also folgendes..
ich hab vor etwa 2 mt. einen jfm kennengelernt nun ja.. angefangen hatte alles so. ich war mit paar freundinnen inner bar..und dann kam er rein.. dunkle haare, gepflegt, stylisch, helle augen. ich fand ihn auf anhieb total anziehend..
was ich danach bemerkte..war.. dass auch seine blick immer zu mir wanderten.. und wir hatten ziemlich oft augenkontakt..
ich war weitere 2 mal in der bar... und beim 2iten mal hab ich all meine mut zusammengenommen und sprach ihn an..
er hatte sofort zugestimmt.. danach tauschten wir die mail addys aus..
nun merk ich jetzt dass er i.wie auf abstand geht er meldet sich nie von sich aus.. ich meistens von mir aus.
aber wenn wir zusammen schreiben.. sind die gespräche oft interessant und unterhaltsam..
und als ich ihn fragte ob wir vielleicht abmachen würden..sagte er dass 1. mal " jaaa können wir auf jeden fall" und das zweite mal " wir treffen uns bestimmt noch in der bar an "
und wie gesagt er ist die meiste zeit auf abstand.. erzählt zwar viel von sich aber trotzdem auf abstand.
nun wie gesagt ich hatte vorher nichts mit jfm am hut..und darum brauch ich ne einstiegshilfe..
habt ihr paar tipps oder könnt mir sagen was sein verhalten zu bedeuten hat?
oder ist es völlig normal?
danke für die antworten.
die angi