Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Naivität...

Naivität...

4. Januar 2009 um 22:39

in der letzten zeit habe ich lustigerweise 3 widdergirls kennen gelernt
und sind mittlerweile gut befreundet.
mit widdern, vor allem männern, konnte ich sonst kaum etwas anfangen.

mir ist bei allen 3 etwas aufgefallen. wenn es um sachen männer geht, sind sie so
was von naiv.

sie geraten an die komischsten typen und erhoffen sich eine beziehung, obwohl
ein blinder mit krückstock erkennt das sie nur das eine wollen.

ich als jungfrau versuche sie dann immer auf den boden der realität zu holen
- uff, manchmal gar nicht so einfach.

nach langem hin und her, tränen und depriphasen sehen sie ein das es wirklich
keinen sinn macht den typen hinter her zu rennen.

ist das so ein typisches widderding oder einfach nur zufall?




Mehr lesen

4. Januar 2009 um 23:05


klaro. Widder sind Träumer manchmal naiv oder oft. Aber was da noch mit reinkommt ist halt der typische Widdersturkopf. Wie sagt man so schön: Da wo andere aufgeben fängt ein Widder erst an...
Das heißt wenn sich ein Widder was einbildet muss er es auch unbedingt haben und nur wenns wirklich sowas von offensichtlich wird für den Widder selber dass es einfach nicht zu haben ist, dann und erst dann schmeißt er das Handtuch.
Das du da in der Anfangsphase gegen eine Wand redest wundert mich gar nicht
LG von einem Widdergirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 1:54

Ich glaube
das problem beim widder ist folgendes

da wir ungerne umwege gehen also immer gerade aus zum ziel

ist es auch so, dass wir die menschen um uns genaso betrachten. denn eigentlich ganz einfach wenn ich etwas will, dann will ich, wenn nicht dann nicht. eine andere möglichkeit wie - jemand will nicht das, aber gibt vor das zu wollen, damit er was ganz anderes erreicht.
nehmen wir nicht in betracht, denn jeder mensch geht immer von sich aus um über andere zu urteilen.
genau da liegt der hase begraben.
aber das leben lernt einen früher oder später zu unterscheiden und gibt zu verstehen.
auch wenn ich so denke heisst noch lange nicht, dass andere genau so sind

hoffe mal ich habe das verständlich rüber gebracht
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ziege und das Jahr 2009...
Von: jill_12304692
neu
2. Januar 2009 um 13:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen