Forum / Astrologie & Esoterik

Negative Gedanken erhalten

Letzte Nachricht: 6. April um 0:32
05.04.21 um 8:14

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Im Moment habe ich das Gefühl, als ob eine bestimmte Person auf meinem Rücken sitzt und mir negative Energie wünscht (man kannsichdas so vorstellen, als ob sie auf mir sitzt und in bestimmten Situationen mich schüttelt und mit gewisse Gedanken zuflüstert). Ich kenne diese Person nicht persönlich, nur aus Erzählungen. Aber ich kann mir vorstellen, dass von ihr aus eine gewisse Eifersucht und ein gewisser Neid mir gegenüber vorherrscht. 
Gibt es so etwas? Kann man jemanden mit schlechter Energie und schlechten Gedanken beeinflussen und sogar Sachen wünschen. Wie bereits gesagt ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Person hinter dem steckt, dass ich im Moment mehr negative als positive Gedanken habe. 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

06.04.21 um 0:32

Wer soll diese Person sein? Dass du sie nicht kennst, aber sie dich schon?

Hast du eine Affaire mit einem vergebenen Mann? ..oder meinst du das nur sinnblildlich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?