Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nach Streit mit Widder Mann wie verhalten

Nach Streit mit Widder Mann wie verhalten

2. August 2017 um 19:05

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat.
Wie sollte man sich am besten nach einem Streit mit einem Widdermann verhalten?
Einen Schritt auf ihn zugehen oder sein Gemüt etwas abkochen lassen und darauf warten bis er sich von selbst wieder meldet?

Mehr lesen

10. August 2017 um 13:24

Hallo,

das kommt immer auf die Situation drauf an, auch auf den Streit selbst...mein Widder Mann braucht oft ein paar Stunden, Tage, um runterzukommen, wenn er dann einsieht, dass er was falsch gemacht hat oder überreagiert hat, meldet er sich dann wieder. Manchmal gehe ich auf ihn wieder zu. Ich glaube da gibt es kein "Rezept" wenn man sich gut kennt, dann weiss man auch oft schon, wie man jetzt am besten reagieren sollte.

Widder Männer sind aber auch sehr stur und können sehr anstrengend sein. Oft auch uneinsichtig. Aber wie gesagt, es kommt immer darauf an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 17:29

Anstrengend und stur, da haste recht 
Verstehen tue ich sie trotzdem nicht. 
Streit ok, aber wenn ich ne Entschuldigung bekomme und darauf nicht reagiere außer mit Ignoranz. Da hat sich das wohl oder übel erledigt

14. August 2017 um 11:01
In Antwort auf browneyedsoul1

Anstrengend und stur, da haste recht 
Verstehen tue ich sie trotzdem nicht. 
Streit ok, aber wenn ich ne Entschuldigung bekomme und darauf nicht reagiere außer mit Ignoranz. Da hat sich das wohl oder übel erledigt

nicht unbedingt, sie brauchen manchmal noch Zeit um darüber nachzudenken. Das dauert ein bisschen bis die Sturrheit bzw. bis das "sauer sein"  nachlässt, ich habe mich auch schon entschuldigt und musste dann bis zum nächsten Tag warten bis wieder was kam, wenn man sie verletzt können sie eiskalt werden. 

Widder sind im inneren sehr sensibel, auch wenn man das so nicht sieht und nicht meint. Ich weiß jetzt natürlich nicht was vorgefallen ist und wann du dich entschuldigt hast und seit wann keine Reaktion kommt...

Je nachdem was eben vorgefallen ist und wie lange ihr schon zusammen seid, oder ob ihr überhaupt schon zusammen seid, kann auch gar nichts mehr kommen.

Und ich denke auch, dass trotz des Sternzeichens, sich doch alle Widder etwas unterscheiden. Ich lese oft Dinge, die auf meinen gar nicht zutreffen.

Ich denke das Umfeld und das Erlebte prägt ja auch und entwickelt jeden Menschen in eine andere Richtung. Aber die Grundeigenschaften treffen schon zu.

28. August 2017 um 8:40

Hallo browneyedsoul,

hat dein Widder sich denn mittlerweile wieder bei dir gemeldet?

Frühere Diskussionen
Zigeunerkarten
Von: sternschnuppe1051
neu
27. August 2017 um 12:14
Kartenlegen
Von: sweeti73
neu
27. August 2017 um 10:04
Diskussionen dieses Nutzers
Sind Schützen ehrlich
Von: browneyedsoul1
neu
22. Dezember 2016 um 16:43
Widder Mann verstehen - hat er Interesse.
Von: browneyedsoul1
neu
5. September 2016 um 18:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest