Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nachfrage des Sternzeichens beim Kennenlernen?

Nachfrage des Sternzeichens beim Kennenlernen?

6. April 2018 um 22:22

Fändet ihr es legitim, beim Kennenlernen auch direkt das Sternzeichen des Gegenübers zu erfragen oder wirkt das zu abergläubig und crazy?
Was hält ihr allgemein von der Konstellation der Sternzeichen zweier Menschen?

Mehr lesen

7. April 2018 um 17:28

Kannst Du ruhig, mache ich auch immer. Ich halte viel von Astrologie, kenne mich auch ein bisschen aus.

Lustigerweise bin ich Schütze, Aszendent Fisch, mein Mann Fisch, Aszendent Widder

Siehst Du, Wasserzeichen und Feuerzeichen gemischt
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2018 um 15:42

Ich selbst frage die Menschen meist einfach nach dem Geburtstag. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe und binde nicht jeden direkt mein Interesse für Astrologie und Okkultismus auf die Nase.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfrau az schütze mit schützemann ?
Von: kittykatty00
neu
13. April 2018 um 23:11
Wassermann Mann verstehen
Von: sushi.a1
neu
13. April 2018 um 10:44
Wir suchen Dich! Als Moderatorin oder Moderator!
Von: goFemininTeam
neu
12. April 2018 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest