Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nebenwirkungen bei PRF?

Nebenwirkungen bei PRF?

16. November 2011 um 16:16 Letzte Antwort: 17. November 2011 um 11:53

Hallo,

ich bin neu hier, verfolge hier aber einiges im Forum schon länger....

ich möchte eine PRF machen und habe bereits auch Kontakt zu einer Magierin. Ich habe sie gefragt, welche Nebenwirkungen es bei einer prf geben kann. Sie meinte, ich werde mich unruhig fühlen und öfter an ihn denken.

Stimmt das?

Gibt es noch andere Nebenwirkungen oder was passiert mit mir während der prf?

danke euch schon mal

Mehr lesen

16. November 2011 um 17:33


Gute Frage!

Wo sind denn alle unsere PRF-Experten plötzlich??

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:05

Gute frage
Gute frage,aber ich denke mir,das DU automatisch öfters an den denken wirst,weil du gerade eine PRF am durchführen hast k.a


Gefällt mir
17. November 2011 um 8:36


Ach jetzt verstehe ich das hier alles erst, danke

Gefällt mir
17. November 2011 um 11:53


Also sie meinte sie macht Mondmagie und Rituale (z.b. freitags). Mehr weiß ich leider noch nicht.

Bin mal gespannt, ob wirklich was pasiert

Gefällt mir