Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Neues Tarotdedck brauche Versuchskannickel

Neues Tarotdedck brauche Versuchskannickel

31. August 2017 um 11:09

Hallo Leute,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Tarot und Engel-Tarot. Ich kann das auch gut, bin sehr fit darin, brauche aber ein wenig mehr Übung und hätte gerne ein paar freiwillige. Lenormand kann ich ja bereits super, mache ich seit Jahren, aber ich will, mehr als nur Lenormand und Skat.

Ich hätte gerne für diese Legung nur 5 €, was recht billig ist, sonst nehme ich für Lenormand 40 €.

Ach ja, wer mich persönlich kennenlernen will, der kann mich bald im Raum Bonn besuchen, ich werde ein Tag in einem Geschäft Karten legen, allerdings steht der Termin noch nicht fest. Wer sich interessiert, dem gebe ich dass dann durch. Mir geht es weniger um Profit, ich mache es gerne und will daraus mehr machen als nur ein Hobby, ich habe da einige Wege zu gehen, aber es wird bestimmt super gut.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook