also folgendes..

ich hab vor etwa 2 mt. einen jfm kennengelernt nun ja.. angefangen hatte alles so. ich war mit paar freundinnen inner bar..und dann kam er rein.. dunkle haare, gepflegt, stylisch, helle augen. ich fand ihn auf anhieb total anziehend..
was ich danach bemerkte..war.. dass auch seine blick immer zu mir wanderten.. und wir hatten ziemlich oft augenkontakt..
ich war weitere 2 mal in der bar... und beim 2iten mal hab ich all meine mut zusammengenommen und sprach ihn an..
er hatte sofort zugestimmt.. danach tauschten wir die mail addys aus..
nun merk ich jetzt dass er i.wie auf abstand geht er meldet sich nie von sich aus.. ich meistens von mir aus.
aber wenn wir zusammen schreiben.. sind die gespräche oft interessant und unterhaltsam..
und als ich ihn fragte ob wir vielleicht abmachen würden..sagte er dass 1. mal " jaaa können wir auf jeden fall" und das zweite mal " wir treffen uns bestimmt noch in der bar an "

und wie gesagt er ist die meiste zeit auf abstand.. erzählt zwar viel von sich aber trotzdem auf abstand.

nun wie gesagt ich hatte vorher nichts mit jfm am hut..und darum brauch ich ne einstiegshilfe..

habt ihr paar tipps oder könnt mir sagen was sein verhalten zu bedeuten hat?
oder ist es völlig normal?

danke für die antworten.
die angi

Kompliziertes Sternzeichen....
Hallo Angi!!

Leider musste ich die gleichen Erfahrungen machen. Nur habe ich meinen Jfm im
Internet kennengelernt. Aber vom Ablauf, wie Du ihn schilderst, ist es bei mir genauso verlaufen. Ich bin ständig die Person, die sich meldet und Unternehmungen vorschlägt. Meine Erfahrung hat gezeigt, auch durch erlesen vieler Berichten, dass die Jfm sich nach der 1. Phase des Kennenlernens wirklich erst wieder zurückziehen. WARUM AUCH IMMER!!!!
Oft wird einfach gesagt, das Jfm schüchtern und zurückhaltend sind. Ich selbst bekomme auf der einen Seite totale liebe Nachrichten und wiederum können Tage dazwischen liegen, wo ich denke die Erde hat meinen Jfm verschluckt. Totale Funkstille! An diesen Tagen gibt es auch keine Antworten auf meine Nachrichten.
In solch Situationen muss ich immer an eine Antwort denken, die ich hier im Forum auf meine Fragen bekommen habe.

Wo es hieß:
Er führt sein Leben, Du führst dein Leben und zusammen führt ihr dann euer Leben.

Hoffe natürlich, dass das nicht zutrifft. :-(

Ob und wie lange ich das mitmachen werde, kann ich nicht sagen.
Hoffe natürlich das er bald auftaut. :-)

Vielleicht konntest Du etwas mit meinen Worten anfangen.

Was mich unwahrscheinlich wundert, ist, wenn ich dieses Forum Astrologie betrete, das die meisten Berichte in der Kategorie Sternzeichen Jungfrau geschrieben worden sind. Anscheinend muss es sich hier um ein unwahrscheinliches kompliziertes Sternzeichen handeln.
Musste mal gesagt werden!!!!!!!

LG abendstille

Ok....
nach dem nachnamen hab ich schon gefragt :) punkt abzug..

kommt der sich nicht einwenig.. verarscht vor... wenn man nicht auf den zugeht?

Naja..
doch ich finde schon, dass das sternzeichen eine gewisse rolle spielt.
Weil derart verhalten kenne ich von keinem andere sternzeichen mehr.. das ist für mich wie ich auf einere einsamen Insel sitze und kein rat weiss.

an0N_1228931899z

Klar,
    ist das ein relativ typisches Verhalten für einen Jungfraumann, aber man sollte eben niemandem aufgrund seines Sternzeichens in eine Schublade stecken.

Bei meinem JFM konnte ich eigentlich auch schon so ein Verhalten beobachten. Solange man sich ohnehin meldet, haben sie ja keinen Grund sich zu melden. Ich habe dann also meine Kontaktversuche zurückgeschraubt und siehe da, er hat jeden Freitag nachmittag angerufen :) Gut, mir dann einmal in der Woche zu wenig und habe die Kontakthäufigkeit vermehrt - trotzdem hat er es dann beibehalten sich jeden Freitag zu melden...

Was die Treffen betrifft, ist es auch bei uns so, dass das Wann eigentlich immer von mir ausgeht. Anfänglich hab ich es auch mit "Na schauen wir, dass wir uns in den nächsten Tagen mal treffen" versucht und das hat absolut nicht geklappt. Wenn ich ihm einen konkreten Vorschlag gemacht habe, hat es immer sofort eine Zu- oder Absage gegeben bzw. bei einer Absage sogar einen neuen Vorschlag.

Aber wie gesagt, will da keine Regeln für das Umgehen mit JFM aufstellen nur weil es bei meinem funktioniert ;)

Liebe Grüße und viel Glück ;)

Haha
      und was soll ich noch so erwaten? oder was meiste mit das ist erst der anfang??

Ok...
      zumindest find ich, dass solche spannenden phasen sehr interessant sind.

ich bin krebs.. asze. skorpion aber da ich am 22 j. geburtstag hab hab ich noch ein starken einfluss vom löwen. (p.s. ich weiss bei meinem profil stimmt das geb. datum nicht!)

Danke
      dir.. für diese worte.. ich hab jetzt angefangen zu lesen.. und da kommen einige sachen dazu z.b.

"Bei mir ist es so, dass ich irgendwie vor Gefühlen davon laufe...
      Anfangs sträube ich mich vor einem Treffen und versuche unerreichbar zu sein, aber wenn ich dann länger nichts von der Person gehört habe und bemerke, dass sie mir fehlt, also gefühle vorhanden sind, tue ich mich schwer, der Person entgegenzukommen. (ok dass weiss i jo nid ebe drum mäld ich mi jetzt nüme haner mi am arsch!!!)
      Aber irgendwann bemerk ich, dass ich mich nur selber quäle, und melde mich doch udn frag nach einem Wiedersehen.
      Im Allgemeinen muss man aber MICH darum bitten, denn ich mach mir immer sooooo viele Gedanke(hauptsach) - wenn ich nichts von dieser Person höre - dass ich denke, sie wäre anderweitig unterwegs."

das war eine def. und die passt völlig auf ihn sein benehmen kann ich nicht anderst beschreiben.

danke euch allen.

Hey hey:D
      hehe naja.. eben ich habe 0 ahnung..

hmm was hatt sie konkret für ein problem?

Hmmm...
      gibts ein direktes thread für dieses thema..
      hab jetzt ein wenig gesucht aber nichts gefunden ..