Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Neue Seite entdeckt

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2011 um 14:54
L
lorie_12959782
21.11.11 um 20:15

Also keine Ahnung ob die wirklich neu ist, aber wie findet ihr diese Seite:

http://fernbeeinflussung.de.to/

Geil ist vor allem, dass 95 EUR für eine Voranalyse fällig sind, um überhaupt erstmal zu sehen OB die Prf Sinn macht oder nicht

Meine neue Lieblingsseite

Mehr lesen

J
jobeth_12864316
22.11.11 um 10:17

Oh man
immer die gleiche sätze....wird langweilig.

lass die ziege doch...im grunde muß ich sagen schreibt sie mehr real wie die meisten hier....

da fragt man sich echt wer zum arzt muss mit soviel hass in euch???

Gefällt mir

L
lorie_12959782
22.11.11 um 10:45

*gäääähn*
ja... ich dich auch!

Es gibt auch Mencshen, die ab und zu im Jahr Urlaub haben

Gefällt mir

L
lorie_12959782
22.11.11 um 10:47

Mag ja alles sein, aber was hat man davon, wen man 95 eur bezahlt und letztendlich nur gesagt wird, dass du und dein Ex nicht zusammen passt?

Weil genau so stelle ich mir das hier vor. Dann sind das lockere verdiente 95 eur und rechne das am Tag mal 5 Anfragen hoch... das ist ein tolles System!

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
22.11.11 um 11:09

Also ich weiß nicht bei wem du bisher warst, aber ich habe bisher nie 5-10 seitige Auswertungen bekommen und die Leute, mit denen ich mich ausgetauscht habe, definitiv auch nicht.

Ich kenn diese Seite nicht, sie ist mir "empfohlen" worden... ich würde ja zu gerne wissen, ob deren Analyse wirklich so toll ist, aber 95 eur sind mir eindeutig zu viel

Gefällt mir

L
lilo_12130421
22.11.11 um 13:54

Super!
Ja super, keine Telefonnummer, keine e-mail Adresse, absolult unzureichendes Impressum...
Wenn das mal nicht der neue Geheimtipp ist, dann weiss ich es auch nicht

Gefällt mir

L
lorie_12959782
22.11.11 um 16:28
In Antwort auf lilo_12130421

Super!
Ja super, keine Telefonnummer, keine e-mail Adresse, absolult unzureichendes Impressum...
Wenn das mal nicht der neue Geheimtipp ist, dann weiss ich es auch nicht

Richtig, das mit dem Impressum stinkt eigentlich schon zum Himmel...

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
22.11.11 um 16:30

Ich glaube eher zu hast zu viel Zeit... das ist mein 2. Urlaub in diesem Jahr und ich habe theoretisch noch 18 Tage Urlaub in diesem Jahr zu nehmen...

aber was rede ich da... kommt da unten bei dir ja eh nicht an

Gefällt mir

L
lorie_12959782
22.11.11 um 16:33

Du?
echt du schreibst so was?? Cool

Ich finde einfach nur, bei den ganzen Betrügern da draußen, woran erkennt man dann einen seriösen Magier?

Mag sein, dass die Seite seriös ist (wobei... schau sie dir einfach an)... aber wenn ich doch jemanden von meiner Seriösität überzeugen will, dann doch lieber mit einer kostenlosen -wenn auch kurzen- Vorabanalyse, wo ich aber schon mein Können beweisen kann?

Oder sehe ich das falsch?

Aber nach allem, was ich gehört/gelesen habe, würde ich nicht kanpp 100 eur einfach so überweisen, wenn ich nicht wenigstens einen klitzekleinen Beweis hätte, dass die Person "was drauf hat"....?

p.s. was kostet bei dir eine Analyse?

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
22.11.11 um 19:57

Mist...
...vielleicht hätte ich vorher mit den Betreibern der Seite die Zahlung einer Provision vereinbaren sollen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1186117499z
22.11.11 um 20:07
In Antwort auf jobeth_12864316

Oh man
immer die gleiche sätze....wird langweilig.

lass die ziege doch...im grunde muß ich sagen schreibt sie mehr real wie die meisten hier....

da fragt man sich echt wer zum arzt muss mit soviel hass in euch???

bei mir geht die seite nicht?

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
22.11.11 um 20:42
In Antwort auf an0N_1186117499z

bei mir geht die seite nicht?

Komisch... bei mir auch nicht mehr!

Dabei wollte ich mich gerade nach der Analyse erkundigen.... bähäää!

Gefällt mir

A
an0N_1186117499z
22.11.11 um 21:06
In Antwort auf lorie_12959782

Komisch... bei mir auch nicht mehr!

Dabei wollte ich mich gerade nach der Analyse erkundigen.... bähäää!

hahahahaha der hat wohl angst bekommen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1186117499z
23.11.11 um 13:55

WERBUNG

Gefällt mir

P
parvis_611212
24.11.11 um 16:40

Neue Seite
.... da steht jetzt : Es wird gebaut .....

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
24.11.11 um 17:05
In Antwort auf parvis_611212

Neue Seite
.... da steht jetzt : Es wird gebaut .....

ich schätze die sind "umgezogen"

Gefällt mir

K
keshia_12725088
28.11.11 um 23:01

Die alte Leier
Ich interessiere mich schon sehr lange für Esoterik und kenne das mit der Voranalyse von vielen Anbietern. Vor 15 Jahren wurde standardmäßig 150.-DM bis 300 DM verlangt. Ich glaube nicht an Voranalyse. Ich denke, das Geld wird sich vorsichtshalber eingesteckt. Ich bin mehr ein Freund von direkt Prognosen am Telefon. Dann weiss man schon nach einigen Minuten, ob die was drauf haben oder, ohne dass es gleich so teuer wird. Es wird zwar immer über die Gebürenpflichtigen Nummern geschimpft, aber die sind bei weitem nicht so teuer, wenn man rechtzeitig auflegt

Gefällt mir

Anzeige
J
jehiel_881404
03.12.11 um 14:54

Und hier noch ne Warnung
hallo ich bins nochmal!

ich weiß nichts über deine Geschichte,aber deine Antwort zeigt mir, dass du vermutlich genauso traurig und ohne ende verletzt bist,wie ich es damals war! In meiner Not hielt ich mich an jedem Strohhalm fest, der mir die Hoffnung gab, das alles so wird, wie ich es mir so sehr wünsche! Ich las etwas über die PRF und wand mich an einen Magier namens Melchicedeck. Ohne Vorabinfo wusste auch er einiges von meiner Geschichte und so beauftragte ich ihn mit seinem Ritual, Ich zahlte gutgläubig und voller Hoffnung 300 Euro,viel Geld für mich ,denn ich war alleinerziehende Mama von vier Kindern. Nichts geschah ! Als ich ihm das mitteilte,sagte er ganz stumpf das ihn nur seine Erfolge interessieren, nicht aber die Dinge die trotz seiner Rituale und Vorhersagen nicht eintreten!
Weißt du,ich hätte so wie du , alles dafür getan ,dass er zurück kommt,aber ich lernte dann zu verstehen, dass nur ich allein für mein Glück verantwortlich bin! Jeden Tag suchte ich mir eine Kleinigkeit ,die ich erstaunlich fand und die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte !z,B stand auf meinem Arbeitsweg immer eine kleine Klatschmohnblume ganz allein auf einem Feld,so als würde sie mir jeden Tag sagen wollen: Schau ich schaffe es auch allein,so wie du !
für mich ist das alles schon vier Jahre her und seit Juli diesen Jahres bin ich glücklich verheiratet! bin nun Mama einer großen Patchworkfamilie mit sieben Kindern! Mein Mann hat vier Monate darum gekämpft, mit mir Händchen zu halten und liebt mich so ,wie ich jetzt nach all meinen Hürden im Leben bin! Ich musste lernen, wieder ein Ich zu sein ! Und von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du genauso viel Liebe und Glück findest, wie ich ! Du bist einzigartig, vergiß das nicht und um Liebe mußt du nicht kämpfen denn Liebe ist!

alles alles Liebe für dich
Alexandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige