Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Na wer hat die neue Astro TV Spielshow gestern gesehen ?

Na wer hat die neue Astro TV Spielshow gestern gesehen ?

27. Oktober 2008 um 8:32

Wenn sich 3 Berater gegenüberstehn
im Sekundenblick die Zukunft verdrehn
mit Schwertern in der Luft rumfummeln
und sich um Zuschauergunst tummeln

um gnadenhaft den Hauptpreis einzusacken
nach Publikumsgunst ne ganze Sendung zu verka....en

hm zuzüglich haben doch wieder alle ausnahmslos nur "alles wird gut" gesehen

und - natürlich jeder 5 Sterne bekommen

Ich dachte die Talfahrt wäre schon zuende - nein, es geht noch billiger....

krass...

der Andy.

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 10:10

Hi andy,
hab den sch.... auch kurz angesehen. heute morgen war die schwerterumfuchtlerin in astro-tv. was kommt wohl als nächstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 10:49

Ach Andy,
nicht zu toppen waren Freitagabend Lorelei und Luke...
Da war der Comedypreisverleih auf RTL nichts dagegen!

Der hellsichtige Luke gab nur immer "ja" und "Bitte wieder einwählen" von sich. Und das auch nur schwer verständlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 10:54
In Antwort auf rica_11848289

Ach Andy,
nicht zu toppen waren Freitagabend Lorelei und Luke...
Da war der Comedypreisverleih auf RTL nichts dagegen!

Der hellsichtige Luke gab nur immer "ja" und "Bitte wieder einwählen" von sich. Und das auch nur schwer verständlich.

Komisch
aber geschaut wird trotzdem, warum wohl? Seid ihr doch fasziniert? Sonst gäbe es ja einen Knopf zum um- oder ausschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 11:13
In Antwort auf engel5055

Hi andy,
hab den sch.... auch kurz angesehen. heute morgen war die schwerterumfuchtlerin in astro-tv. was kommt wohl als nächstes?

Ein lautes servus aus austria nach germany!!!
nur für dich.
geht s dir gut?
lg. i.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 11:18
In Antwort auf engel5055

Hi andy,
hab den sch.... auch kurz angesehen. heute morgen war die schwerterumfuchtlerin in astro-tv. was kommt wohl als nächstes?

Och
huhu engel

na als nächstes kommt die Quitzshow,

"Sie warten auf Ihren HM ? Wie wird der Berater antworten ?

A: Alles wird gut
B: Er hat Gefühlsblockaden es wird aber gut
C: Er liebt Dich alles wird gut
oder D: Es ist karmisch

??

"Ähm .... hm ... B?"

Nein, falsch, richtig wäre "Nur Geduld das Karma sorgt dafür das überhaupt alles gut wird"

dann darf der Berater raten, wie viele Sterne er kriegt

als Hauptpreis winken 3 Kilo Gehirn vom Fleischer *FG*

der Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 19:33

Hat nicht jeder 5 bekommen!!
Und war auch nicht "alles gut"
Es war nur schwierig, in der kurzen Zeit eine komplette Aussage zu machen!

Also, ich fands witzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 19:58

Andy, schlimmer gehts IMMER!
das solltest DU doch am besten wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 20:20
In Antwort auf rica_11848289

Ach Andy,
nicht zu toppen waren Freitagabend Lorelei und Luke...
Da war der Comedypreisverleih auf RTL nichts dagegen!

Der hellsichtige Luke gab nur immer "ja" und "Bitte wieder einwählen" von sich. Und das auch nur schwer verständlich.

Jaaaaaaaaaaaa, genau
ich habe so gelacht. die beiden sind echt die beste nummer gewesen. diese nuscheln von luke konnte mitunter alles heißen. man, man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 7:51
In Antwort auf nashita3

Komisch
aber geschaut wird trotzdem, warum wohl? Seid ihr doch fasziniert? Sonst gäbe es ja einen Knopf zum um- oder ausschalten.

Hi Nashita,
das ist mehr so eine Sache, wo einem der Mund offen stehen bleibt. So wie sich andere die Plastikwelten von diesem umstrittenen Künstler ansehen müssen. Das ist wirklich eine Faszination, auf so eine makabere Art und Weise auf jeden Fall. Es ist ja auch wie ein Thermometer, wie weit die Naivität der Anrufer geht, gerade bei solchen anzurufen. Wenn ich zum Beispiel Tahuti oder ... vergleiche, dann kommt doch letzterer wesentlich seriöser rüber (mal abgesehen von der Trefferquote). Aber warum rufen die Leute solche Witzfiguren wie die beiden oben genannten z. B. an? Es ist und bleibt ein Rätsel.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen