Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Neuer Mann kennengelernt...

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2007 um 16:52
A
aggie_11988574
24.12.07 um 10:51

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir haben es total witzig, vestehen uns super und es werden keine Spielchen gespielt. Mit ihm kann ich wirklich eine super Zeit verbringen. Er geht auf mich ein und zeigt mir wirklich, dass er mich mag. Ist wahrscheinlich nicht von Belang aber wir sind beide Doppel-Skorpion.

Vor ca. einer Woche sind wir uns wirklich näher gekommen (nicht im Bett) und ich hatte ein wirklich sehr gutes Gefühl dabei. Ich hatt mich irgendwie verliebt. Am nächsten Tag war dieses gute Gefühl aber dann vorbei. Mir war alles zuviel. Ich dachte plötzlich, dass ich eigentlich gar keine Beziehung möchte, dass er nicht der Richtige ist, dass ich länger warten muss, dass ich diese Beziehungs-Alltags-Gstürm nicht möchte, und und und... Als wir uns dann wieder sahen, war dann auch alles total komisch. Ich konnte nicht mehr sein wie vorher. Naja, nach einem Gespräch haben wir jetzt quasi wieder Status "Freundschaft" und er hat das so akzeptiert (Er hat mir zu Weihnachten einem Blumensamen in einem Blumentopf geschenkt und gemeint, dass gewisse Dinge Geduld brauchen und gepflegt werden müssen, bis das Resultat erkennbar ist). Fand ich noch süss...

Jetzt ist alles wieder so wie vorher. Wir haben es lustig, wir haben ein gute Zeit und ich spüre auch, dass ich ihn sehr mag. Aber sobald wir wirklich eine Beziehung anfangen, wird dieses Gefühl von anderen Gedanken überdeckt. Was mir irgendwie auch fehlt, ist die extreme sexuelle Anziehungskraft, die WM und ich hatten. Da hat die Luft um uns quasi vibriert. Und das fehlt hier in jeder Hinsicht... Leider.

Ich kann mit diesen Gefühlen im Moment nichts anfangen. Habe ich vielleicht mit WM noch nicht abgeschlossen? Muss ich einfach abwarten? Bin ich nicht bereit für eine Beziehung?

Kennt ihr sowas?

Mehr lesen

M
mala_12073269
24.12.07 um 11:31

...
Hallo Sonnenzauber
Das freut mich für dich, das du jemanden an deiner Seite hast der dich zu schätzen weiß. Ist doch natürlich das du noch oft an deinen WM denkst, das ist ja auch eine Zeit die dich unheimlich geprägt hat, trotzdem ist es wichtig damit abzuschließen, sonst bist du nicht innerlich nicht frei für den neuen an deiner Seite, gib ihm eine Chance. P.S. Auch ich habe jemanden neuen kennengelernt, leider leider wieder ein WM, zum Mäusemelken, ich weiß das es unfair ist, aber da war die Sache für mich schon erledigt. No Chance. Warte es bei dir erstmal ab, laß es entwickeln, du wirst schon sehen, alles wird gut. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir, leieb Grüße

Gefällt mir

C
cylia_12324157
24.12.07 um 12:02

Laß etwas zeit vergehen
hallo sonnenzauber,
laß es doch langsam angehen. du hast mit deinem WM noch nicht völlig abgeschlossen, da ist es ja normal, daß man vergleiche anstellt (sex. anz.kraft, stärke der gefühle usw.). der skorpi scheint dir irgendwie schon wichtig zu sein, denn sonst könntest du das ja auch unter affäre abhaken und einfach nur spaß haben. also ich würde mal abwarten.
wenn sich aus freundschaft mehr entwickelt ist das vllt. gar nicht mal so schlecht. ich habe das ja immer bei mir ausgeschlossen. entweder gleich liebe auf den 1. blick (zack peng)oder nie. bei meinem WM wars ja liebe auf den 1. blick. wir sind das ganze meiner meinung nach leider viel zu schnell angegangen. von 0 auf 100. aber wir fühlten uns halt beide danach und es war ja auch geil. ich denke, beim nächsten würde ich nicht so viel gas geben, auch wenns wieder gleich funkt.
also, ruhig blut... das hört sich doch ganz vielversprechend an schön!

Gefällt mir

A
aggie_11988574
24.12.07 um 12:15
In Antwort auf mala_12073269

...
Hallo Sonnenzauber
Das freut mich für dich, das du jemanden an deiner Seite hast der dich zu schätzen weiß. Ist doch natürlich das du noch oft an deinen WM denkst, das ist ja auch eine Zeit die dich unheimlich geprägt hat, trotzdem ist es wichtig damit abzuschließen, sonst bist du nicht innerlich nicht frei für den neuen an deiner Seite, gib ihm eine Chance. P.S. Auch ich habe jemanden neuen kennengelernt, leider leider wieder ein WM, zum Mäusemelken, ich weiß das es unfair ist, aber da war die Sache für mich schon erledigt. No Chance. Warte es bei dir erstmal ab, laß es entwickeln, du wirst schon sehen, alles wird gut. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir, leieb Grüße

Wahrscheinlich habt ihr recht...
Wahrscheinlich bin ich mir die "emotionale Achterbahn" schon derart gewöhnt, dass ich gar nicht mehr weiss, was normal ist und das mir dieser "Dauerstress" schon fast fehlt

Mal abwarten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kailee_12567375
26.12.07 um 12:26

Hallo Sonnenzauber
..na wird es wieder eng??? Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.Schliess erstmal mit deinem WM ab..du kannst mit dem anderen ja Freund sein..und wenn da keine sexuelle Anziehung ist..lass es! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich will nicht mit jemanden zusammen sein, der nur lieb und nett ist..es muss die Anziehung da sein...oder wir können vielleicht nicht wirklich Nähe zu lassen..was weiss ich..aber eins weiss ich..ich möchte nur mit jemanden zusammen sein, den ich auch erotisch anziehend finde..alles andere wäre nur ne Lüge!!

Gefällt mir

A
aggie_11988574
26.12.07 um 16:52
In Antwort auf kailee_12567375

Hallo Sonnenzauber
..na wird es wieder eng??? Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.Schliess erstmal mit deinem WM ab..du kannst mit dem anderen ja Freund sein..und wenn da keine sexuelle Anziehung ist..lass es! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich will nicht mit jemanden zusammen sein, der nur lieb und nett ist..es muss die Anziehung da sein...oder wir können vielleicht nicht wirklich Nähe zu lassen..was weiss ich..aber eins weiss ich..ich möchte nur mit jemanden zusammen sein, den ich auch erotisch anziehend finde..alles andere wäre nur ne Lüge!!

@littleme
Ja, es wird en - zu eng. Ich habe ein sehr intensives Hobby und er hat keines. Ich bin viel unterwegs - er nicht. Er möchte mich fast täglich sehen und ich mag das nicht. Da sind die Probleme schon vorprogrammiert. Ich bin der Meinung: Lieber einen neuen guten Freund als einen neuen Ex-Freund

Das mit der sexuellen Anziehungskraft bin ich voll deiner Meinung. Ich lebte 6 Jahre in einer Beziehung, in der der Sex nicht stimmte. Er war zwar lieb und nett, aber irgendwie ist es dann auch frustrierend.

Und dazu kommt, dass ich alleine pudelwohl bin!

Ich warte jetzt einfach ab...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige