Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Neues Spiel, plötzlich bin ich Luft für ihn....

Neues Spiel, plötzlich bin ich Luft für ihn....

13. Oktober 2014 um 21:22

Lange Zeit über Monate habe ich mit einem Jungfrau Mann geflirtet, den ich sehr gern mochte. es schien als wäre er verliebt in mich. Wir haben uns immer gut verstanden, aber zusammen gekommen sind wir nie. Von ein auf den anderen Tag ignoriert er mich, also so richtig mal austesten wie weit er gehen kann. Ganz mieses Spiel. Wer kennt das Mädels ?

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 0:50

Neues Spiel, plötzlich bin ich Luft für ihn....
Hi ava3321,

ich kenne das sehr gut,bin am 31.10.2014 erst selbst von einem JFM,mit dem ich 7 Jahre eine On/Off-Beziehung hatte,eiskalt abserviert worden und das noch in 3 Sätzen via E-mail.Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf,dann tu Dir selbst einen Gefallen und lauf ihm bloss nicht hinterher,das würde alles nur noch schlimmer machen.Ich habe dummerweise den Fehler gemacht und habe versucht ihn 3 mal zu kontaktieren und das Ergebnis
war,dass er bis heute nicht darauf reagiert hat.Mittlerweile habe
ich begriffen,dass das zu nichts führt und bin seit dem 9.12.2014
hart geblieben und werde mich weder zu Weihnachten noch Silvester bei ihm melden.Solche miesen Typen kann man nur mit
Verachtung strafen und eines Tages werden sie merken,was sie an uns verloren haben.Das schönste Geschenk was Frauen den
Männern machen können,ist,wenn wir ihnen die Möglichkeit geben uns zu vermissen-glaube mir!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und zwar,ohne dass Du Dich anstrengen musst,jetzt sollte er sich für Dich ins Zeug legen.

GlG und schöne Weihnachtstage,

brigitte045

Gefällt mir

26. Dezember 2014 um 9:56

Das
Könnte von mir kommen! Mein JFM hat das auch gemacht, als wir dann wieder Kontakt hatten habe ich den Spieß umgedreht, und er wollte mich dann auf einmal treffen, wollte viel mit mir schreiben, etc...
Man muss den JFM einfach das richtige maß an kalter Schulter zeigen, dann kommen sie erst recht an!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wunschrituale für die jetzt beginnende Rauhnächte
Von: mk2511
neu
24. Dezember 2014 um 11:54
Hat mein Fisch Interesse?
Von: jahempress85
neu
21. Dezember 2014 um 23:51

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen