Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Nebenwirkungen PRF ?

Letzte Nachricht: 5. Juli 2006 um 16:07
A
an0N_1188725199z
05.07.06 um 15:39

Hallo allerseits, ich stecke derzeit in einer PRF und abgesehen davon, dass sich noch keine Erfolge eingestellt haben, habe ich das Gefühl dass ich trotz Ablenkung gedanklich überhaupt nicht von meinem Ex loskomme. Unsere Trennung ist mittlerweile schon über ein Jahr her und mir geht es immer schlechter statt besser. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich regelrecht
besessen von ihm bin. Ich weiss nicht, ob ich mir das einbilde, aber kann das mit der PRF zusammen hängen ? Kann sich die Magie irgendwie in die falsche Richtung umkehren ? Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen ?
Bin für jede ernst gemeinte Anwort dankbar !

Viele Grüße
Angel

Mehr lesen

K
kaelee_12346880
05.07.06 um 15:46

Nebenwirkungen
kenne mich damit nicht aus, aber glaube dir gehts schlechter weil sich keine erfolge eingestellt haben, und deine hoffnung sinkt???du hast angst das sich nichts tun wird. ich denke nicht das du besessen bist sondern du tust dich schwer damit deinen Éx gehen zu lassen, du klammerst an etwas was im grunde garnicht mehr existiert.

LG Nena

Gefällt mir

A
an0N_1247962499z
05.07.06 um 15:51

Genau gleich
Mir geht es genau so. Ich wurde zudem noch von mehreren Hexen und Magiern betrogen und reingelegt, was noch dazu kommt!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196543499z
05.07.06 um 15:55

War bei mir auch so
Hallo angel