Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Neues Spielchen?

Neues Spielchen?

2. Oktober 2007 um 15:42

Nach langer Pause waren wir am Samstag verabredet. Er ruft am Tag vorher an und bestätigt das Date.

Er kam aber nicht. Daraufhin rufe ich ihn an, er sagt "grüß Dich, legt auf und macht das Handy aus.

Ich glaub, ich spinne....

LG M

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 16:54

Hä?
Kenne deine Geschichte nicht...aber was ist denn das für eine kranke Geschichte? Bist du dir sicher, dass dieser Mensch gesund ist (das meine ich ernst)? Zum weglaufen, nimm die Beine in die Hand!

Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 17:03

Kenne die Geschichte zwar auch nicht,
aber es hört sich für mich an, als wäre sein Handyakku leer gewesen? Andererseits, warum kam er nicht zum Treffen und warum hat er sich bisher noch nicht gemeldet?

LG
Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 17:17
In Antwort auf summer299

Hä?
Kenne deine Geschichte nicht...aber was ist denn das für eine kranke Geschichte? Bist du dir sicher, dass dieser Mensch gesund ist (das meine ich ernst)? Zum weglaufen, nimm die Beine in die Hand!

Summer

...
Diese Geschichte ist zum Davonlaufen, Ihr habt recht. Es macht auch nichts, dass Ihr sie nicht kennt, weil es ist jedesmal wieder ein neuer Akt ist. Inzwischen bin ich mehr unglücklich, als glücklich gewesen. Tagelang Mails oder SMS und dann wieder tagelang gar nichts. Mir reichts. Waage hin oder her.

@summer
An eine Krankheit hab ich auch schon gedacht, normal ist das jedenfalls nicht.

LG M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen