Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nach langer Zeit..

Nach langer Zeit..

27. August 2015 um 22:02

Vor ein paar Jahren lernte ich eine junge Widderdame kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Und auch die Anziehung war beiderseits sehr groß.. doch irgendwie haben wir uns immer verpasst (im Sinne von Zuneigung zeigen bzw. Habe ich sicherlich viele unsichere Signale gesendet und ihre leider damals nicht verstanden.. )
So liefen wir quasi aneinander vorbei, anstatt aufeinander zu.

Ohne viele Worte zu verlieren, wussten wir dennoch dass wir aneinander denken.. Aber irgendwann, konnte bzw. Wollte ich das so nicht mehr.. und entfernte mich von ihr. Danach brach sie den ohnehin sehr spährliche Kontakt gänzlich ab.

Seitdem ist einige Zeit vergangen (etwa 2 Jahre, vielleicht auch mehr) .. ich hatte eine einjährige Beziehung mit einer anderen Frau, doch konnte ich sie nie wirklich vergessen. Mit Wehmut muss ich immer noch an die verpassten Chancen denken.. und daran, dass wenn ich nicht so unsicher gewesen wäre, wir uns näher kommen hätten können.

Sie war die Frau meiner Träume und ich niemals so verliebt.

Nun meine Frage.. denkt ihr, dass es Sinn machen würde mich bei ihr zu melden? Ob es ihr vielleicht änlich geht/ging? Ich weiß leider nicht wie sich ihr Leben seit damals gestaltet hat.. Ob sie nun in einer Beziehung ist, oder nicht..


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 17:48

-/-/-
Wenn du es nicht wagst,dich zu melden...wirst du es nie erfahren !

Auf geht's

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 19:47

Was ist dein Sternzeichen?
Mich würde jetzt an erster Stelle dein Sternzeichen interessieren. Ich bin eine Widderdame und muss leider zugeben, dass bei uns die zweite Chance nur dann in Frage kommt wenn man nett genug war damals.

Wir denken viel nach, zeigen es nur selten. Manchmal zerstören wir uns selber und melden uns trotzdem nicht. Ich kann mich an viele Tage erinnern wo ich nicht mehr konnte und mich trotzdem nicht gemeldet habe. Und heute ist es soweit, ich würde mich niewieder melden und wenn er sich meldet muss da schon mehr als nur ein Hallo, wie geht's dir? sein.

Also falls du es vor hast, dann lass dir was süßes einfallen und schreib längere Texte aber am besten nur einen! Machst du es öfter, fällt es uns schwer das ernst zu nehmen.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der komische JUNGFRAU MANN
Von: anni_12530548
neu
4. November 2015 um 0:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen