Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Neverending story? hört sowas mit einem zwilling je auf???

Neverending story? hört sowas mit einem zwilling je auf???

11. August 2010 um 11:15

hallo,

ich kenne seit mittlerweile 3,5 jahren einen zwilling (28). wir hatten uns damals im rausch kennen gelernt und gleich am ersten abend rumgeknutscht. dann hat sich das ca. 10 monate gezogen, dass meistens was war wenn wir uns wo getroffen haben. er hat sich aber ansonsten so gut wie nie bei mir gemeldet u auch fast nie auf meine sms geantwortet. dann hatte er plötzlich eine freundin und zwischen uns ist 1,5 jahre nichts mehr gelaufen. dann kam er plötzlich wieder an. mit pausen ging das dann immer so. aber sein verhalten mir gegenüber war immer sehr wechselhaft, einmal furchtbar nett und lieb, aber das nächste mal wieder voll distanziert und mit einer anderen flirtend. teilweise auch ziemlich motzig. jetzt war genau ein jahr nichts mehr. da haben wir uns erst immer gezofft, dann war er ein halbes jahr im ausland. wo er zurückgekommen ist war er am ersten tag voll lieb und dann absolut abweisend. ich habe ihm dann mal geschrieben, was das soll und dass ich ja schon wollte, dass mehr ist zwischen uns und so. (nach einem gespräch mit einem kumpel von ihm der glaubt, dass er schon mehr von mir will, nur nie zugeben würde) natürlich hab ich keine antwort bekommen. daraufhin war ich so sauer, dass ich ihn jetzt 3 monate lang nicht mal gegrüßt habe. da hat man ihm schon angesehen, dass er darüber enttäuscht war.
das einzige, ich hab ihm sehr kurz angebunden zum geburtstag gratuliert. er hat mir dann recht nett auch gratuliert. daraufhin hab ich mir am freitag gedacht, ok, wenigstens grüßen kann ich ja wieder. woraufhin er voll begeistert hergekommen ist und sich gefreut hat und mich gleich in arm genommen hat u gemeint hat, ihm hat das schon sehr wehgetan, dass ich nicht mit ihm geredet hab. er hat mir dann auch noch ein armband geschenkt, dass er gefunden hat. und mich später auch noch lange ganz fest im arm genommen und zum abschied geküsst. (ich war leider für die nettigkeit sehr anfällig, weil ich mich über was anderes grad ziemlich geärgert hatte) er wollte dann, dass ich am übernächsten tag bei einem fest von seinem verein vorbei komme. da hat er mich auch wieder gegrüßt und angegrinst. nur wo ich mit ihm reden wollte, war er erst motzig. dann bin ich ihm in so ein hinterzimmer nachgegangen. da hat er gemeint, er ist wegen anderen leuten grantig. dann haben wir uns ziemlich lange unterhalten. und es ist herausgekommen, das er gemeint hat, ich hab mal mit einer seiner flammen über ihn geredet u die mag ihn deshalb nicht mehr. deshalb war er auf mich im frühjahr sauer. was aber nicht stimmt, ich hoffe er glaubt das nun. er wollte dann auch noch mit zu mir kommen. hatte aber das problem, dass mein fahrer schon heimwollte. (obwohl er sie sogar gefragt hat, ob wir noch bleiben) er hat gemeint am vortag hatte er leider keine zeit für mich. (hab auch nie erwartet, dass er für mich zeit hat).
das problem ist, es darf bei ihm immer keiner mitkriegen, wenn er sich mit mir versteht. er ist aber immer brutal eifersüchtig wenn ich mit anderen rede.
kann mir mal jemand sagen, warum er über einen so langen zeitraum immer wieder ankommt? er könnte sich ja auch eine andere suchen! v. a. wo ich ja wirklich oft ziemlich kompliziert und zickig im umgang mit ihm war.

Mehr lesen

11. August 2010 um 18:13


Er schenkt dir ein Armband, was er gefunden hat? Was für ein Zuneigungsbeweis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 21:33
In Antwort auf janine_12365337


Er schenkt dir ein Armband, was er gefunden hat? Was für ein Zuneigungsbeweis...


also ich hab jetzt schon gemeint, dass das einem heiratsantrag gleichkommt...
nein, ich hab einfach die geste nett gefunden.
und es geht ja auch darum, dass das ganze immer nach ewig langen pausen wieder von vorne los geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 21:37

Stimmt,
ich hab ihm am sonntag auch gesagt, dass ich nichts dafür kann wenn ihn die anderen ärgern und dass ich gleich gehe wenn er motzig ist. dann war er plötzlich nett.
ich weiß, dass er nichts von mir will. aber er gibt es auch nicht zu, wenn ich ihn darauf anspreche. das letzte mal hat er mich zur antwort nur in den arm genommen und hat gemeint, jaja, wenn du das sagst, ist das halt so.
ich check nur nicht, warum er mich über jahre, obwohl wir oft so lange keinen kontakt haben warm halten will! er hat ja nichts davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 12:47

Ich finde jetzt leider auch nicht,
dass er so mega interessiert klingt. Denke er merkt, dass du ihn willst und pusht sein Ego gern mal auf, sicher mag er dich auch und ein Mann hat gern mal was in der "Hinterhand" wenn gerade Flaute herrscht. Ich glaub aber nicht, dass du es noch hinkriegen kannst, die eine für ihn zu sein, die ihm den Kopf verdreht. Dazu müsstest DU die Spielchen mit ihm spielen.

Lass dich nicht einfach küssen, wenn er gerade mal wieder Bock hat, nett zu sein, lass dich nicht so schnell umstimmen, wenn er vorher grantig zu dir war (egal, ob es wegen anderen Leuten war), dadurch zeigst du ihm nur, dass du ein Spielball seiner Launen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 1:07
In Antwort auf ellie_12332157

Ich finde jetzt leider auch nicht,
dass er so mega interessiert klingt. Denke er merkt, dass du ihn willst und pusht sein Ego gern mal auf, sicher mag er dich auch und ein Mann hat gern mal was in der "Hinterhand" wenn gerade Flaute herrscht. Ich glaub aber nicht, dass du es noch hinkriegen kannst, die eine für ihn zu sein, die ihm den Kopf verdreht. Dazu müsstest DU die Spielchen mit ihm spielen.

Lass dich nicht einfach küssen, wenn er gerade mal wieder Bock hat, nett zu sein, lass dich nicht so schnell umstimmen, wenn er vorher grantig zu dir war (egal, ob es wegen anderen Leuten war), dadurch zeigst du ihm nur, dass du ein Spielball seiner Launen bist.

Jetzt behauptet er,
ich bin immer zickig u er weiß nicht woran er bei mir ist! u außerdem muss es ja nicht immer nur ums mausen gehen!
weil wir hatten uns freitag u samstag auf einem fest getroffen. am freitag bin ich gefahren. und hatte seinen freunden u ihm angeboten sie nach hause zu bringen. es ist aber dann nur ein kumpel von ihm mitgefahren. worüber er gleich einen bissigen kommentar abgegeben hat. am samstag ist eine freundin von mir gefahren. er war erst wieder distanziert, wo die anderen weggegangen sind, wieder voll lieb, hat mich in den arm genommen usw. ich hatte schon ein bisschen viel getrunken u wollte dann, dass er mit zu mir kommt. er hat dann gemeint, er muss da jetzt mit, aber wir könnten ihn ja noch holen. (hab ich aber nicht gemacht) darf ja anscheinend keiner mitkriegen! wieder am nächsten tag hab ich ihn kurz gesehen u er war ganz normal nett.
heute hab ich ihn wieder getroffen. er war mit einem ganzen bus von freunden von ihm. 1 x hab ich ihn alleine getroffen. da war er ganz normal nett. später hat er dann wieder mit allen möglich geflirtet, den arm rumgelegt usw. dann wär er wieder bei mir angetanzt. ich hab gesagt, er soll halt zu irgendwelchen anderen gehen. dann hat er gemeint, was ich schon wieder so zickig bin, mit mir kann man nicht normal reden. ich bin immer zickig u kompliziert u es muss ja nicht immer immer nur ums mausen gehen. es gibt ja wichtigeres! ich hab gesagt, er ist kompliziert, ich weiß nie woran ich bei ihm bin. wann ich was sagen darf u er hätt doch froh sein sollen, wo ich nicht mehr mit ihm geredet hab. aber nein! ich bin die zicke! ok, ich bin bei ihm tlw zickig u reagier über, aber er benimmt sich ja immer so, dass man nie weiß woran man ist! u ich hab immer gedacht, IHM geht es nur darum, zu "mausen" wie er so schön sagt??? dann ist er wieder von mir weg u hat mit einer anderen geflirtet u ich zu einem kumpel von ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen