Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nach langem suchen, habe ich eine beraterin gefunden die ohne vorabinfo

Nach langem suchen, habe ich eine beraterin gefunden die ohne vorabinfo

29. Oktober 2010 um 11:02

eure zukunft, beziehungsweise problematik schildern kann ohne irgendetwas über euch zu wissen.
ich bin schon ein weilchen hier im Forum und musste oft festellen,dass die infos über die noch so tollen berater nie meinen erwartungen entsprachen.Ich hatte immer das gefühl, das kann es nicht sein und vielleicht sagt die andere beraterin etwas anderes.Ein teufelsreis,der auf die dauer sehr teuer werden kann und schlimmstenfalls süchtig machen kann.
Ich habe jemanden gefunden,sie ist wundervoll,ehrlich und treffsicher
Wer von euch infos haben möchte kann mir eine pn senden.

liebe grüsse

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 12:40

So eine Beraterin habe ich auch gefunden. Freu dich einfach und laß dich nicht beirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:12

@hannsimann

ich lege hier und da mal karten aber kann nicht von mir behaupten das ich hellsehen kann

ich habe was gelernt und eine der härtesten ausbildungen in deutschland, hinter mir einen. ich habe einen job

...ich nehme 0 für kartenlegen ein.

mauselmann janz ruhig alles wird jut

......ich habe den namen weitergegeben und vielleicht meldet sich mal eine dame, die auch ihre erfahrung mit der kartenlegerin gemacht hat.

gruss und kuss

1. November 2010 um 14:00

Bei dem einen passt ..
beim nächsten nicht...

da gebe ich hansemann recht hört sich wiedermal
nach eigenwerbung an....

,,sie ist wundervoll,ehrlich und treffsicher "*hüstel*
ich persönlich bekomme einen würgereiz
bei soviel geschleime

1. November 2010 um 22:24

kotz würg schluck spuck
ich mache keine werbung für mich

kann aber nachvoll ziehen,dass ihr das denkt

Was ist denn hier los ?

Ich bin PT und nichts anderes

.Die dame war mal bei Q und hat nun eine eigen homepage und gibt kurse für kartenleger, fürs hellsehen nimmt sie nur peanuts.

Ich habe mich auch schon über werbung aufgeregt..... aber diesmal mußte ich es loswerden, weil diese frau ein engel auf erden ist....ich hoffe ja immer noch,dass
einige ein feedback abgeben, nachdem sie mit ihr gesprochen haben

....gruss und kuss

echt ein engel auf erden ist....ich hoffe ja immer noch das
einige eine feedback geben nachdem sie mit ihr gesprochen haben

....gruss und kuss

4. November 2010 um 12:09

Wichtig
Kannst du mir mal die Hommage sagen von der Beraterin würde mich interessieren danke MfG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 12:40
In Antwort auf staci_12894605

kotz würg schluck spuck
ich mache keine werbung für mich

kann aber nachvoll ziehen,dass ihr das denkt

Was ist denn hier los ?

Ich bin PT und nichts anderes

.Die dame war mal bei Q und hat nun eine eigen homepage und gibt kurse für kartenleger, fürs hellsehen nimmt sie nur peanuts.

Ich habe mich auch schon über werbung aufgeregt..... aber diesmal mußte ich es loswerden, weil diese frau ein engel auf erden ist....ich hoffe ja immer noch,dass
einige ein feedback abgeben, nachdem sie mit ihr gesprochen haben

....gruss und kuss

echt ein engel auf erden ist....ich hoffe ja immer noch das
einige eine feedback geben nachdem sie mit ihr gesprochen haben

....gruss und kuss

Warum....
ist es für euch eigentlich immer sooooo wichtig, daß die "berater" dinge ohne vorabinfo sehen und euch erzählen (kostet ja auf der iine zeit und damit geld), die ihr sowieso schon wisst..

mit einer kurzen knappen erklärung des problems kann ein guter berater sofort drauf eingehen, hintergründe analysieren und eine lösung ausarbeiten..
aber vllt. will das ja keiner der kunden..

und wieso geht ihr dann davon aus, daß sie euch auch die zukunft (denke mal, daß das die schlußfolgerung draus sein soll) zu 100% vorhersagen können..

und zudem..
nennt man das nicht lebensberatung, sondern schlicht und ergreifend "profane wahrsagerei"..
die letztendlich nix bringt.. ausser den line"beratern"..
denn dadurch ist ein problem (soferns denn wirklich eins ist, das man mit gesundem menschenverstand nicht lösen kann) auch nicht analysiert und beratschlagt..

vllt. solltet ihr lieber mal versuchen die ursache für die zukunftsängste, die ja offensichtlich vorhanden sind (massiv, wenn die lines rauf und runter telefoniert werden auf der suche nach personen, die euch die zukunft sagen können) herauszufinden um dann daran arbeiten zu können..

und last but noch least..
was ist bitteschön eine PT..
problemtussi.. portaltelefoniererin.. postberatungstieffliegerin.. partnerterroristin..

zora

4. November 2010 um 12:41
In Antwort auf matild_11935285

Wichtig
Kannst du mir mal die Hommage sagen von der Beraterin würde mich interessieren danke MfG

Hommage
biancao

schreib sie doch einfach über PN an
wo ist das problem?

es ist KOSTENPFLICHTIGE eigenwerbung , NIX WEITER

4. November 2010 um 15:26
In Antwort auf diezora

Warum....
ist es für euch eigentlich immer sooooo wichtig, daß die "berater" dinge ohne vorabinfo sehen und euch erzählen (kostet ja auf der iine zeit und damit geld), die ihr sowieso schon wisst..

mit einer kurzen knappen erklärung des problems kann ein guter berater sofort drauf eingehen, hintergründe analysieren und eine lösung ausarbeiten..
aber vllt. will das ja keiner der kunden..

und wieso geht ihr dann davon aus, daß sie euch auch die zukunft (denke mal, daß das die schlußfolgerung draus sein soll) zu 100% vorhersagen können..

und zudem..
nennt man das nicht lebensberatung, sondern schlicht und ergreifend "profane wahrsagerei"..
die letztendlich nix bringt.. ausser den line"beratern"..
denn dadurch ist ein problem (soferns denn wirklich eins ist, das man mit gesundem menschenverstand nicht lösen kann) auch nicht analysiert und beratschlagt..

vllt. solltet ihr lieber mal versuchen die ursache für die zukunftsängste, die ja offensichtlich vorhanden sind (massiv, wenn die lines rauf und runter telefoniert werden auf der suche nach personen, die euch die zukunft sagen können) herauszufinden um dann daran arbeiten zu können..

und last but noch least..
was ist bitteschön eine PT..
problemtussi.. portaltelefoniererin.. postberatungstieffliegerin.. partnerterroristin..

zora

first of all

sie konnte mir meine problematik schildern, darauf eingehen, wie ich mich verhalten kann oder könnte und wie die dadurch entstehenden kosequenzen für mich sein werden....und und und ich gebe den namen nicht mehr preis...der ganze schitt und die einmischerei und merker nörgel klugscheißerei geht mir gewaltig auf den sack......

...ich bin auch keine pupstranse,pommesträger,purpel tante..........wer so heiß darauf ist es zu wissen Physio,Krankengymnastin.....

4. November 2010 um 20:22
In Antwort auf 2802marikka

Hommage
biancao

schreib sie doch einfach über PN an
wo ist das problem?

es ist KOSTENPFLICHTIGE eigenwerbung , NIX WEITER

Neneneeee marikkalein..
das ist keine eigenwerbung.. nonono..
das ist doch eine *hommage an unbekannt..
das nennt man zeitgenössische kunst..

zora

(*für die dillentanten und kleingeister hier im forum: wird "ommaaaaasch" gesprochen)

6. November 2010 um 20:43

Oh ja
bitte. schick mir doch einige infos über sie bitte bitte. glg

6. November 2010 um 21:29

Was wäre eigentlich so schlimm daran
wenn sie Werbung machen würde, und wenn es für ihre eigene Person ist? Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er es ausprobieren möchte oder nicht. Kohle kostet es überall, Werbung hin oder her und Erfahrungen muss auch jeder selbst machen. Was für die einen die beste Beraterin schlechthin ist, ist für den anderen ein Reinfall.

Also, hört auf hier rumzumeckern und sucht euch doch ein anderes Forum, wenn ihr meint die Welt aufklären und retten zu müssen!

8. November 2010 um 9:21

mäuschen.....mußt du deinen senf auch noch dazu geben......meinst du die anderen hätten nicht schon genug gesagt?......danke für deine specialinfo danke danke

...kapier es halt endlich...sehr cool....wieso endlich...ich lobe zum ersten mal

hab dich lieb böse frau

8. November 2010 um 9:25

dimitri, ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wieso du hier auftauchst.....einen rat an alle mädels....kein treffen im privatenbereich, mit einem fremden....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook