Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nervige Löwe Frauen, was ist eure Erfahrung...an alle LÖWEN !!!

Nervige Löwe Frauen, was ist eure Erfahrung...an alle LÖWEN !!!

28. August 2009 um 15:53 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 12:40

hallo,
ich habe gerade ein "leichtes" Problem mit einer Löwe Frau aus meinem Bekanntenkreis, Betonung liegt auf Bekannt - leider.

Diese Frau ist - aus meiner Sicht - unterträglich aber gleichzeitig wieder so liebenswert, das es mich ankotzt.
Aber von Anfang an: ich bin in einen Typen verknallt, den sie auch kennt. So weit so gut, ich glaube nicht dass sie etwas von ihm will, jedoch stehen ziemlich alle Männer auf Sie ???? Ist das möglich ?

Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, hat - das gebe ich zu verblüfft mich selber wie extrem das ist - eine wahnsinnsausstrahlung und weiss dies genau. Sie ist solo, hat aber an jedem Finger 10 Typen die sie "vergöttern". Und das beste, sie kokettiert damit dass sie schon ewig solo ist und eben auf den EINEN wartet. Macht aber alle Männer verrückt und jegliche Frauen neben ihr verblassen. Ich weiss es hört sich total bescheuert an, aber es ist leider so. Sie sieht attraktiv aus, kein Supermodell oder so, aber gross, schlank, langes blondes Haar - Löwenmähne- und eben diese Ausstrahlung. Ich komme mir neben ihr immer total bescheuert vor und wenn SIE da ist sieht ER mich nicht mehr... Das schlimme ist, dass sie auch noch einen Superjob hat, superklamotten, jedes Jahr Urlaub etc..Ich hingegen bin froh wenn ich mir mal ne Levis jeans leisten kann, sie trägt seven jeans und Ben Ray Brillen !!! Kurzum die Superfrau schlechthin.

Wir waren letztens auf einem Fest wo sie auch wieder war, ich habe sie angesprochen und habe sie gefragt ob ihr denn klar ist, dass sie immer im Mittelpunkt stehen muss sie war total verdattert und perplex und fragte mich wie ich darauf komme oder ob ich ihr etwas getan hätte. Also, sie war so nett zu mir (ist sie zu allen) und so herzlich dass ich auf einmal gar nicht mehr verstand warum ich überhaupt sauer auf sie war.. Ich kann ihr ja schlecht sagen, es nervt mich dass du so viel Ausstrahlung hast und sich alle nach dir umdrehen und dich jeder mag und mich dann jeder übersieht... Das schlimme ist nun eben, dass ihr keiner sauer sein kann, sie eigentlich jeder mag obwohl sie auch sehr frech und direkt ist, aber dann durch ihren Charisma alles wieder wettgemacht ist.

An alle Löwen: mich würde interessieren ist das wirklich so ? Ist das nur eine Schauspielerei und zu Hause bricht alles zusammen ? Kennt Ihr auch solche Damen ? Nervt euch das auch ? Ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen, weil sie irgendwie in der Qlique ist und bin schon genervt wenn ich sie nur sehe...

Danke für eure Erfahrungen würde mich echt mal interessieren ....

marylin

Mehr lesen

29. August 2009 um 11:10

Naja ... so sind sie halt die Löwinnen, wobei das
hier schon recht extrem ist. Aber generell sind sie schon so.
Aber sie scheint ja nett zu sein und als kleiner Tip, wenn ER dich toll findet dann ist es egal WER - ob Löwin oder sonstwer- da ist, dann merkst du es auch so. Lass dich nicht irritieren.

Das das nerven kann kann ich schon verstehen.

LG
SINA

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 16:36
In Antwort auf orkida_12527162

Naja ... so sind sie halt die Löwinnen, wobei das
hier schon recht extrem ist. Aber generell sind sie schon so.
Aber sie scheint ja nett zu sein und als kleiner Tip, wenn ER dich toll findet dann ist es egal WER - ob Löwin oder sonstwer- da ist, dann merkst du es auch so. Lass dich nicht irritieren.

Das das nerven kann kann ich schon verstehen.

LG
SINA

Äh
nunja, sie hat mir über eine Freundin ausrichten lassen, dass sie heute abend ein Grillabend macht und sie sich sehr freuen würde wenn ich auch komme. Die besagte Freundin soll mir dies doch bitte ausrichten und viele liebe Grüsse dazu !!!!!!!!!!!!!!

was soll ich dazu sagen, ich schätze mal er wird auch da sein.. und es nervt dass sie so nett ist..!!! man kann ihr ja nichtmal böse sein...

LG
Marylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 10:31

Stimmt...
...das ist uns sozusagen in die wiege gelegt...wir machen sowas nicht absichtlich und es ist uns auch oft total unangenehm...wir merken ja dass sich andere frauen manchmal in unserer gegenwart nich wohl fühlen oder in den schatten gestellt...
aber du schreibst ja selber dass sie nett ist...lern sie besser kennen.

und wenn der kerl an dir interessiert ist dann wird er dich auch wahrnehmen, mit oder ohne löwin

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 7:52


du sagst sie nervt dich, weil sie gut aus sieht und jeder auf sie steht....was kann SIE denn dafür?????
was kann sie dafür, was sie für haare, augen, figur...hat?
das hat doch nichts mit dem sternzeichen zu tun..
und wenn sie nerven würde weil sie immer alle an sich reißt durch ihre art und mit absicht alle frauen im dunklen stehen lässt, ok dann würde es nerven, aber sie ist nett wie du sagst, also wo liegt dein problem?
für mich hört es sich so an, als wärst du eifersüchtig, weil du denkst das du nicht so gut aussiehst.
und wenn du genau das denkst, dann denke mal daran, dass du somit keine tolle ausstrahlung haben kannst.
weißt du mir ging es auch mal so....ich war immer das 5.te rad am wagen, weil alle meine mädels, so dachte ich, viel besser aussehen, als ich.
und genau dieses denken, verlieh mir keine schöne ausstrahlung.
lerne dich zu akzeptieren und sage: ich bin toll, ich gefalle mir, scheiß drauf ob löwe oder co neben mir steht.
du wirst sehen, wenn du eine zufriedenheit ausstrahlst, wirst auch DU beachtet.
und wenn der kerl dich will, dann will er auch DICH wenn du neben einen anderen tollen frau stehst.
also gib ihr nicht die schuld, sie kann da nichts dafür....wenn er nicht auf dich sondern auf sie steht,dann ist das seine entscheidung und nicht in ihrer macht.
du kannst liebe nicht erzwingen, denn wenn sie nicht da wäre, würde er nicht aufeinmal auf dich stehen, wenn ers mit ihr nicht tut..

ich wünsch dir viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 13:21
In Antwort auf max_12355835

Stimmt...
...das ist uns sozusagen in die wiege gelegt...wir machen sowas nicht absichtlich und es ist uns auch oft total unangenehm...wir merken ja dass sich andere frauen manchmal in unserer gegenwart nich wohl fühlen oder in den schatten gestellt...
aber du schreibst ja selber dass sie nett ist...lern sie besser kennen.

und wenn der kerl an dir interessiert ist dann wird er dich auch wahrnehmen, mit oder ohne löwin

lg


ich muss den anderen Recht geben ... ich stehe leider auch sehr oft im Mittelpunkt obwohl ich das nicht möchte und es mir teilweise echt unangenehm ist

Und ich hab mir sagen lassen das es wohl tatsächlich an der Ausstrahlung liegt ..und sowas kann man nunmal nicht ändern
Ich empfinde das oft als großen Nachteil weil man sehr häufig von anderen frauen gemieden wird, bzw als arrogant oder sonstwas abgestempelt wird obwohl das gar nicht so ist ( ist wohl dann leider Gottes der Neid der aus den Frauen spricht )
Ausserdem habe ich nieeeeee viele Freundinnen gehabt, auch heute mit 40 jahren nicht ...richtig gute freundinnen hab ich nur 2 ( und das sind auch Löwen ) . Mein Freundeskreis besteht zu 98 % aus Männern .

Ich glaube manche frauen sollten anstatt neidisch zu werden , mal ein wenig lockerer sein, das Ganze mit Humor nehmen und nicht alles so engstirnig sehen
Wir Löwen sind meistens echt liebenswerte menschen ( solange man uns nicht auf die Füße tritt ) , mit uns kann man Pferde stehlen,wir wollen keinem etwas Böses und genießen einfach nur unser Leben . Und ich denke GERADE DAS (!!!!) macht diese Ausstrahlung aus ...wo soviele von fasziniert sind

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 17:35
In Antwort auf lelia_11906534


ich muss den anderen Recht geben ... ich stehe leider auch sehr oft im Mittelpunkt obwohl ich das nicht möchte und es mir teilweise echt unangenehm ist

Und ich hab mir sagen lassen das es wohl tatsächlich an der Ausstrahlung liegt ..und sowas kann man nunmal nicht ändern
Ich empfinde das oft als großen Nachteil weil man sehr häufig von anderen frauen gemieden wird, bzw als arrogant oder sonstwas abgestempelt wird obwohl das gar nicht so ist ( ist wohl dann leider Gottes der Neid der aus den Frauen spricht )
Ausserdem habe ich nieeeeee viele Freundinnen gehabt, auch heute mit 40 jahren nicht ...richtig gute freundinnen hab ich nur 2 ( und das sind auch Löwen ) . Mein Freundeskreis besteht zu 98 % aus Männern .

Ich glaube manche frauen sollten anstatt neidisch zu werden , mal ein wenig lockerer sein, das Ganze mit Humor nehmen und nicht alles so engstirnig sehen
Wir Löwen sind meistens echt liebenswerte menschen ( solange man uns nicht auf die Füße tritt ) , mit uns kann man Pferde stehlen,wir wollen keinem etwas Böses und genießen einfach nur unser Leben . Und ich denke GERADE DAS (!!!!) macht diese Ausstrahlung aus ...wo soviele von fasziniert sind


hallo zusammen,
ja, mittlerweile mag ich sie schon fest. Das Fest war auch echt schön, ich hab mich lang mit ihr unterhalten - ist wirklich ne Nette so dass ich ihr auch nicht böse bin und auch sehe dass sie das nicht mit Absicht tut.

Jedoch bin ich der Meinung, dass es doch sicher jeden nerven würde, wenn man verknallt ist in jemanden und da ist ne Person die ständig im Mittelpunkt steht so dass ER einem nicht beachtet. Sicher, ist er es dann nicht Wert und sicher mag er mich dann nicht so wie ich mir das wünsche. Aber generell, finde ich es nervig wenn Personen immer so im Mittelpunkt stehen und sich alles nur um sie dreht. Erzählt mir nicht dass euch das gefallen würde.

Übrigens, bin ich durchaus auch nicht ohne nur jedoch etwas subtiler als Sie. Und wer kann schon was für seine Ausstrahlung ? Diejenigen die eher => Stille Wasser sind tief => sind sind eben so und es bringt nichts sich in den Mittelpunkt zu stellen. @Fee: ich bin durchaus zufrieden mit mir, ich glaube da hast du was falsch verstanden.

Mir fällt nur auf dass das schon eine typische Löweart ist und ein stilles Krebschen kommt sich da wohl ein bissl doof daneben vor.
So long
Marylin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2009 um 7:16
In Antwort auf lelia_11906534


ich muss den anderen Recht geben ... ich stehe leider auch sehr oft im Mittelpunkt obwohl ich das nicht möchte und es mir teilweise echt unangenehm ist

Und ich hab mir sagen lassen das es wohl tatsächlich an der Ausstrahlung liegt ..und sowas kann man nunmal nicht ändern
Ich empfinde das oft als großen Nachteil weil man sehr häufig von anderen frauen gemieden wird, bzw als arrogant oder sonstwas abgestempelt wird obwohl das gar nicht so ist ( ist wohl dann leider Gottes der Neid der aus den Frauen spricht )
Ausserdem habe ich nieeeeee viele Freundinnen gehabt, auch heute mit 40 jahren nicht ...richtig gute freundinnen hab ich nur 2 ( und das sind auch Löwen ) . Mein Freundeskreis besteht zu 98 % aus Männern .

Ich glaube manche frauen sollten anstatt neidisch zu werden , mal ein wenig lockerer sein, das Ganze mit Humor nehmen und nicht alles so engstirnig sehen
Wir Löwen sind meistens echt liebenswerte menschen ( solange man uns nicht auf die Füße tritt ) , mit uns kann man Pferde stehlen,wir wollen keinem etwas Böses und genießen einfach nur unser Leben . Und ich denke GERADE DAS (!!!!) macht diese Ausstrahlung aus ...wo soviele von fasziniert sind

Stimmt genau
ich bin ja nun auch schon über 40 und habe bis heute auch immer mehr freunde als freundinnen...



Ich glaube manche frauen sollten anstatt neidisch zu werden , mal ein wenig lockerer sein, das Ganze mit Humor nehmen und nicht alles so engstirnig sehen
Wir Löwen sind meistens echt liebenswerte menschen ( solange man uns nicht auf die Füße tritt ) , mit uns kann man Pferde stehlen,wir wollen keinem etwas Böses und genießen einfach nur unser Leben . Und ich denke GERADE DAS (!!!!) macht diese Ausstrahlung aus ...wo soviele von fasziniert sind genau so ist es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2009 um 8:57
In Antwort auf an0N_1252716199z


hallo zusammen,
ja, mittlerweile mag ich sie schon fest. Das Fest war auch echt schön, ich hab mich lang mit ihr unterhalten - ist wirklich ne Nette so dass ich ihr auch nicht böse bin und auch sehe dass sie das nicht mit Absicht tut.

Jedoch bin ich der Meinung, dass es doch sicher jeden nerven würde, wenn man verknallt ist in jemanden und da ist ne Person die ständig im Mittelpunkt steht so dass ER einem nicht beachtet. Sicher, ist er es dann nicht Wert und sicher mag er mich dann nicht so wie ich mir das wünsche. Aber generell, finde ich es nervig wenn Personen immer so im Mittelpunkt stehen und sich alles nur um sie dreht. Erzählt mir nicht dass euch das gefallen würde.

Übrigens, bin ich durchaus auch nicht ohne nur jedoch etwas subtiler als Sie. Und wer kann schon was für seine Ausstrahlung ? Diejenigen die eher => Stille Wasser sind tief => sind sind eben so und es bringt nichts sich in den Mittelpunkt zu stellen. @Fee: ich bin durchaus zufrieden mit mir, ich glaube da hast du was falsch verstanden.

Mir fällt nur auf dass das schon eine typische Löweart ist und ein stilles Krebschen kommt sich da wohl ein bissl doof daneben vor.
So long
Marylin

Wenn es dich tröstet...
...ausstrahlung hin oder her...auch wir löwinnen bekommen nicht immer alles sofort was wir wollen...ich bin seit monaten an so nem schüchternen krebschen dran...der wehrt sich noch immer ein wenig...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 18:28
In Antwort auf max_12355835

Stimmt...
...das ist uns sozusagen in die wiege gelegt...wir machen sowas nicht absichtlich und es ist uns auch oft total unangenehm...wir merken ja dass sich andere frauen manchmal in unserer gegenwart nich wohl fühlen oder in den schatten gestellt...
aber du schreibst ja selber dass sie nett ist...lern sie besser kennen.

und wenn der kerl an dir interessiert ist dann wird er dich auch wahrnehmen, mit oder ohne löwin

lg

muss dir recht geben
bin auch löwin, hab leider auch das problem, dass frauen immer komisch auf mich reagieren...

ich finde die situation auch nie schön, wir können ja nichts dafür ,wie wir sind, lern sie kennen, du wirst sehen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 20:43

Nein, das ist kein Schauspielerei
Wir sind nun mal eben so. Du hast mich und wahrscheinlich 99 prozent aller Löwendamen beschrieben wenn mann die blonde Haare nicht mitrechnet.

Das machen wir auch nicht absichtlich, wir lieben und genißen die Aufmerksamkeit anderer Menschen. Auf dem anderen Geschlecht wirken wir wie ein Magnet. Das war schon immer so seit ich zurück denken kann. Auch Frauen die viel hübsche sind verblassen plötzlich wenn eine Löwin den Raum betritt, weil wir mit Charme und Australung alles Überstrahlen. Mit Direktheit kombiniert mit rafinierten Humor wickeln wir die meisten Menschen um die Finger.

Wir lieben Ehrlichkeit und Du hast sie direkt angesprochen, wenn sie Dich mag, wird sie gerne Rücksicht nehmen. Wenn Du sie als Freundin gewinnst, dann wird sie mit Dir durch dick und dünn gehen.

Liebe Grüße

Leonina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 21:00
In Antwort auf max_12355835

Wenn es dich tröstet...
...ausstrahlung hin oder her...auch wir löwinnen bekommen nicht immer alles sofort was wir wollen...ich bin seit monaten an so nem schüchternen krebschen dran...der wehrt sich noch immer ein wenig...

..stimmt
das ist auch nicht so das wir wegen der Austrahlung mit den Finger schnappen und schon bekommen wir den Man, den wir wollen. Ich würde fast behaupten, dass wir gerade durch diese Austrahlung, ebenfalls Idioten und Blender anziehen Was oft zum Bauchlandung führen kann.

Also, muss nicht heissen, dass wir es mit den Männer leichter hätten

Nur eins ist sicher, wir brauchen uns keine Gedanken zu machen, wie wir einen Man auf uns aufmerksam machen können

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 12:40


ja das kann ich bestätigen ich habe eine löwe-frau in meinen freundeskreis aber erst seit kurzem und ich muss sagen ufffff die kann es ganz schön!! habe eine andere sehr gute freundin und die zwei liegen etwas im twist!! die löwe frau hat was mit einem typen gehabt anscheinend nur spass gehabt mit ihm und meine freundin versteht sich sehr gut mit ihm und sie necken sich halt immer aus spass und zwischen denen läuft nichts und wird nie was laufen sie verstehen sich einfach sehr gut mehr nicht!! na mehr braucht meine freundin nicht.,..... die löwe-freundin ist innerlich ganz schön explodiert aber nur innerlich keine verbalen wörter und ich hab sie gefragt was los ist weil man es ihr angesehen hat und sie sagt: na wenn manche menschen einfach im mittelpunkt stehen müssen.... noch fragen?? haha.. meine freundin will weder im mittelpunkt stehen noch irgendwas aber sie ist halt hübsch,schlank,groß hat einfach ein auftretten und versteht sich halt mit jeden!! aber auf der anderen seite sagt dann die löwe-freundin nach der ganzen geschichte zu mir ob wir nicht lust hätten fort zu gehen und ich soll sie auch mitnehmen meine freundin!! komisch!! zuerst die reaktion und dann sowas!! wenn sie was gegen sie hätte dann würde die löwe-freundin ja nicht fragen ob sie mitgehen will oder??

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook