Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Stier / Nach 3 Jahren meldet sich der Stiermann plötzlich wieder bei der Krebsfrau und will ein Treffen :sho

Nach 3 Jahren meldet sich der Stiermann plötzlich wieder bei der Krebsfrau und will ein Treffen :sho

11. Oktober 2015 um 19:02

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mich knapp zu halten, weil ich einfach nur Mal gerne eure ersten Eindrücke wissen mag.

Im Jahr 2012 habe ich hier schon einen Thread über das Kennenlernen eines Stiermannes, der mein Mitstudent war (und noch ist) eröffnet. Wir haben uns in der Uni kennengelernt und er suchte den Kontakt zu mir. Ca 3 Monate hatten wir so gut wie tagtäglich Kontakt, 2-3 Treffen (bei denen ich immer SEEEEHHHRR aufgeregt und schüchtern war) gehabt, aber das Ende vom Lied: er meldete sich igrendwann immer seltener und als ich ihn fragte was los sei, gestand er dass er "plötzlich" merkte doch keine Gefühle für mich zu haben. 3Jahre vergingen und bis letzte Woche wünschten wir uns immer nur alles Gute zum Geburtstag und sahen uns vielleicht 1Mal pro Jahr zufällig. Mehr nicht.

Mitte des Jahres fing es plötzlich an, dass wir beide verstärkt gegenseitig unsere Facebook-Bilder/Posts likten, was sonst kaum der Fall war. Und letzte Woche fragte ich dort öffentlich, ob jemand mit mir am nächsten Tag in ein best. Museum gehen wolle... Und wer schrieb mir: "Morgen kann ich nicht. Aber nächste Woche wäre ich dabei "? Richtig, der Stiermann. Ich ging allein ins Museum, aber antworte ihm,dass wir etwas anderes machen könnten. Er stimmte zu und so trafen wir uns einfach draußen und saßen 2 auf einer Bank und redeten als hätten wir uns nur 3 Wochen nicht gesehen...Es war wirklich schön und ich merkte auch dass es ihm gefiel!

Bitte sagt mir, was sind eure Eindrücke? Hat er mich vll auch nie richtig vergessen und will uns evtl ein 2. Kennenlernen geben? Ich konnte diesen Stier die gesamte Zeit NIEEEE zu 100% vergessen. Er war IMMER in einem Kopf

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen