Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Negative energien lösen

Negative energien lösen

19. April 2006 um 16:42

Hallo miteinander, da hier ja prima diskutiert wird nochmal so ne Frage,

hat jemand ne Ahnung, wie man selbst negative gesendete Energien los werden kann, die durch Personen evntl. auch Magier gesendet wurden? Ich weiß def. daß das bei einer mir nahestehenden Person der Fall ist, auch wenns mir hier nicht jeder glauben will, normalerweise bitte ich die Engel dann um Hilfe, sie mögen diese energien ziehen lassen, was meint ihr dazu

lg

seelinchen

Mehr lesen

19. April 2006 um 17:41

Na ja was ist schon wissen
Ich habe nicht ausdrücklich von Magiern gesprochen, nein es ist nur so, dass ich seit einer weile spüre, daß mir jemand nichts gutes wünscht, das meine ich
und ja, ich habe angefangen mit engeln zu sprechen und zu arbeiten, halte für mich schutzgebete etc. für mich verstehst du und für niemanden sonst, ich nehme das alles sehr ernst, da ich in den letzten 3 Jahren immer weiter geführt wurde und gar nicht mehr drum herum komme, mir fehlt nur oft einfach die zeit, noch!

Nur darüber wollte ich mal was wissen, nicht das mir das jemand eingeredet hat. aber ich spüre eine Energie, die mir nicht wohlgesonnen ist und nicht von mir stammt, ich weiß sogar von wem, aber das tut hier nichts zur Sache

lg

seelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 17:52
In Antwort auf shui_11889081

Na ja was ist schon wissen
Ich habe nicht ausdrücklich von Magiern gesprochen, nein es ist nur so, dass ich seit einer weile spüre, daß mir jemand nichts gutes wünscht, das meine ich
und ja, ich habe angefangen mit engeln zu sprechen und zu arbeiten, halte für mich schutzgebete etc. für mich verstehst du und für niemanden sonst, ich nehme das alles sehr ernst, da ich in den letzten 3 Jahren immer weiter geführt wurde und gar nicht mehr drum herum komme, mir fehlt nur oft einfach die zeit, noch!

Nur darüber wollte ich mal was wissen, nicht das mir das jemand eingeredet hat. aber ich spüre eine Energie, die mir nicht wohlgesonnen ist und nicht von mir stammt, ich weiß sogar von wem, aber das tut hier nichts zur Sache

lg

seelinchen

Hallo Seelinchen
...

es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten, dich davor zu schützen:

1. Wenn Du jemanden kennst, der Reiki im 2.Grad oder Meister/Lehrer ist, dann kannst Dir von dem ein Schutzreiki verpassen lassen.

2. Kannst Du gut visualisieren? Dann stell Dir vor, wenn Du abends schlafen gehst, wie Du über dich eine Glaskuppel ziehst, wo keine Energien durchgehen können, vor allem keine Negativen. Das kannst Du auch noch morgens wiederholen. Gut ist auch, wenn Du dir vor deinem geistigen Auge vorstellen kannst, wie diese negativen Energien des dir bekannten Absenders an deiner Glaskuppel abprallen und zurückschnellen.

3. Positives Denken hilft außerdem, wenn Du dir selbst immer wieder glaubhaft bekräftigen kannst, daß Du ein Gotteskind bist und Du deshalb unter seinem Schutz stehst.
Klingt vielleicht bissi abgehoben, funktioniert aber.

Liebe Grüsse
Anjouli
------------------------------
......und die Hoffnung stirbt zuletzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:13
In Antwort auf anjouli

Hallo Seelinchen
...

es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten, dich davor zu schützen:

1. Wenn Du jemanden kennst, der Reiki im 2.Grad oder Meister/Lehrer ist, dann kannst Dir von dem ein Schutzreiki verpassen lassen.

2. Kannst Du gut visualisieren? Dann stell Dir vor, wenn Du abends schlafen gehst, wie Du über dich eine Glaskuppel ziehst, wo keine Energien durchgehen können, vor allem keine Negativen. Das kannst Du auch noch morgens wiederholen. Gut ist auch, wenn Du dir vor deinem geistigen Auge vorstellen kannst, wie diese negativen Energien des dir bekannten Absenders an deiner Glaskuppel abprallen und zurückschnellen.

3. Positives Denken hilft außerdem, wenn Du dir selbst immer wieder glaubhaft bekräftigen kannst, daß Du ein Gotteskind bist und Du deshalb unter seinem Schutz stehst.
Klingt vielleicht bissi abgehoben, funktioniert aber.

Liebe Grüsse
Anjouli
------------------------------
......und die Hoffnung stirbt zuletzt

Danke, das ist mal ne ansage
hallo anjouli

vielen dank für deine Tips, damit kann ich echt was anfangen, visualisieren kann ich denke ich sehr gut, reikimeister kenne ich leider noch nicht persönlich kannst du jemand empfehlen, gern auch über pn sonst meckern se alle

ja, ich weiß echt genau wer da was macht auch wenns gandalf nicht glauben will

danke dir nochmal

19. April 2006 um 18:18

Naja
also es ist so, dass ich meinetwegen fühle, dass mir jemand bestimmtes, ich weiß auch wer neg. Energien schickt ob selbst oder ob er das von nem Magier machen läßt, das weiss ich nicht

danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper