Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Nach 6 Monaten JFM wiedergetroffen...

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2007 um 16:22
D
divya_12256930
19.10.07 um 21:00

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich Hab vor ein paar Monaten schonmal geschrieben, dass ich einen JFM getroffen habe der seltsamerweise total untypisch ist für eine JF. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm, bin selber Fisch (Ac Wassermann). Wir haben viele gemeinsame Interessen und denken in soooo vielen Dingen gleich oder ähnlich.

Diesen netten Herren habe ich nun nach 6 Monaten intensivem Austausch per Telefon, Mail und Briefe zum 2. Mal wiedergesehen. (Das erste Mal vor 6 Monaten.. )
Es war ein sehr schöner Nachmittag... ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen. Und ich denke es geht ihm genauso.

Aber wann kann man sich da bei einem JFM so sicher sein? Möchte nicht noch einmal enttäuscht werden in Liebesdingen...
Wie gesagt, es passt soweit alles... aber woran merke ich, ob er auch Gefühle hat. Oder soll ich erstmal warten?
Bin so verwirrt... war heute morgen noch überzeugt, dass wir nur gute Freunde wären. Und jetzt bin ich so unsicher...

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße,
FlyingAngel

Mehr lesen

C
cailin_12290251
19.10.07 um 21:55

Oh mann, bin ich froh, dass ich das wenigstens schon..
hinter mir habe!! *grins* was nicht heißen soll, dass es ein jahr später besser wäre, aber ich bin zumindest im jf-denken gereift ))
und statt "welcome to the club" sag ich jetzt einfach mal viel spaß lieber flyingangel!!!!
spring aber oder bleib dran, aber mach dich auf harte zeiten gefasst. und glaub nicht, dass du in ein paar monaten viel mehr über seine gefühle weißt.
aber man kann ja immer noch hoffen, ne untypische jf erwischt zu haben...
alle liebe
amoremia

Gefällt mir

L
lida_12666655
20.10.07 um 17:05
In Antwort auf cailin_12290251

Oh mann, bin ich froh, dass ich das wenigstens schon..
hinter mir habe!! *grins* was nicht heißen soll, dass es ein jahr später besser wäre, aber ich bin zumindest im jf-denken gereift ))
und statt "welcome to the club" sag ich jetzt einfach mal viel spaß lieber flyingangel!!!!
spring aber oder bleib dran, aber mach dich auf harte zeiten gefasst. und glaub nicht, dass du in ein paar monaten viel mehr über seine gefühle weißt.
aber man kann ja immer noch hoffen, ne untypische jf erwischt zu haben...
alle liebe
amoremia

Ich finde
es immer wieder beneidenswert, wie lange ihr frauen hier wartet, um ein zweites "date" oder treffen zu bekommen.
also da bin ich definitiv ungeduldiger!
als tipp. ich würde den herrn direkt fragen, wie er unsere "beziehung" oder wie auch immer wir es nennen wollen sieht? dann brauch ich mir keine gedanken zu machen und zwischen den zeilen zu lesen und zu grübeln.....

Gefällt mir

D
divya_12256930
31.10.07 um 16:07
In Antwort auf lida_12666655

Ich finde
es immer wieder beneidenswert, wie lange ihr frauen hier wartet, um ein zweites "date" oder treffen zu bekommen.
also da bin ich definitiv ungeduldiger!
als tipp. ich würde den herrn direkt fragen, wie er unsere "beziehung" oder wie auch immer wir es nennen wollen sieht? dann brauch ich mir keine gedanken zu machen und zwischen den zeilen zu lesen und zu grübeln.....

Und was nun?
Also, wir haben uns getroffen. Und es war echt schön... fühl mich einfach nur wohl in seiner Nähe
Waren auch zusammen auf einer Party und er hat dann ganz brav neben mir geschlafen. Keine Annäherungsversuche

Aber er meinte dass er mich echt total gern hat. Und dass er sich gerne in mich verlieben würde sich aber noch zurücknimmt weil ich noch in einer Beziehung stecke.
Hmmmm....
Jetzt hat er mich übers Wochenende zu sich nach Hause eingeladen.
Soll ich gehen oder nicht? Das ist jetzt die große Frage... *grübel*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joab_12090868
31.10.07 um 16:17
In Antwort auf divya_12256930

Und was nun?
Also, wir haben uns getroffen. Und es war echt schön... fühl mich einfach nur wohl in seiner Nähe
Waren auch zusammen auf einer Party und er hat dann ganz brav neben mir geschlafen. Keine Annäherungsversuche

Aber er meinte dass er mich echt total gern hat. Und dass er sich gerne in mich verlieben würde sich aber noch zurücknimmt weil ich noch in einer Beziehung stecke.
Hmmmm....
Jetzt hat er mich übers Wochenende zu sich nach Hause eingeladen.
Soll ich gehen oder nicht? Das ist jetzt die große Frage... *grübel*

Hör mal
du bist inner beziehung und sowas passiert nebenbei?

Gefällt mir

L
lida_12666655
31.10.07 um 16:22
In Antwort auf joab_12090868

Hör mal
du bist inner beziehung und sowas passiert nebenbei?

Na da
wundert es mich nicht, dass jfm noch keine weiteren schritte eingeleitet hat!
EINS nach dem anderen. erst bez. ende, dann jfm.....
oder jfm ende und bez. weiter fortsetzen.
beides geht nicht. und rede dich nicht raus, du würdest die bez. er verlassen, wenn er dir sicherheit gibt. das kann nicht sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige