Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nach 6wöchiger kontaktsperre lag geschenk vom wm vor meiner tür

Nach 6wöchiger kontaktsperre lag geschenk vom wm vor meiner tür

6. August 2010 um 17:49

hi ihr lieben,
hab hier schon mal berichtet, unter meine geschichte, war einige monate mit einem wm zusammen, war einiges schiefgelaufen, haben uns letzten endes getrennt
das war vor ca 6 wochen, in denen auch absolute kontaktsperre war. Er wohnte im gleichen haus und ist jetzt ausgezogen.
vorgestern lag plötzlich ein geschenk (ein funkwecker, insider)) und ein brief vor meiner tür, in dem er mir sogar mitteilte, wohin er jetzt gezogen ist
zufälligerweise sind wir uns gestern über die füße gelaufen, er wollte auch gleich wissen, ob ich sein geschenk gekriegt habe und hat mich dann sogar noch auf einen kaffee eingeladen, haben uns ganz nett unterhalten, über ganz normale sachen, hab mich dann verabschiedet und ihm viel spaß in seiner neuen wohnung gewünscht, er gab mir noch ein küsschen rechts und links auf die wange und hat noch meinen arm berührt
was meint ihr??? war das von seiner seite "einen schritt auf mich zugehen" ???
oder will er nur freundschaft oder interpretiere ich jetzt zu viel hinein??

Hoffe auf viele antworten und sag schon mal

DANKEEEEEEEEEEE

Mehr lesen

7. August 2010 um 0:34


danke, ich versuch mich mal drüber zu freun

wir kommen übrigen aus dem gleichen bundesländche

witzig

glg

Gefällt mir

8. August 2010 um 11:54


Gefällt mir

8. August 2010 um 12:04

Ich widerspreche
und glaube das der gute noch interessiert ist.
was bedeutet denn bei euch kontaktsperre? selbst auferlegte sperre oder was?
gehst du denn auch auf ihn zu?

Gefällt mir

8. August 2010 um 12:08

@ dalmatien65
habe deine worte nicht vergessen!!!!

dicker kuss

Gefällt mir

8. August 2010 um 12:11
In Antwort auf daslebenistkeinponyhof

Ich widerspreche
und glaube das der gute noch interessiert ist.
was bedeutet denn bei euch kontaktsperre? selbst auferlegte sperre oder was?
gehst du denn auch auf ihn zu?

Ich wollte
keinen kontakt mehr, weil es zu schwer war für mich, er war wohl auch irgendwie enttäuscht, dass es nicht geklappt hat,
so hat sich keiner gemeldet...

nach unserem kaffeetrinken vor ein paar tagen hat sich niemand mehr gemeldet, ich will ihn nicht überrumpeln, ich denke, er weiß, dass ich ihn noch will
er soll es sich in aller ruhe überlegen können

LG
danke

Gefällt mir

8. August 2010 um 12:19

@ exsorayaex
der wecker wird zum einsatz kommen und wie !!

wünsch dir einen schönen sonntag

LG

Gefällt mir

8. August 2010 um 12:26

Ich bin
aszendent schütze, besser gehts ja wohl kaum

ich denke, beim WM Mann gibts ÜBERHAUPT keine Leine oder jedenfalls darf er es nicht mitbekommen

bin mal gespannt, wie die geschichte deiner krebsfreundin und ihrem WM Mann ausgeht...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen