Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Neuigkeiten: Hilfe mein Skorpion verschwand ohne nachvollziehbaren Grund

Neuigkeiten: Hilfe mein Skorpion verschwand ohne nachvollziehbaren Grund

26. Mai 2007 um 21:54

Gestern habe ich meinen Skorpion wiedergesehen. Er war ebenfalls bei dem Umzug eines gemeinsamen Freunde dabei. Davon wusste ich allerdings nichts. Mein Herz raste schon als ich sein Auto erblickte. Er sagte mir mit herabgesenktem, verlegenen Blick "Hallo" und musterte mich. Ich war den Temperaturen angemessen mit Minirock und Oberteilchen bekleidet Wir schufteten gemeinsam und ich bemerkte immer wieder das er mich beobachtete. Wir machten Spässe und es wurde immer entspannter, allerdings blieb ich distanziert. Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen was in mir vorgeht...

Immer wieder gab es Momente und wir schauten uns länger als normal in die Augen. Mein Fischeblick war sanftmütig und freundlich. Er strahlte wieder und das allein zu sehen machte mich schon sehr froh...

Spät am Abend, wir hatte den letzten Wagen ausgeladen hatte er es plötzlich sehr eilig das er den Wagen noch wegfahren musste. Er verabschiedete sich und brauste davon. Sekunden später stellte ich fest das er seinen Schlüssel liegen gelassen hatte und rief ihn auf dem Handy an. Er kam sofort zurück gefahren und ich lief ihm entgegen, die Straße hinab. Er kam aus dem Auto gesprungen und war extrem erleichtert das mir das mit dem Schlüssel aufgefallen war. Strahlte mich wieder an und bedankte sich tausend Mal. Dann fuhr er weg.

Morgen werde ich ihn wiedersehen da der Umzug weitergeht. Ich würde gerne wissen wie ich mich verhalten soll...vor allem wüsste ich gerne was wohl in seinem Kopf vorgeht und warum er mich die ganze Zeit so beobachtete. Hatte das Gefühl er würde gerne raus finden was in meinem vorgeht...

Könnt Ihr mir das sagen?

LG FrauFisch

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 8:54

Aber,
noch einmal zurückgewiesen zu werden, wäre für mein Herz kaum auszuhalten... Aber ich muss es versuchen.
Nun regnet es auch noch...da hilft nur noch ein tiefer Ausschnitt...grummel.

Naja wir werden sehen, danke für die rasche Antwort lieber erzengel. Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen.

Ich werde berichten...

LG FrauFisch

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 19:24
In Antwort auf fraufisch

Aber,
noch einmal zurückgewiesen zu werden, wäre für mein Herz kaum auszuhalten... Aber ich muss es versuchen.
Nun regnet es auch noch...da hilft nur noch ein tiefer Ausschnitt...grummel.

Naja wir werden sehen, danke für die rasche Antwort lieber erzengel. Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen.

Ich werde berichten...

LG FrauFisch

Erzengel, hier nun der Bericht:
also ich bin heute mit meinem Skorpi LKW gefahren. Ich musste den fahren weil nur ich den alten Führerschein hab. Es war ne Mordsgaudi und ich hoffe ich hab mich nicht allzu blöd angestellt.
Später hatte mich einer meiner Freunde wegen irgendeinem Mist angemeckert und er hat mich direkt in Schutz genommen, das war voll süß! Ich hab viel geblinkert obwohl wir ständig unter Beobachtung waren.

Später musste ich dann leider, leider zu meiner Familie und hab die Jungs alleine weiter schuften lassen. Er stand am LKW und hat ganz süß geschaut und mir lange gewunken.

Ich würde ihm gerne irgendetwas nettes schreiben per sms... Erzengel, was denn bloß?

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 20:15

Mhmmm
ich wollte ja nun nicht unbedingt großartig Konversation betreiben. Nur ihm ein Zeichen geben vielleicht. Sowas wie: "Schön das wir uns mal wiedergesehen haben" oder sowas... Meinst Du nicht das es ihn unter Druck setzen könnte wenn ich direkt so schreibe das er antworten "muss"...

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 10:44

Kein Thema...
ich bin mutig. Mal sehen was darauf folgt...wenn überhaupt.

Wobei ich eh davon ausgehe das er zwar geschaut, beobachtet und gemustert hat aber er hätte auch die Initiative ergreifen können...

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 12:24

PN
Du hast Post!

Bella

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 19:43
In Antwort auf fraufisch

Kein Thema...
ich bin mutig. Mal sehen was darauf folgt...wenn überhaupt.

Wobei ich eh davon ausgehe das er zwar geschaut, beobachtet und gemustert hat aber er hätte auch die Initiative ergreifen können...

Bisher keine Reaktion, Erzengel
das einzige was mit dieser netten SMS gekitzelt wurde war meine Handyrechnung. Monsieur rührt sich nicht... Übrigens ist er Skorpion mit Aszendent Fisch... also ein besonders ungriffiges Exemplar...

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 8:19

Erzengel,
stimmt ich habe hohe Erwartungen, aber die Messlatte dafür hat er selbst gelegt...

Mein Motto ist immer wieder:

"Optimisten haben keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben können."

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 20:06

Naja,
wie soll man auch Freude und Optimismus empfinden wenn man für eine Gift spuckende Exfreundin abserviert wird?

Sch....., ich will jetzt mein Herz zurück.... sofort!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen