Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Neues Forum

Letzte Nachricht: 8. April 2006 um 10:23
R
rabea_12920564
30.09.05 um 11:58

Hallo Zusammen,

das Forum und die Hp von Esoterikhilfe gibt es nicht mehr.

Ich habe den Anbieter gewechselt und möchte Euch das Forum im neuen Gewand und unter einem neuen Namen gerne vorstellen:

http://www.carookee.com/forum/Esoterik-Treffpunkt

Das neue Forum hat aber den selben Sinn und das selbe Ziel :
gemeinsame Aufklärungsarbeit leisten, Mißverständnisse und Vorurteile abbauen, ein Forum bieten, wo Kunden und Berater sich offen und ehrlich austauschen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal vorbei schaut )

LG Ute

Mehr lesen

M
mokosh_12717167
01.10.05 um 22:09

Hallo Ute
..danke für Deine Information.Ich schau mal vorbei

LG,Nebelmond

Gefällt mir

B
berna_11952670
01.10.05 um 22:15

Klasse ute
find ich super! Hey Leuts, habs mir angesehen...ist eine Supersache!!!
Hoffe auf rege Teilnahme

Gefällt mir

R
rizwan_12277482
02.10.05 um 11:21
In Antwort auf mokosh_12717167

Hallo Ute
..danke für Deine Information.Ich schau mal vorbei

LG,Nebelmond

Bin gespannt...
... was es dort in Zukunft für Erfahrungsberichte etc. zu lesen gibt, vor allem interessieren mich Beträge von Beratern.
Oder auch Diskussionen zwischen Beratern und "Kunden".

Sonnenschein

Gefällt mir

Anzeige
R
rabea_12920564
02.10.05 um 13:49
In Antwort auf rizwan_12277482

Bin gespannt...
... was es dort in Zukunft für Erfahrungsberichte etc. zu lesen gibt, vor allem interessieren mich Beträge von Beratern.
Oder auch Diskussionen zwischen Beratern und "Kunden".

Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon in einigen Foren gewesen, wo Berater und Kunden zusammen kommen. Leider herrscht dort ein Ton und ein Umgang, das einem schlecht wird.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, das man sich mal streitet und nicht nur Licht und Liebe gibt, das gehört zum Leben. Foren sind zum diskutieren da und sollten offen für alle Meinungen sein und nicht wenn mir eine Person oder Meinung nicht paßt, das man dann beschimpft oder aus dem Forum gesperrt wird.
Was mir noch so für eine Idee vorschwebt, das man einmal Berater, die ein negatives ae haben, zu "interviewen". Ich möchte keinen Berater jetzt in Schutz nehmen, aber man sollte doch versuchen, sich immer beide Seiten anzuhören.

LG Ute

Gefällt mir

M
munir_12245277
01.11.05 um 13:23
In Antwort auf rabea_12920564

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon in einigen Foren gewesen, wo Berater und Kunden zusammen kommen. Leider herrscht dort ein Ton und ein Umgang, das einem schlecht wird.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, das man sich mal streitet und nicht nur Licht und Liebe gibt, das gehört zum Leben. Foren sind zum diskutieren da und sollten offen für alle Meinungen sein und nicht wenn mir eine Person oder Meinung nicht paßt, das man dann beschimpft oder aus dem Forum gesperrt wird.
Was mir noch so für eine Idee vorschwebt, das man einmal Berater, die ein negatives ae haben, zu "interviewen". Ich möchte keinen Berater jetzt in Schutz nehmen, aber man sollte doch versuchen, sich immer beide Seiten anzuhören.

LG Ute

ScHuPpS den Beitrag mal hoch...
...mit Absicht, weil ich weiß, das Ute sich viel Mühe in ihrem Forum gibt, aber der Beitrag hier wohl zu wenig Beachtung bekam.

Duhuuu Uuuteeee? Willst Du hier nicht mal schreiben, dass sich der Name von Deinem Forum geändert hat, damit ihn auch möglichst viele finden???

Dann noch eine Frage an Dich UTE: Ich weiß, dass Du mich total nett findest , aber sag mal, darf man in Deinem Forum auch mal lachen??? Das ist da so "zugeknöpft" und "steif" manchmal...

Bist nicht all zu traurig, wenn ich lieber hier bleibe, oder?
Obwohl ich auch ne Menge weiß, aber ich mag da nicht immer so gern drüber reden... du weißt schon.

Gefällt mir

R
rabea_12920564
01.11.05 um 14:54
In Antwort auf munir_12245277

ScHuPpS den Beitrag mal hoch...
...mit Absicht, weil ich weiß, das Ute sich viel Mühe in ihrem Forum gibt, aber der Beitrag hier wohl zu wenig Beachtung bekam.

Duhuuu Uuuteeee? Willst Du hier nicht mal schreiben, dass sich der Name von Deinem Forum geändert hat, damit ihn auch möglichst viele finden???

Dann noch eine Frage an Dich UTE: Ich weiß, dass Du mich total nett findest , aber sag mal, darf man in Deinem Forum auch mal lachen??? Das ist da so "zugeknöpft" und "steif" manchmal...

Bist nicht all zu traurig, wenn ich lieber hier bleibe, oder?
Obwohl ich auch ne Menge weiß, aber ich mag da nicht immer so gern drüber reden... du weißt schon.

<lach> Danke Dir Toasti

Ihr findet das Forum unter :

http://www.Esoterik-Treffpunkt.de.ki

Das stimmt mich jetzt aber sehr nachdenklich, das Du sagst das es bei uns so steif und zugeknöpft zugeht. Vielleicht liegt es auch daran, das es oft zu ernste Themen sind ?

Bischen traurig bin ich schon
Kannst Du Dich nicht teilen ? *g

*bussi*

Gefällt mir

Anzeige
M
munir_12245277
01.11.05 um 15:15

<lach> Danke Dir Toasti

Ihr findet das Forum unter :

Das stimmt mich jetzt aber sehr nachdenklich, das Du sagst das es bei uns so steif und zugeknöpft zugeht. Vielleicht liegt es auch daran, das es oft zu ernste Themen sind ?

Bischen traurig bin ich schon
Kannst Du Dich nicht teilen ? *g

*bussi*

Hm.... UTE
Kann schon sein, dass es die Themen sind, aber vielleicht liegts auch n bisschen an den Leuten selber... ich weiß nicht...

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass die Leute, die sich mit Esoterik beschäftigen, mindestens FÜNF METER über den Boden schweben und gar nicht mehr offen sind für natürlichen Spaß und Lachen, wenn nicht Engel und Reiki und etwas Magie darin enthalten ist. Und dann "leiden" die auch oft so unter einer "Profilneurose", wenn du verstehst wie ich das meine???

Ich interessiere mich ja auch schon eeeeeeeewig für Esoterik... EHRLICH. Ich weiß, man trauts mir nicht zu, iss aber so!!!

Trotzdem vergesse ich das Leben nicht, wie es all die führen, die sich bislang wenig damit beschäftigt haben.

Wollt Dich nicht traurig machen... Ich muss mal sehen ob ich bei Dir vorbei schaue. Ist gerade ein bischen "ungünstig"... Erst mal möchte ich schauen, wie es mit meiner ELA hier klappt. Hahahaaaaaaaaa...

Meinst Du denn, die mögen mich da bei Dir??? Bin doch nicht so einer!

Bussi zurück!

Gefällt mir

R
rabea_12920564
01.11.05 um 15:47
In Antwort auf munir_12245277

Hm.... UTE
Kann schon sein, dass es die Themen sind, aber vielleicht liegts auch n bisschen an den Leuten selber... ich weiß nicht...

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass die Leute, die sich mit Esoterik beschäftigen, mindestens FÜNF METER über den Boden schweben und gar nicht mehr offen sind für natürlichen Spaß und Lachen, wenn nicht Engel und Reiki und etwas Magie darin enthalten ist. Und dann "leiden" die auch oft so unter einer "Profilneurose", wenn du verstehst wie ich das meine???

Ich interessiere mich ja auch schon eeeeeeeewig für Esoterik... EHRLICH. Ich weiß, man trauts mir nicht zu, iss aber so!!!

Trotzdem vergesse ich das Leben nicht, wie es all die führen, die sich bislang wenig damit beschäftigt haben.

Wollt Dich nicht traurig machen... Ich muss mal sehen ob ich bei Dir vorbei schaue. Ist gerade ein bischen "ungünstig"... Erst mal möchte ich schauen, wie es mit meiner ELA hier klappt. Hahahaaaaaaaaa...

Meinst Du denn, die mögen mich da bei Dir??? Bin doch nicht so einer!

Bussi zurück!

Wie sagte doch...
Rudi Carell : lass Dich überraschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
munir_12245277
05.11.05 um 18:38

IRRENANSTALT
Ich schieb diesen Beitrag noch Mal hoch,
falls jemand hier raus will und nicht weiß
wo hin...

Gefällt mir

P
pushpa_12091561
05.11.05 um 18:45

Lass bitte Deine bescheuerte Seite
mit dem Forum.
Leute hier geht der Kundenfang weiter

Gefällt mir

Anzeige
A
ana_12242830
05.11.05 um 18:52
In Antwort auf pushpa_12091561

mit dem Forum.

Hihi
Dort trifft man die HexeAisira und dann geht alles wieder von vorne los. Bravo Aisira und Ute, ein Team von Möchtegern Hexen und bemitleidenden.
Sowas wollte ich nicht für eine PRF oder sonstiges engagieren geschweige denn eure dummen Ratschläge hören.
Wenn jemand wirklich interesse an Magie hat ist er dort VÖLLIG FALSCH

Gefällt mir

R
rabea_12920564
05.11.05 um 20:42
In Antwort auf ana_12242830

Hihi
Dort trifft man die HexeAisira und dann geht alles wieder von vorne los. Bravo Aisira und Ute, ein Team von Möchtegern Hexen und bemitleidenden.
Sowas wollte ich nicht für eine PRF oder sonstiges engagieren geschweige denn eure dummen Ratschläge hören.
Wenn jemand wirklich interesse an Magie hat ist er dort VÖLLIG FALSCH

Du ..
mußt es ja wissen .. Du bist ja nur ein kleines dummes unesoterisches Fragezeichen das im Chor mit den anderen dummen Fragezeichen schnattert

Man merkt das Wochenende ist und das LKH Ausgang hat *g

Schönen Abend noch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288855299z
18.03.06 um 4:22

Wie sagte doch...
Rudi Carell : lass Dich überraschen

Wo
find ich euch dann wieder wenn ihr nicht da seid

Gefällt mir

A
an0N_1254373399z
18.03.06 um 23:24
In Antwort auf pushpa_12091561

mit dem Forum.

Katastrophe12
hier bietet jeder sein Eigentum an und erhofft sich Zuspruch und ich verstehe auch nicht wieso seitens des Forums hier nicht an Beiträgen gesiebt wird ??? In anderen Foren werden die sinnlosen Beiträge oder Werbung machenden rausgeworfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlyn_12437806
08.04.06 um 10:23

Forum
Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Forum bzw. die Adresse gesucht wird.
Jetzt schiebe ich es mal nach oben - vielleicht sieht es der Fragende.

Liebe Grüße
Lea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige