Hallo, ihr Lieben!
Wollte euch - auch, wenn es doch mal wieder eher unspektakulär ist - das Neueste zum Ex-Fisch mitteilen. Nachdem wir ja nackig nebeneinander geschlafen hatten, ich zwischenzeitlich ein ICQ-Gespräch abgebrochen habe und der Herr dann zickig war, haben wir zwischenzeitlich wieder einen angenehmen Mail- und ICQ-Kontakt. Der ICQ-Kontakt beschränkte sich zwar lediglich auf Kiss-Smileys von seiner Seite und kurzen Nachrichten, aber immerhin.
Nunja, gestern war ich der Meinung, dass wir uns mal wieder sehen sollten und fragte, wie er das sieht. Und er schlug direkt heute vor, wir könnten ja unseren traditionellen Serienabend miteinander verbringen. Heute kann ich aber leider nicht, weil mein Opa Geburtstag hat. Er fand das schade. Ich fand das auch schade und habe deshalb Alternativen vorgeschlagen, an denen er allesamt nicht konnte. Wir haben unsere Verabredung dann auf Mittwoch nächster Woche verlegt, aber nein, da kann er leider auch nicht. Und wie wir so mitten im Überlegen waren, wann wir uns mal wieder sehen könnten, schmeißt er lockerflockig folgenden Satz dazwischen: "ich habe neulich ne echt geile Mieze aus .... kennengelernt. Nur so nebenbei. Die ist echt gut drauf, die Tante...". Oh Mann - ich wundere mich doch immer wieder über die Wortwahl und darüber, was ich von dem Typen eigentlich will/wollte.
Und warum muss er mir das mit der "Mieze" auf die Nase binden (so ganz "nebenbei")? Ist das nun die endgültige Bestätigung, dass er für mich keinerlei Gefühle mehr hegt, die mit Beziehung oder so zu tun haben? Also, ich glaube schon, dass ich ihm nach wie vor wichtig bin, aber wohl doch eher als "gute" Freundin, oder?
Naja, mir hat das Ganze schon so einen kleinen Stich gegeben, aber so richtig weh tut es nicht. Muss ich mal abwarten. Was haltet ihr davon?
LG, S. ;-)