Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Never Ending Story mit meinen WM

Letzte Nachricht: 14. April 2010 um 16:55
D
dania_12954425
13.04.10 um 14:56

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen einige von euch noch meine Geschichte aus dem letzten Jahr mit meinem WM und wir drehen uns wieder und vor allem weiter im Kreis.

Zum Anfang dieses Jahres hat sich mein WM komplett zurückgezogen und wir hatten auch 2 Monate keinen Kontakt ohne das irgendein Grund vorgefallen ist. Er war sozusagen einfach von heute auf morgen weg.

War eine sehr schwere Zeit für mich aber habe dann versucht die Situation zu akzeptieren und ihn auch loszulassen obwohl es nie ein Gespräch gab.

Da ich ihn ja schon ewig kenne und immer an unsere Freundschaft geglaubt habe obwohl die nach unseren ganzen Auf und Ab's sehr schwierig geworden ist habe ich den Kontakt an seinem Geburtstag wieder aufgenommen und ihm graturliert.

Seitdem haben wir auch wieder Kontakt und hatten auch mal ein kurzen Gespräch über unsere Geschichte mit dem Fazit doch nur Freunde zu bleiben. Hat aber nicht lange angehalten und er stand wieder vor meiner Tür und wollte mich zurück aber wie es aussieht weiter nur nach seinem Regeln.

Haben uns einigermassen ausgesprochen soweit das bei ihm möglich ist er redet ja nicht sehr viel über seine Gefühle mit dem Ergebnis das er Gefühle für mich hat. Wow....und das nach anderhalb Jahren. Hab echt gedacht jetzt gehts mal voran habe ihm auch alles gesagt das ich mehr für ihm empfinde und auch gerne wieder mit ihm "richtig" zusammen sein möchte. Bei dem Thema gab es natürlich wieder einen Rückzieher den eine feste Beziehung kommt für ihn erstmal nicht in Frage. Er ist der Meinung das er es nicht schaffen würde diese ganze Verantwortung zu tragen.

So nun sind wir wieder ganz am Anfang wie vor einem Jahr und eiern weiter so rum wie bisher. Wir sehen uns regelmässig haben auch Kontakt aber mittlerweile ist der auch mit sehr viel Konflikten belastet weil ich einfach Angst habe das er wieder einfach so verschwindet und ich glaube ich schaff das nicht noch einmal aus diesem Loch dann raus zukommen. Leider sprechen seine Taten auch nicht gerade für sich das ich mich einfach nur mal zurücklehnen und abwarten was weiter passiert eher das Gegenteil ist der Fall und das macht mich traurig nach unserem Gesprächen das es anscheinend doch nur leere Worte waren.

Daher sind wir doch schon einen Schritt weiter und ich habe es einfach nur noch nicht geschnallt weil er so passiv ist?

Was meint ihr dazu? Ich komme mir vor wie im Hamsterrad und schaffe es nicht einfach aussteigen.

Viele Grüsse von der Ersatzbank

Mehr lesen

P
pushpa_12358609
13.04.10 um 15:23

Schade....
....dass es nicht so positiv für dich ist.
Hat er sich nur wieder bei Dir gemeldet, weil du ihm zum Geburtstag gratuliert hast?
Ich kenne auch eine Wassermann, nicht ganz einfach diese Burschen. Aber positiv war für mich, dass er meine Ehrgeiz angefeuert hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich hab seit dem viel erreicht
Nur sonst war es auch immer nur ein Schneckentempo, welches ich nicht definieren konnte und kann.
Hab den Kontakt, so weit es geht, abgebrochen.
Ihm war irgendwann noch wichtig, mir seine neue Handynummer zu schicken und mir seinen Kurztrip nach Japan mitzuteilen,per E-Mail. Warum auch immer.
Mehr kommt da nicht.
Vielleicht will er einfach ohne Verpflichtung leben. Lass ihn, denk an die positiven Dinge und mach dein Ding.
Es gibt heute zu viele Menschen, die leider ohne einen Partner ihr dasein hinnehmen, also viele Egos.
Gruß Zufin

Gefällt mir

A
angie_12634837
13.04.10 um 15:32

Hello again

hallo liebe ersatzbank

schön, wieder etwas von dir zu lesen auch wenn ich gleich mal mit dir schimpfen muss...

also, es freut mich für dich, dass der wassermann diesen schritt gegangen ist und sollte es mal wieder zu so einer öffnung seinerseits kommen, dann kannste auch ruhig mal gas geben und klartext reden, weil man so einem moment - in denen sie denn wirklich bereit sind für ein gespräch - nutzen muss

nun zu deinem post... wenn man so einen neustart macht, wie du es jetzt gerade tust, dann muss das gut überlegt sein. mit gut überlegt meine ich nicht solche schrecklichen gedanken machen wie: nochmal komme ich nicht aus sonem loch etc... hallo?! das kein neustart meine liebe, sondern das ist das hamsterrad in dem du sitzt...

wenn du dir diesen neustart also gut überlegt hast, und du bist klar im vorteil, weil du kennst diesen mann mit all seinen macken... das heißt: ein neustart ist keine andere situation, sondern evt. eine neue chance es diese mal besser zu machen. besser kann es nur werden wenn man die altlasten hinter sich lässt, weil ne gepflickte vase verliert wasser - ne neue nicht!

alles sagst das wort *NEU*start ja eigtl. schon alles. mach dir keine gedanken über das was war sondern gedanken was dieses mal besser wird, weil du ja auch weißt wie er ist, also kann es dich nicht mehr so schocken...

wenn du dich natürlich damit beschäftigst, dass er bald wieder weg ist - dann knicke es, weil es unter dieser denke null sinn macht... jeder mensch kann jeden tag durch 100 umstände weg sein aber deswegen mache ich mir da keine gedanken drüber, weil dann würde ich irre werden

und nun zu dem fall der fälle... nur um es mal von allen seiten zu beleuchten... natürlich würdest du aus dem loch erneut herauskommen! hallo! du bist eine gestandene frau und so schnell haut dich nichts um. durch jeden fall wirst du wieder ein stückchen stärker, so wie alle anderen menschen auch. guck doch mal auf deine leben zurück was du schon alles geschafft hast

also liebe ersatzbank... reflektiere dich mal und schau mal was du willst... und wenn du dich entschieden hast dann schaffst du alles, egal was wie und wo kommt... und so lange machst du dir keine gedanken, sondern genießt einfach die zeit und andersartigkeit...

ich drücke dir die daumen!

lg, nic

Gefällt mir

D
dania_12954425
13.04.10 um 16:11
In Antwort auf angie_12634837

Hello again

hallo liebe ersatzbank

schön, wieder etwas von dir zu lesen auch wenn ich gleich mal mit dir schimpfen muss...

also, es freut mich für dich, dass der wassermann diesen schritt gegangen ist und sollte es mal wieder zu so einer öffnung seinerseits kommen, dann kannste auch ruhig mal gas geben und klartext reden, weil man so einem moment - in denen sie denn wirklich bereit sind für ein gespräch - nutzen muss

nun zu deinem post... wenn man so einen neustart macht, wie du es jetzt gerade tust, dann muss das gut überlegt sein. mit gut überlegt meine ich nicht solche schrecklichen gedanken machen wie: nochmal komme ich nicht aus sonem loch etc... hallo?! das kein neustart meine liebe, sondern das ist das hamsterrad in dem du sitzt...

wenn du dir diesen neustart also gut überlegt hast, und du bist klar im vorteil, weil du kennst diesen mann mit all seinen macken... das heißt: ein neustart ist keine andere situation, sondern evt. eine neue chance es diese mal besser zu machen. besser kann es nur werden wenn man die altlasten hinter sich lässt, weil ne gepflickte vase verliert wasser - ne neue nicht!

alles sagst das wort *NEU*start ja eigtl. schon alles. mach dir keine gedanken über das was war sondern gedanken was dieses mal besser wird, weil du ja auch weißt wie er ist, also kann es dich nicht mehr so schocken...

wenn du dich natürlich damit beschäftigst, dass er bald wieder weg ist - dann knicke es, weil es unter dieser denke null sinn macht... jeder mensch kann jeden tag durch 100 umstände weg sein aber deswegen mache ich mir da keine gedanken drüber, weil dann würde ich irre werden

und nun zu dem fall der fälle... nur um es mal von allen seiten zu beleuchten... natürlich würdest du aus dem loch erneut herauskommen! hallo! du bist eine gestandene frau und so schnell haut dich nichts um. durch jeden fall wirst du wieder ein stückchen stärker, so wie alle anderen menschen auch. guck doch mal auf deine leben zurück was du schon alles geschafft hast

also liebe ersatzbank... reflektiere dich mal und schau mal was du willst... und wenn du dich entschieden hast dann schaffst du alles, egal was wie und wo kommt... und so lange machst du dir keine gedanken, sondern genießt einfach die zeit und andersartigkeit...

ich drücke dir die daumen!

lg, nic


ja da bin ich wieder

danke für die erneute Aufnahme und die netten worte

also ich weiss was ich will und das ist er!!!! sonst hätte ich mich auch nicht wieder auf ihn eingelassen.

mit dem neustart ja ich habe geglaubt das wir den jetzt auch machen aber er sträubt sich ja weiterhin. habe ja auch an dem besagten tag x klartext gesprochen und er hat sich drauf auch eingelassen aber es ist wie, sobald er wieder aus der tür raus ist alles vergessen ist.

ich versuche die sachen anderst zu machen als wie in der vergangenheit der einzige der nicht mitzieht is bis jetzt er. darum kann ich nicht verstehen warum er überhaupt nochmal aufgetaucht ist wenn er doch eh nichts verändern möchte.

ein neustart ist jedenfalls schon mal in die richtung das wir schon etwas offener miteinander reden. naja ich rede und er reagiert so halb drauf. und dann macht er die nächsten tage gleich wieder dicht. also einen schritt vor und gleich wieder drei zurück. es kommt halt nicht sehr viel zurück von ihm und ich hab das gefühl ich mach eh alles falsch und er verunsichert mich damit so dermassen das ich nicht weiss wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll.

*seufz* ich hab einfach gehofft das es jetzt ein wenig einfacher wird aber hab da aber wohl ein recht komplizierten fall erwischt.

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12634837
13.04.10 um 16:27
In Antwort auf dania_12954425


ja da bin ich wieder

danke für die erneute Aufnahme und die netten worte

also ich weiss was ich will und das ist er!!!! sonst hätte ich mich auch nicht wieder auf ihn eingelassen.

mit dem neustart ja ich habe geglaubt das wir den jetzt auch machen aber er sträubt sich ja weiterhin. habe ja auch an dem besagten tag x klartext gesprochen und er hat sich drauf auch eingelassen aber es ist wie, sobald er wieder aus der tür raus ist alles vergessen ist.

ich versuche die sachen anderst zu machen als wie in der vergangenheit der einzige der nicht mitzieht is bis jetzt er. darum kann ich nicht verstehen warum er überhaupt nochmal aufgetaucht ist wenn er doch eh nichts verändern möchte.

ein neustart ist jedenfalls schon mal in die richtung das wir schon etwas offener miteinander reden. naja ich rede und er reagiert so halb drauf. und dann macht er die nächsten tage gleich wieder dicht. also einen schritt vor und gleich wieder drei zurück. es kommt halt nicht sehr viel zurück von ihm und ich hab das gefühl ich mach eh alles falsch und er verunsichert mich damit so dermassen das ich nicht weiss wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll.

*seufz* ich hab einfach gehofft das es jetzt ein wenig einfacher wird aber hab da aber wohl ein recht komplizierten fall erwischt.

Pruuust....

einfacher ??? liebe ersatzbank wir sind ihr auf der erde und nicht im wunderland lach... du weißt, wie ich das meine ne?

weißt du meine liebe... tu mir mal einen gefallen... nimm nichts von dem was er sagt oder macht persönlich... er ist einfach so wie er ist und er macht sich keine gedanken. empathie ist ein fremdwort für ihn.

wenn mein sohn eine mc-flurry eis (soft-eis mit smaties von mcdoof ) isst und ich frage ob ich einen löffel abhaben darf dann antwortet er: sehr ungern! und das meinst der auch so... er gibt mir dann zwar nen löffel ab aber ein zweites mal brauche ich gar nicht fragen

du kannst also davon ausgehen, dass er alles tut weil er so ist und dass das was er dir sagt stimmt. das einzige was du falsch machen kannst, dass du wieder anfängst dich zu verbiegen...

du musst dir immer wieder wenn du zweifelst sagen, du bist der knochen (ein geiler knochen ) und er ist der hund!

dieses dicht machen wie du es nennst... das ist für sie kein dicht machen, sondern so sind sie. das ist ihr ich... sie mögen es so und außerdem denken sie, dass sie so niemanden nervern, wei sie selber immer sehr schnell genervt sind von allem

du machst das schon... überleg mal wie gut es wieder lief, als du das knochen hund spiel gespielt hast...

und einfacher, liebe ersatzbank, wäre langweilig! und langweilig haben wir irgenwann im betreuten wohnen also genieße JEDEN tag aufs neue

lg, nic

Gefällt mir

D
dania_12954425
13.04.10 um 17:30
In Antwort auf angie_12634837

Pruuust....

einfacher ??? liebe ersatzbank wir sind ihr auf der erde und nicht im wunderland lach... du weißt, wie ich das meine ne?

weißt du meine liebe... tu mir mal einen gefallen... nimm nichts von dem was er sagt oder macht persönlich... er ist einfach so wie er ist und er macht sich keine gedanken. empathie ist ein fremdwort für ihn.

wenn mein sohn eine mc-flurry eis (soft-eis mit smaties von mcdoof ) isst und ich frage ob ich einen löffel abhaben darf dann antwortet er: sehr ungern! und das meinst der auch so... er gibt mir dann zwar nen löffel ab aber ein zweites mal brauche ich gar nicht fragen

du kannst also davon ausgehen, dass er alles tut weil er so ist und dass das was er dir sagt stimmt. das einzige was du falsch machen kannst, dass du wieder anfängst dich zu verbiegen...

du musst dir immer wieder wenn du zweifelst sagen, du bist der knochen (ein geiler knochen ) und er ist der hund!

dieses dicht machen wie du es nennst... das ist für sie kein dicht machen, sondern so sind sie. das ist ihr ich... sie mögen es so und außerdem denken sie, dass sie so niemanden nervern, wei sie selber immer sehr schnell genervt sind von allem

du machst das schon... überleg mal wie gut es wieder lief, als du das knochen hund spiel gespielt hast...

und einfacher, liebe ersatzbank, wäre langweilig! und langweilig haben wir irgenwann im betreuten wohnen also genieße JEDEN tag aufs neue

lg, nic


ja, ja lach du nur hehe nee ich weiss schon wie du das meinst und mit einfacher meinte ich nur naja wenn wir schon soweit sind das raus ist das wir gefühle füreinander haben dann könnte man die ja auch mal irgendwie ein wenig so zeigen im umgang miteinander aber das mach ich halt nur er behandelt mich weiterhin sagen wir mal das so in meiner welt wäre es er behandelt mich weiter hin so wie eine bekannte und das allerschlimmste ist der sacht das auch noch vor anderen ich wär ne bekannte das tut halt erstmal weh

lach, das mit dem eis ist geil kann mir genau vorstellen wie dein sohn dabei noch ne schnute zieht ja das kommt mir bekannt vor

empathie ja das sagste was, aber das hab ich auch schon mal gesagt. "soziale kompetenz" setzen......sechs.....

ja ich mach das schon danke das du mir das zutraust ja eben und nerven möchte ich ihn halt nich darum ist es für mich jedenfalls so schwer so zusein wie ich bin denn das glaube ich würde ihm zuviel werden

ok also spielen wir weiter das spiel dabei mag ich gar keine "gesellschaftsspiele"

Gefällt mir

G
galya_12097310
13.04.10 um 18:23
In Antwort auf angie_12634837

Hello again

hallo liebe ersatzbank

schön, wieder etwas von dir zu lesen auch wenn ich gleich mal mit dir schimpfen muss...

also, es freut mich für dich, dass der wassermann diesen schritt gegangen ist und sollte es mal wieder zu so einer öffnung seinerseits kommen, dann kannste auch ruhig mal gas geben und klartext reden, weil man so einem moment - in denen sie denn wirklich bereit sind für ein gespräch - nutzen muss

nun zu deinem post... wenn man so einen neustart macht, wie du es jetzt gerade tust, dann muss das gut überlegt sein. mit gut überlegt meine ich nicht solche schrecklichen gedanken machen wie: nochmal komme ich nicht aus sonem loch etc... hallo?! das kein neustart meine liebe, sondern das ist das hamsterrad in dem du sitzt...

wenn du dir diesen neustart also gut überlegt hast, und du bist klar im vorteil, weil du kennst diesen mann mit all seinen macken... das heißt: ein neustart ist keine andere situation, sondern evt. eine neue chance es diese mal besser zu machen. besser kann es nur werden wenn man die altlasten hinter sich lässt, weil ne gepflickte vase verliert wasser - ne neue nicht!

alles sagst das wort *NEU*start ja eigtl. schon alles. mach dir keine gedanken über das was war sondern gedanken was dieses mal besser wird, weil du ja auch weißt wie er ist, also kann es dich nicht mehr so schocken...

wenn du dich natürlich damit beschäftigst, dass er bald wieder weg ist - dann knicke es, weil es unter dieser denke null sinn macht... jeder mensch kann jeden tag durch 100 umstände weg sein aber deswegen mache ich mir da keine gedanken drüber, weil dann würde ich irre werden

und nun zu dem fall der fälle... nur um es mal von allen seiten zu beleuchten... natürlich würdest du aus dem loch erneut herauskommen! hallo! du bist eine gestandene frau und so schnell haut dich nichts um. durch jeden fall wirst du wieder ein stückchen stärker, so wie alle anderen menschen auch. guck doch mal auf deine leben zurück was du schon alles geschafft hast

also liebe ersatzbank... reflektiere dich mal und schau mal was du willst... und wenn du dich entschieden hast dann schaffst du alles, egal was wie und wo kommt... und so lange machst du dir keine gedanken, sondern genießt einfach die zeit und andersartigkeit...

ich drücke dir die daumen!

lg, nic

"Hello again "
Hallo!!

Ich habe das von euch gelesen. Mir gehts ähnlich... War mit dem WM über 1Jahr zusammen mit Höhen und Tiefen. Letztes Jahr im Sommer getrennt. Dann klappte alles wieder.
Nun hat es wieder geknallt sozusagen... Er hat sich geöffnet und mir gesagt es geht nicht mehr...
Das gleiche eigentlich wie bei ersatzbank.

Nun haben wir eine Freundschaft....wir haben gstern lange tele.
Die Sache ist ja gerade paar Wochen her. Ich weiss ja das die WM länger brauchen bis sie reden....Ich Jungfrau bin da anders...
Bei dem Gespräch habe ich gemerkt. Das er noch sehr viel für mich empfindet. War gut erstmal so zu reden. Wir wohnen noch über 100 km entfernt.
Ich ziehe jetzt in seine Nähe. Meine Familie ist da dichter.

Naja nun sitze ich auch da und grübel.
Vielleicht sollte ich die Freundschaft einfach akzeptieren?
Oder versuchen in Ruhe an ihn ran zukommen?
Für mich persönlich ist es schön das wir noch Kontakt haben und auch was unternehmen.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

Lg
Heidemary

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12634837
13.04.10 um 19:06
In Antwort auf galya_12097310

"Hello again "
Hallo!!

Ich habe das von euch gelesen. Mir gehts ähnlich... War mit dem WM über 1Jahr zusammen mit Höhen und Tiefen. Letztes Jahr im Sommer getrennt. Dann klappte alles wieder.
Nun hat es wieder geknallt sozusagen... Er hat sich geöffnet und mir gesagt es geht nicht mehr...
Das gleiche eigentlich wie bei ersatzbank.

Nun haben wir eine Freundschaft....wir haben gstern lange tele.
Die Sache ist ja gerade paar Wochen her. Ich weiss ja das die WM länger brauchen bis sie reden....Ich Jungfrau bin da anders...
Bei dem Gespräch habe ich gemerkt. Das er noch sehr viel für mich empfindet. War gut erstmal so zu reden. Wir wohnen noch über 100 km entfernt.
Ich ziehe jetzt in seine Nähe. Meine Familie ist da dichter.

Naja nun sitze ich auch da und grübel.
Vielleicht sollte ich die Freundschaft einfach akzeptieren?
Oder versuchen in Ruhe an ihn ran zukommen?
Für mich persönlich ist es schön das wir noch Kontakt haben und auch was unternehmen.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

Lg
Heidemary



hallo heidemary...,

ich habe dein post gelesen und letztendlich ist deine geschichte genau das, was hier 1000 andere frauen mit nem wassermann erleben

komm her, geh weg! ich liebe dich, ich liebe dich nicht! ich will ne beziehung, ich will nur freundschaft und so weiter und so weiter...

helfen kann dir wahrscheinlich keiner... das einzige was dir helfen kann ist urvertrauen in dich, in deine gefühle zu diesem mann, in das was euch verbindet und in das was du dir wünscht!

ansonsten wären noch 400m nerven wie drahtseile von vorteil, eine portion selbstbewusstsein, ne tüte guten willen und das war es auch schon

du kannst nichts machen außer das zu nehmen was du bekommst, dabei vertrauen aufbauen und auf die erleuchtung hoffen, dass es bei ihm irgendwann klick macht ! allerdings hört sich deine geschichte doch ganz gut an... sei einfach ein bisschen vertrauensvoll und wenns mal drückt dann kannst dich hier unter gleichgesinnten ausweinen

lg, nic

Gefällt mir

G
galya_12097310
13.04.10 um 19:23
In Antwort auf angie_12634837



hallo heidemary...,

ich habe dein post gelesen und letztendlich ist deine geschichte genau das, was hier 1000 andere frauen mit nem wassermann erleben

komm her, geh weg! ich liebe dich, ich liebe dich nicht! ich will ne beziehung, ich will nur freundschaft und so weiter und so weiter...

helfen kann dir wahrscheinlich keiner... das einzige was dir helfen kann ist urvertrauen in dich, in deine gefühle zu diesem mann, in das was euch verbindet und in das was du dir wünscht!

ansonsten wären noch 400m nerven wie drahtseile von vorteil, eine portion selbstbewusstsein, ne tüte guten willen und das war es auch schon

du kannst nichts machen außer das zu nehmen was du bekommst, dabei vertrauen aufbauen und auf die erleuchtung hoffen, dass es bei ihm irgendwann klick macht ! allerdings hört sich deine geschichte doch ganz gut an... sei einfach ein bisschen vertrauensvoll und wenns mal drückt dann kannst dich hier unter gleichgesinnten ausweinen

lg, nic

" "
Hi Nic!
Ihr seid echt toll!!

Ich sitze hier seit gestern am grübeln....so wie fast jeden Tag...
Nur ich muss noch ein paar Tage arbeiten und dann endlich umziehen!!
Das wird erstmal eine Erleichterung!! Nicht mehr diese Entfernung zu ihm. Natürlich...
Aber auch meine Familie und Freunde.

Das ist klasse wenn ich mich ausheulen kann

Ein Kumpel von mir hört sich das auch immer an. Da merke ich wer die wahren Freunde sind. Oder einfach nur genervt sind.

Och gute Nerven habe ich eigentlich. Nur wenn man von morgens früh oder bis spät abends arbeitet....hat frau die nicht unbedingt mehr.

Gestern habe ich bei ihm deutlich rausgehört wieviel er empfindet. Habe auch ein wenig gebohrt. Aber lieber jetzt am Telefon.
Und wenn wir uns sehen ist es entspannter.
Wir haben den gleichen Humor, Musikgeschmack. Ich gebe ihm Zeit für sein Hobby!! World of Warcraft!! Hilfe!!
Habe ihm da schon von der Arbeit ( Tanke) Hefte mitgenommen. Sag mal einer das ist nichts??

Ja ich wünsche mir das es bald besser läuft wenn ich in seiner Nähe bin. Einfach mal spontan sagen lass uns an den Strand. Oder auf sein Mopped fahren.

Also mit den Nerven und dem Selbstbewusstsein bekomme ich auch hin.
Bin da hartnäckig und warte. Nur verbiegen will ich mich nicht.

Danke wenn ihr mir wieder schreibt.

Glg
Heidemary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
angie_12634837
13.04.10 um 19:55
In Antwort auf galya_12097310

" "
Hi Nic!
Ihr seid echt toll!!

Ich sitze hier seit gestern am grübeln....so wie fast jeden Tag...
Nur ich muss noch ein paar Tage arbeiten und dann endlich umziehen!!
Das wird erstmal eine Erleichterung!! Nicht mehr diese Entfernung zu ihm. Natürlich...
Aber auch meine Familie und Freunde.

Das ist klasse wenn ich mich ausheulen kann

Ein Kumpel von mir hört sich das auch immer an. Da merke ich wer die wahren Freunde sind. Oder einfach nur genervt sind.

Och gute Nerven habe ich eigentlich. Nur wenn man von morgens früh oder bis spät abends arbeitet....hat frau die nicht unbedingt mehr.

Gestern habe ich bei ihm deutlich rausgehört wieviel er empfindet. Habe auch ein wenig gebohrt. Aber lieber jetzt am Telefon.
Und wenn wir uns sehen ist es entspannter.
Wir haben den gleichen Humor, Musikgeschmack. Ich gebe ihm Zeit für sein Hobby!! World of Warcraft!! Hilfe!!
Habe ihm da schon von der Arbeit ( Tanke) Hefte mitgenommen. Sag mal einer das ist nichts??

Ja ich wünsche mir das es bald besser läuft wenn ich in seiner Nähe bin. Einfach mal spontan sagen lass uns an den Strand. Oder auf sein Mopped fahren.

Also mit den Nerven und dem Selbstbewusstsein bekomme ich auch hin.
Bin da hartnäckig und warte. Nur verbiegen will ich mich nicht.

Danke wenn ihr mir wieder schreibt.

Glg
Heidemary



na - das hört sich doch gut an

und wenn du dich nicht verbiegst dann bist du genau auf dem richtigen weg! das ganz wichtig... das man seinen sich seines eigenen wertes immer bewusst ist!!

vielleicht fängst auch an wow zu spielen, dann kannst ihn auf dem schlachtfeld besiegen lol... und wenn du dann erstmal in der nähe wohnst, das doch auch toll!

lg, nic

Gefällt mir

A
angie_12634837
13.04.10 um 19:57
In Antwort auf dania_12954425


ja, ja lach du nur hehe nee ich weiss schon wie du das meinst und mit einfacher meinte ich nur naja wenn wir schon soweit sind das raus ist das wir gefühle füreinander haben dann könnte man die ja auch mal irgendwie ein wenig so zeigen im umgang miteinander aber das mach ich halt nur er behandelt mich weiterhin sagen wir mal das so in meiner welt wäre es er behandelt mich weiter hin so wie eine bekannte und das allerschlimmste ist der sacht das auch noch vor anderen ich wär ne bekannte das tut halt erstmal weh

lach, das mit dem eis ist geil kann mir genau vorstellen wie dein sohn dabei noch ne schnute zieht ja das kommt mir bekannt vor

empathie ja das sagste was, aber das hab ich auch schon mal gesagt. "soziale kompetenz" setzen......sechs.....

ja ich mach das schon danke das du mir das zutraust ja eben und nerven möchte ich ihn halt nich darum ist es für mich jedenfalls so schwer so zusein wie ich bin denn das glaube ich würde ihm zuviel werden

ok also spielen wir weiter das spiel dabei mag ich gar keine "gesellschaftsspiele"




klar tut dir das weh aber wenn er dich denn irgendwann mal als seine freundin vorstellt, dann freuste dich um so mehr pass mal auf!

eile mit weile meine liebe dann klappt das schon

toi, toi toi!

lg, nic

Gefällt mir

Anzeige
G
galya_12097310
13.04.10 um 20:01
In Antwort auf angie_12634837



na - das hört sich doch gut an

und wenn du dich nicht verbiegst dann bist du genau auf dem richtigen weg! das ganz wichtig... das man seinen sich seines eigenen wertes immer bewusst ist!!

vielleicht fängst auch an wow zu spielen, dann kannst ihn auf dem schlachtfeld besiegen lol... und wenn du dann erstmal in der nähe wohnst, das doch auch toll!

lg, nic

" "
Hi!
Genau damit fange ich auch noch an....haha.....der würde dumm gucken..
Hat mir ja schon eine Menge davon erzählt...

Ja das verbiegen ist eine Scheiss Sache. Momentan verbiege ich mich im Job... Deswegen gehe ich da weg. Egal was andere da denken...
Ja bei ihm hätte ich fast damit angefangen...aber zum Glück habe ich mich da selber vor gewarnt.

Mein Herz ist immer bei ihm... das macht alles nicht leichter...

Aber wenn was ist gut oder schlecht erfährt ihr das hier.

So freue mich wieder was zu lesen.

Glg
Heidemary

Gefällt mir

D
dania_12954425
13.04.10 um 20:31
In Antwort auf angie_12634837




klar tut dir das weh aber wenn er dich denn irgendwann mal als seine freundin vorstellt, dann freuste dich um so mehr pass mal auf!

eile mit weile meine liebe dann klappt das schon

toi, toi toi!

lg, nic

Ja
klar freue ich mich dann riesig

weisste nic, er konnt mir noch nicht mal sagen warum er aufeinmal auf und davon ist geschweige denn das es ihm leid tut und das er happy ist das ich überhaupt noch da bin zeigt er mir auch nicht.

ich wär dankbar wenn mich jemanden wieder so aufnimmt ohne einen riesen wirbel zu machen.

nein er nimmt das alles selbstverständlich hin und wundert sich das mich das alles ein wenig verwirrt.

er hat mal das wort "freundin" ausgesprochen also das er keine hatte in der zeit als kein kontakt hatten, da wird einen immer ganz anderst weil ich ja immer nur die bekannte bin

Freundin??? ja was bin ich denn dann für ihn bitte??

da frag ich mich echt vertreibt der sich hier mal nur seine langeweile bis was besseres kommt?

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
13.04.10 um 22:29
In Antwort auf angie_12634837



hallo heidemary...,

ich habe dein post gelesen und letztendlich ist deine geschichte genau das, was hier 1000 andere frauen mit nem wassermann erleben

komm her, geh weg! ich liebe dich, ich liebe dich nicht! ich will ne beziehung, ich will nur freundschaft und so weiter und so weiter...

helfen kann dir wahrscheinlich keiner... das einzige was dir helfen kann ist urvertrauen in dich, in deine gefühle zu diesem mann, in das was euch verbindet und in das was du dir wünscht!

ansonsten wären noch 400m nerven wie drahtseile von vorteil, eine portion selbstbewusstsein, ne tüte guten willen und das war es auch schon

du kannst nichts machen außer das zu nehmen was du bekommst, dabei vertrauen aufbauen und auf die erleuchtung hoffen, dass es bei ihm irgendwann klick macht ! allerdings hört sich deine geschichte doch ganz gut an... sei einfach ein bisschen vertrauensvoll und wenns mal drückt dann kannst dich hier unter gleichgesinnten ausweinen

lg, nic

Ich-
habe da mal einfach mal eine andere frage...

also ich habe ja das selbe mal durch lebt, scheint wohl echt ne "wm-krankheit" zu sein

ooo liebe wms schimpf mich nicht )) ich meins nicht böse

ich habe mich dafür entschieden, keine tüte guten willens vom lieben gott zu bestellen, die 400 m nerven waren überall ausverkauft und mein urvertrauen sieht einfach so aus - , es hat allerdings keine roten augen und etwas grössere hörnchen - also eher etwas richtung bockiger widder )) kurz gesagt, ich habe mich getrennt oder ihn ziehen lassen... wie man es auch nennen mag

und nun zur meiner frage... hat es denn irgend jemand geschaft
mit einem mann, der solch ein verhalten an den tag legte und zwar über längerem zeitraum! danach eine glückliche beziehung zu führen? mit allem drum und dran?

also, ich habe nie bereut, dass es bei mir so ausging...
ich kann nur raten, hart bleiben und einen mann suchen mit dem ihr glücklich werdet.
bzw. der euch auch glücklich machen kann und insbesondere es auch machen will

lg
neminia

Gefällt mir

D
dania_12954425
13.04.10 um 23:10
In Antwort auf fine_11882235

Ich-
habe da mal einfach mal eine andere frage...

also ich habe ja das selbe mal durch lebt, scheint wohl echt ne "wm-krankheit" zu sein

ooo liebe wms schimpf mich nicht )) ich meins nicht böse

ich habe mich dafür entschieden, keine tüte guten willens vom lieben gott zu bestellen, die 400 m nerven waren überall ausverkauft und mein urvertrauen sieht einfach so aus - , es hat allerdings keine roten augen und etwas grössere hörnchen - also eher etwas richtung bockiger widder )) kurz gesagt, ich habe mich getrennt oder ihn ziehen lassen... wie man es auch nennen mag

und nun zur meiner frage... hat es denn irgend jemand geschaft
mit einem mann, der solch ein verhalten an den tag legte und zwar über längerem zeitraum! danach eine glückliche beziehung zu führen? mit allem drum und dran?

also, ich habe nie bereut, dass es bei mir so ausging...
ich kann nur raten, hart bleiben und einen mann suchen mit dem ihr glücklich werdet.
bzw. der euch auch glücklich machen kann und insbesondere es auch machen will

lg
neminia

Sehr
gute Frage neminia,

die stelle ich mir auch gerade jetzt nach unserem mittlerweile dritten anlauf.

das allerschlimmste für mich jetzt jedenfalls ist ich kenn ihn ja schon ewig und ich weiss und habs gesehen wenn er was will dann kann er und es kann ihm dann auch nicht schnell genug gehen.

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12634837
13.04.10 um 23:11
In Antwort auf fine_11882235

Ich-
habe da mal einfach mal eine andere frage...

also ich habe ja das selbe mal durch lebt, scheint wohl echt ne "wm-krankheit" zu sein

ooo liebe wms schimpf mich nicht )) ich meins nicht böse

ich habe mich dafür entschieden, keine tüte guten willens vom lieben gott zu bestellen, die 400 m nerven waren überall ausverkauft und mein urvertrauen sieht einfach so aus - , es hat allerdings keine roten augen und etwas grössere hörnchen - also eher etwas richtung bockiger widder )) kurz gesagt, ich habe mich getrennt oder ihn ziehen lassen... wie man es auch nennen mag

und nun zur meiner frage... hat es denn irgend jemand geschaft
mit einem mann, der solch ein verhalten an den tag legte und zwar über längerem zeitraum! danach eine glückliche beziehung zu führen? mit allem drum und dran?

also, ich habe nie bereut, dass es bei mir so ausging...
ich kann nur raten, hart bleiben und einen mann suchen mit dem ihr glücklich werdet.
bzw. der euch auch glücklich machen kann und insbesondere es auch machen will

lg
neminia

Liebe neminia

die frage war ja sicherlich net an mich gerichtet oder ?

weil ich habe mich auch, trotzdessen ich all die dinge besitze: drahtseile usw...! für deinen weg entschieden

eröffne doch mal eine thread mit genau dieser frage

nur mal so interessehalber - obwohl ich ja nicht glaube, dass die - bei denen es so ist - sich hier tummeln

lg, nic

Gefällt mir

D
dania_12954425
14.04.10 um 16:55


hallo erstmal

naja ich weiss ja hier nicht was für diskussionen vohrer stattgefunden haben das negatives nicht erwünscht sei.

aber ich bin für jede art der unterhaltung offen auch wenn sie negativ sein soll.

ja und wenn die WM's doch nicht wollen warum kommen sie denn ständig wieder an und lassen einen einfach nicht in ruhe?

irgendwie wollen sie ja dann doch sind dann aber wieder nur zu träge es weiter ausführen???

Gefällt mir

Anzeige