Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Neue Erkenntnisse zum Steinbock 2016

Neue Erkenntnisse zum Steinbock 2016

17. Januar 2016 um 14:54

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und lese nun geschlagene 1,5 Jahre alles über den Steinbock seine guten und schlechten Seiten, ich studiere dies schon langsam und würde sagen es wird schon zur Droge.
Mein Exemplar ist verheiratet so wie ich auch...
Aber ich habe noch nieeeeee so eine Anziehungskraft und Liebe gespürt.
Es ist wie Magie... wir reden und reden und reden ....
Wie kann sowas sein???
Ich dachte als rationaler Mensch immer, dass wenn man in einer Ehe steckt und überhaubt nie auf andere Männer schaut (finde selten welche interessant) dass mir so etwas niemals passieren könnte.

Ich fühle mich wie ein Magnet

Dieser Mann hinterlässt aber auch oft "?"
Und das schlimme ist, ich liebe es.

Ich habe mir jetzt 1,5 Jahre immer und immer wieder viele Steinbock Beiträge durch gelesen , die mir immer durch meine Kummer Phase geholfen haben und vieles auch meine Sichtweise nochmal geändert hat.
Und dachte es wäre Zeit 2016, nochmal etwas neues von euren Steinböcken zu lesen.

Geht das nur mir so und gibt es diese Magie auch bei euch?
Warum zieht euch dieser Mann/FRau so sehr an?

Ich freue mich auf regen Austausch.

Mehr lesen

4. April 2016 um 22:51

Warum?
weil ich mich so verdammt angekommen fühlt...

scheint aber wohl nur mir so zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 1:29
In Antwort auf streptococcusmutans

Warum?
weil ich mich so verdammt angekommen fühlt...

scheint aber wohl nur mir so zu gehen

Ja, genau