Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Negative eigenschaften von löwen

Negative eigenschaften von löwen

29. Mai 2007 um 10:16 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 23:56

also ich hab den forum positive eigenschaften gelesen...und dachte es währe mal interessant zu sehen ob löwinnen / löwen auch zu ihren NEGATIVEN eigenschaften vieles zu berichten haben bin gespannt auf viele antworten :P

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 12:56

Na, dann fang ich mal an..
Negative Eigenschaften, die ich von mir (Asz. Schütze) kenne bzw. die mir schon bescheinigt wurden:

- ich wirke sehr oft arrogant auf Leute, die mich nicht kennen
- während einer Beziehung und/oder in deren Vorfeld brauche ich ständig Bestätigung, sonst werde ich sofort mißtrauisch (und nein! das liegt nicht an evtl. fehlendem Selbstvertrauen *grins*)
- ergo: ich bin tierisch eifersüchtig
- ich bin manchmal zu idealistisch und optimistisch
- manchmal oberflächlich
- teilweise egoistisch im Sinne von, dass ich in Situationen nur meinen eigenen Standpunkt betrachte (oft unbewußt, aber gibt halt Mißverständnisse)
- teilweise kann ich sehr verletzend zynisch/sarkastisch sein
- bin in einer Runde/Gesellschaft gerne "Chef"

joa, das wars soweit glaub ich bin mal gespannt, was andere Löwenvertreter zu sagen haben..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 14:04
In Antwort auf an0N_1228986699z

Na, dann fang ich mal an..
Negative Eigenschaften, die ich von mir (Asz. Schütze) kenne bzw. die mir schon bescheinigt wurden:

- ich wirke sehr oft arrogant auf Leute, die mich nicht kennen
- während einer Beziehung und/oder in deren Vorfeld brauche ich ständig Bestätigung, sonst werde ich sofort mißtrauisch (und nein! das liegt nicht an evtl. fehlendem Selbstvertrauen *grins*)
- ergo: ich bin tierisch eifersüchtig
- ich bin manchmal zu idealistisch und optimistisch
- manchmal oberflächlich
- teilweise egoistisch im Sinne von, dass ich in Situationen nur meinen eigenen Standpunkt betrachte (oft unbewußt, aber gibt halt Mißverständnisse)
- teilweise kann ich sehr verletzend zynisch/sarkastisch sein
- bin in einer Runde/Gesellschaft gerne "Chef"

joa, das wars soweit glaub ich bin mal gespannt, was andere Löwenvertreter zu sagen haben..

So,
Ich denke es kommt auch darauf an was du für ein Sternzeichen bist, weil jeder die Dinge anders empfindet.

Mein Löwe ist:

- sehr strukturiert und ordentlich wobei da Staub und Dreck nicht dazugehören. Putzen ist Zeitverschwendung für ihn.
- sehr detailiert in der Arbeit. Er gibt sich nur tiefgründig mit Dingen ab
- Sehr eitel - wo immer ein Spiegel ist, wird geschaut ob die Frisur sitzt.
- Sehr komisch - er achtet darauf, dass die Sachen gut aussehen oder erscheinen anstelle praktikabel zu sein (zB. Wenn ihm ein Geschäft von außen nicht gefällt, dann kauft er dort auch nichts)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 15:56

Also....
ich selbst bin eine Löwin und kann Leo nur zustimmen. Allerdings fehlt noch ein Punkt. Der Löwe ist sehr ungeduldig, wenn er sich Dinge in den Kopf gesetzt hat müssen sie auch gleich umgesetzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 0:54
In Antwort auf an0N_1228986699z

Na, dann fang ich mal an..
Negative Eigenschaften, die ich von mir (Asz. Schütze) kenne bzw. die mir schon bescheinigt wurden:

- ich wirke sehr oft arrogant auf Leute, die mich nicht kennen
- während einer Beziehung und/oder in deren Vorfeld brauche ich ständig Bestätigung, sonst werde ich sofort mißtrauisch (und nein! das liegt nicht an evtl. fehlendem Selbstvertrauen *grins*)
- ergo: ich bin tierisch eifersüchtig
- ich bin manchmal zu idealistisch und optimistisch
- manchmal oberflächlich
- teilweise egoistisch im Sinne von, dass ich in Situationen nur meinen eigenen Standpunkt betrachte (oft unbewußt, aber gibt halt Mißverständnisse)
- teilweise kann ich sehr verletzend zynisch/sarkastisch sein
- bin in einer Runde/Gesellschaft gerne "Chef"

joa, das wars soweit glaub ich bin mal gespannt, was andere Löwenvertreter zu sagen haben..

Ich bin auch eine Löwin!
am 03.08. Baujahr 1946!!! Asz. Jungfrau!
Aber noch super drauf!!
Ich kann dir bei den meisten Beschreibungen "unseres" Sternzeichens beipflichten!
Mit einem Wort: WIR LÖWEN SIND EINFACH DIE BESTEN!!!! hi hi

Weiter so....
gruß kordula!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 22:35

...
Ich habe freundschaftlich mit Löwinnen zu tun...eine kenne ich seit ca. 10 Jahren.
Ja, Löwen wirken oft überheblich...und meiner Meinung nach sind sie es auch tatsächlich manchmal. *sorry*
Wenn man sie gut kennt, lernt man, damit umzugehen- ich bin übrigens Jungfrau, also ziemlich anders, was die Selbstdarstellung betrifft.
Allerdings sind sich nicht alle Löwen untereinander so ähnlich wie z.B. Jungfrauen oder Skorpione, finde ich.
Eine meiner Freundinnen ist Löwe AC Fische und wirkt zu meinem Erstaunen manchmal nahezu "geerdet"- wie ist das möglich? Sie ist sehr selbstbewusst, passt sich sowohl äußerlich als auch "innerlich" nicht gerne an, hat aber durchaus realistische Vorstellungen (aus Jungfrau-Sicht) und ist sehr verantwortungsbewusst.
Oberflächlichkeit begegnet mir bei beiden Löwinnen nur selten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 23:48

...
Meine typischen Löwe-Macken sind einmal die ICH-Bezogenheit (schließe leicht von mir auf andere und kann mich auch nur dann in jemand hineinversetzen, wenn ich etwas ähnliches auch schon mal erlebt habe) und, was ich als noch schlimmer empfinde, meine Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisungen. Wenn mir etwas, das ich erreichen will, abgeschlagen wird und ich nicht einmal mit Rhetorikkünsten (Mars in Zwillinge), gewinnendem Lächeln oder gar Tränendrüsen-Theatralik zum Ziel komme, kann ich zutiefst gekränkt sein und auch schon mal zynisch und sarkastisch reagieren (AC Skorpion).

Merke das auch in meinem Job (bin Telefonistin und mache Termine), in dem ich öfter mit Abfuhren konfrontiert werde - weiß zwar, daß das nicht persönlich gemeint ist, aber wenn es denn zu viele Abfuhren sind, nehme ich es doch persönlich und haue dem Gegenüber noch eine Stichelei um die Ohren (z. B. "entschuldigen Sie, aber sie haben meine Frage nicht richtig verstanden, ich fragte WANN es Ihnen zeitlich passt, davon DASS es für sie interessant ist, gehe ich jetzt mal aus" - klar, das setze ich mit meiner angeborenen Löwe-Autorität einfach mal voraus, alles andere ist Mißachtung des Majestätsbefehls... der erst mal wie eine höfliche Anfrage daherkommt, und dessen Befehlsnatur erst dann zum Vorschein kommt, wenn sich jemand zu widersetzen wagt ))

Jaja, Löwen sind halt nicht gerade die geborenen Demokraten, und bei mir schlägt das bisweilen voll durch.

Und ich kann schlecht haushalten...will aus dem Vollen schöpfen und kann nicht wirklich einsehen, warum ich mich einschränken sollte (zumindest nicht langfristig). Schließlich bin ich nicht als großzügiger Löwe auf die Welt gekommen, um mich dauernd einzuschränken und zu knausern. Ich lasse gern andere teilhaben - wenn ich feiere, sollen alle feiern! - nur muß dazu erst mal die Grundlage da sein. Und manchmal tue ich einfach so, als wäre sie da, und gönne mir z. B. ein schönes Konzert-Wochenende mit Freunden und schiebe die Zahlung einer Rechnung (so "freudlose" Ausgaben wie Versicherung, Finanzamt etc.) mal um 1-2 Monate auf die lange Bank. Ich brauche einfach einen bestimmten Betrag zum Leben, und erst wenn darüber hinaus noch etwas da ist, mag ich an alles andere denken. Aber mittlerweile bin ich voller Zuversicht, daß ich bald diese Größenordnung erreiche (endlich!).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 23:56

Ja, das Putzen...
das kommt bei mir auch noch hinzu. Ich mag es zwar gern sauber und ordentlich, bin nur oft zu faul, selbst dafür zu sorgen, und raff mich lange Zeit nur zum Nötigsten auf. Wöchentlich Staubsaugen, Bad/WC, alle 3 Tage den Abwasch wegmachen (lebe alleine, da fällt meist nicht viel an) - das muß reichen. Nur so 2-3 x im Jahr mach ich 'ne richtige Putzaktion, die dauert dann 3 Tage und da knöpf ich mir die ganze Wohnung vor. Meist ist das, wenn Besuch angesagt ist - vor Freunden will man schließlich glänzen, und das gilt auch für die Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen