Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Necken Skorpione absichtlich gerne Krebse???

Necken Skorpione absichtlich gerne Krebse???

24. August 2009 um 18:34

Hey ihr Skorpis

hab da mal so ne Frage:

Aaaaaaalso:

Immer wenn ich Skorpione m oder w ist egal, kennen lerne, dann merke ich, dass sich da immer sofort und schnell geneckt wird... also gegenseitig... kann das hinkommen?

letztens noch in dem cafe, in das ich immer gehe, da war so einer, der hat immer seine spässchen so mit mir gemacht und ich ihn halt gefragt, was denn er so wäre "skorpion", war ja mal wieder klar und als er dann hörte, dass ich krebs bin, ja da wurde es nur noch schlimmer geht manchmal soweit, dass ich echt wütend werde

Also ist andauernd so, WARUM? ist ja lustig aber eben dauernd so ^^

Mehr lesen

24. August 2009 um 18:40


Was sich neckt, das liebt sich - heisst es doch
Und da Skorpione und Krebse sich in vielen Dingen und vor allem im Fühlen oft sehr ähnlich sind, also die Wellenlänge stimmt, tut der Skorpion das, was er so gerne macht: necken! Das ist eine Sympathiebekundung und niemals bös gemeint!

Es kann natürlich auch schlicht sein, dass du etwas an dir hast, eine Ausstrahlung, die speziell dieses Sternzeichen aus der Reserve lockt.

Ich mag Krebslein auch total gern und meist stimmt gleich von der ersten Sekunde an die Chemie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:54

Absichtlich?
Nee, stelle ja meisten erst im Nachhinein fest, welches Sternzeichen er oder sie hat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 20:36

Das hab ich so netterweise auch
erlebt...aber der krebs erlaubt sich gott sei dank genug feigheit, um einen rückzieher zu machen, wenn es denn zu krass wird. (einen wortlosen übrigens, gesagt muss nämlich zwischen krebs und skorpion nichts, die wissen beide, was abgeht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 12:14

Ganz
so schlimm bin ich ja auch nicht, hüstel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 17:40


@aradix:
Bist du Krebs? Nein!

Du bist Skorpion. Und Skorpion und Skorpion, dass neckt sich nicht, das knallt meist fürchterlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 17:51

Falsch!
Es soll nicht nur einer überleben, es wird nur einer überleben!
Und dieses Überleben ist eher im übertragenen Sinn zu sehen, als im wörtlichen.

Es gibt diesen Spuch: ein Skorpion hat keine Feinde ....... die sind alle tot!
Das stimmt, auch ich habe keine Feinde, die sind auch alle tot ... zumindest gesellschaftlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 18:11

*lach
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Nur weil man nicht einer Meinung ist, ist man doch nicht gleich verfeindet.
Was ich jedoch nicht mag ist, wenn man die Meinung eines anderen partout nicht respektieren will.
Es geht híer nicht um Recht haben, sondern - in deinem Fall - eher um Recht haben wollen!
Ich lasse dir deinen Glauben an die Astrologie, aber bitte lass mir meinen Unglauben an die Sterne, zumal du weißt, dass ich Gründe und Beweise für meine Meinung habe.
Aber über Glaube sollte man nicht streiten (zumal ich einen Eid auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung geschworen habe und die Glaubensfreiheit in Deutschland im Grundgesetz verankert ist). Ich lasse dir deinen Glauben an die Sterne, aber bitte lass du mir meine Meinung, denn wir haben auch eine Meinungsfreiheit.
Der Grund wieso du eher nie zu meinem Freunden zählen wirst, ist, dass ich mir niemals von anderen deren Meinung aufdrücken lasse und für meine Begriffe versuchst du das die ganze Zeit.

Allerdings macht dich das nicht zu meinem Feind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen