Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nach fast einem Jahr harter "Arbeit & Verzicht" ein Lichtblick

Nach fast einem Jahr harter "Arbeit & Verzicht" ein Lichtblick

12. Februar 2012 um 17:06

seit fast einem Jahr schreibe ich zuerst über ein Internetforum und seit einem dreiviertel Jahr per SMS. Zuerst 1 mal die Woche und seit 1 Monat fast jeden Tag. Die Treffen wurden fast immer von mir verschoben. Trau mich irgendwie nicht bin ja eine Krebsin. Jetzt kam letzten Donnerstag folgende SMS: Eine ernstgemeinte Frage-meinst du, dass wir uns vielleicht mal näher kennenlernen? Da ich dich ja nie seh und etwas schüchtern bin, schreib ich s mal . Als ich es bejahte und das wir uns ja auch gerade irgendwie kennenlernen (halt übers schreiben) meinte er : "Gut das du nicht geschockt warst" WARUM geschockt war das etwa ein kleines verstecketes Liebesgeständniss. Dachte immer er wär so der lockerleichte Draufgänger Typ.

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 11:11

Weil
Wassermänner sich eigentlich sicher sein wollen, bevor sie den 1. Schritt machen
Lg
Sera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram