fand d. idee super u. er wuerde sich nach d. weihnachtsurlaub melden u. mich anrufen....ich hoerte nix.hab dann anfang januar gemailt....er freute sich.aufgrund stress kaeme ein treffen aber erst im feb.zustande,meinte er....wir wohnen 15min zu fuss von einander entf.dann war wieder mailpause...ich nach 2-3wochen wieder kontakt gesucht.er freute sich wieder. wieder
regelmäßiger gemailt....er antwortete manchmal nachts um 1h.dann nach 10 tägiger pause meldete er sich aus d. urlaub.seit d.tag wieder nichzs.habe immer auf seine mails reagiert.

ich schnall es nicht:man vrrdteht sich gut.warum dann die diszanz?

Mehr lesen

J
jola_12346376
04.03.13 um 0:35

...
bin ja auch nen halber skorpi durch d. ac.aber wenn ich jemanden nicht interessant finde halte ich keinen kontakt.....bzw.will mich treffen.dann maile ich höchstens ein paar zeilen.er ist aber auf meine mails immer eingegangen u. hat sie nicht oberflächl.beantwortet.....was soll ich damit anfangen?

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
04.03.13 um 17:38

,.....ich kann da auch
nur recht geben,...

ein mann mit interesse bleibt einfach dahinter und eiert nicht rum,...

wenn man nicht grad 20 jahre ist, hat man ja auch einiges an erfahrungswert gesammelt, um beurteilen zu können, wie "groß" das interesse ist,...man merkt doch einfach, ob da "mehr" ist, oder?

was sagt dir dein bauchgefühl?,..

lg,...

Gefällt mir

J
jola_12346376
04.03.13 um 18:45
In Antwort auf ndidi_12533955

,.....ich kann da auch
nur recht geben,...

ein mann mit interesse bleibt einfach dahinter und eiert nicht rum,...

wenn man nicht grad 20 jahre ist, hat man ja auch einiges an erfahrungswert gesammelt, um beurteilen zu können, wie "groß" das interesse ist,...man merkt doch einfach, ob da "mehr" ist, oder?

was sagt dir dein bauchgefühl?,..

lg,...

Ja das sag ich mir auch.wenn jemand will,bleibt der dran.
die große liebe ist es nicht,das weiß ich auch...und zwischen ,,niederkniene mit rosen" und mal was trinken um einen netten Menschen kennenzulernen ist für mich was anderes. ich find diese distanz so ,,ätzend": mailen ja ,aber das was man sich mailt,kann man doch auch von angesicht zu angesicht sagen. sympatisch sind wir uns,das sagt mir auch mein bauch,aber dann diese distanz....

na auf sowas ungares hab ich keinen bock.....wenn nichts mehr kommt, isses das gewesen. mit 33 brauch ich sowas nicht mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jola_12346376
08.03.13 um 22:46
In Antwort auf jola_12346376

Ja das sag ich mir auch.wenn jemand will,bleibt der dran.
die große liebe ist es nicht,das weiß ich auch...und zwischen ,,niederkniene mit rosen" und mal was trinken um einen netten Menschen kennenzulernen ist für mich was anderes. ich find diese distanz so ,,ätzend": mailen ja ,aber das was man sich mailt,kann man doch auch von angesicht zu angesicht sagen. sympatisch sind wir uns,das sagt mir auch mein bauch,aber dann diese distanz....

na auf sowas ungares hab ich keinen bock.....wenn nichts mehr kommt, isses das gewesen. mit 33 brauch ich sowas nicht mehr

Gemeldet
Hallo,
hab einfach mal ne freundliche Mail geshickt udn es kam auch doch schnell eine nette,lange Mail zurück mit dem vorschlag sich zu treffen. er ist nicht der draufgänger und auch der zurückhaltende typ. na mal schauen wies weiter geht

Gefällt mir

J
janet_12704215
09.03.13 um 17:06
In Antwort auf jola_12346376

Gemeldet
Hallo,
hab einfach mal ne freundliche Mail geshickt udn es kam auch doch schnell eine nette,lange Mail zurück mit dem vorschlag sich zu treffen. er ist nicht der draufgänger und auch der zurückhaltende typ. na mal schauen wies weiter geht

Weißte....
Du bist ihm ja auch schon um Einiges voraus, weil Du ein bisschen verliebt/interessiert bist, er aber im Moment noch nicht.

Das könnte sich zwar immer noch was entwickeln, allerdings auch wiederum nicht.
Klar ist das schade, wenn man sich gut versteht, wohnt quasi nebeneinander und trifft sich nicht mal locker öfters zum kennenlernen. Nur muss auch dafür einfach ein gewisses Grundinteresse da sein.

Generell ist es nie gut, wenn Frau immer den 1. Schritt tut. Ich habe schon Pferde kotzen sehen und wenn man emotional aus der Sache raus wäre und die Zeit walten läßt, so bin ich sogar der Meinung, dass sich aus solchen Verbindungen mit viel Geduld auch mal was ergeben könnte.

Nur fehlt einem eben diese Geduld wiederum, wenn man emotional involviert ist und das macht die Sache dann eben kompliziert.

Gefällt mir

J
jola_12346376
10.03.13 um 10:39
In Antwort auf janet_12704215

Weißte....
Du bist ihm ja auch schon um Einiges voraus, weil Du ein bisschen verliebt/interessiert bist, er aber im Moment noch nicht.

Das könnte sich zwar immer noch was entwickeln, allerdings auch wiederum nicht.
Klar ist das schade, wenn man sich gut versteht, wohnt quasi nebeneinander und trifft sich nicht mal locker öfters zum kennenlernen. Nur muss auch dafür einfach ein gewisses Grundinteresse da sein.

Generell ist es nie gut, wenn Frau immer den 1. Schritt tut. Ich habe schon Pferde kotzen sehen und wenn man emotional aus der Sache raus wäre und die Zeit walten läßt, so bin ich sogar der Meinung, dass sich aus solchen Verbindungen mit viel Geduld auch mal was ergeben könnte.

Nur fehlt einem eben diese Geduld wiederum, wenn man emotional involviert ist und das macht die Sache dann eben kompliziert.

...
danke fuer eure mitteilungen.nachdem ich ihm freitagabend ne mail mit einem konkreten termin fuer treffen geschickt habe (anmerkung:wunsch sich zu treffen kam IMMER von ihm)kam bis heute nix zurück.habe mails u. nummer gelöscht u. werd mich mit ner freundin treffen

Gefällt mir

Anzeige