Hallo ihr Lieben

War schon lange weg, habe einen erholsamen Urlaub gehabt :)
Es tat mir wirklich gut, am Anfang wollte ich gar nicht weg, weil ich noch den Trennungschmerz hatte. Aber mit der Zeit hat sich das auch verbessert.
So und jetzt zu ihm, besser gesagt mein Ex- Widdermann, haben nach langen Diskussionen und kleinen Streitereien wieder KOntakt. Wir talkten im MSN und wir beide freuten uns riesig :), dann wollte er sich mit mir treffen, doch mit einem kleinen aber, er will eine freundschaftliche Beziehung. Ok am Anfang tat es weh, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an diese verfahrene Situation. Doch er wollte die ganze Zeit wissen, was im meinem Privatleben läuft, sprich Männer :):) er gab es indirekt zu eifersüchtig zu sein. Naja ich hatte mit allem abgeschlossen und die Hoffnung aufgegeben und er kam zu mir. Am Anfang tat er so als ob nichts wäre, aber nachher nahm er mich in den Arm und drückte mich ganz fest und er fing an zu weinen. Dann meinte er, dass er mich über alles liebe und er mich nicht vergessen kann und will, ich seine grosse Liebe bin und mich nie wieder gehen lässt und er alles bereut. Das war ein komisches Gefühl für mich, denn ich hätte niemals gedacht, dass einst der Mann, der mich so verletzte, für mich so vieles empfindet. Ich gab nicht so schnell nach, wollte ihn ein bissl zappeln lassen und somit versöhnten wir uns wieder. ABer die Angst ist gross, dass er mich wieder verletzt. Ich will nicht gross denken, denke mal, dass wenn man aus den Fehlern gelernt hat einen Neustart wagen kann ;)

Soviel zu der Fortsetzung...

Ich hoffe
das du auch aus deinen Fehlern gelernt hast :-) und nicht nur seine siehst ;-).
Ansonsten alles gute für euch zwei. Denn einfach ist es nicht zwischen Widder und JF, aber zumindest ist die Einstellung zur Liebe bei beiden identisch.

tamir_12679009

Kann für mich sagen
    dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe :) auch wenns mir schwer gefallen ist, das mir einzugestehen.
    Habe in dieser Zeit 2 Sachen gelernt, Loslassen sobald der Partner gehen will und Zeit heilt wirklich die Wunden :)
    Also ich hoffe für uns beiden auch das beste und ja du hast recht, Widder Aszendent Jungfrau + Jungfrau Aszendent Skorpion ist wirklich kompliziert, aber man sollte auch nicht sich auch nicht so sehr an diese Astro-Geschichte fixieren.

Bin wie frisch verliebt :D:D
    aus diesem Grund auch verwirrt :) deshalb gross denken hehe.
    Hättest nicht gedacht, dass wir zusammenkommen gel, ich auch nicht :)aber manchmal muss man wirklich loslassen, um das zurück zu bekommen, was man will. Und in meinem Fall habe ich es auch gemacht und er ist wieder zurück, ich liebe ihn einfach zu sehr :)
    Was könntest du mir auf den Weg mitgeben, auf was sollte ich achten. Schliesslich bist du ja eine erfahrene widderfrau :)