In Antwort auf adem_12966263
Das klingt doch gut
Hi,
ich bin selbst Widder und kann nur sagen, das klingt doch sehr gut für dich.
Bei Skorpionen hab ich die Erfahrung gemacht, ich kann sie entweder partout nicht leiden oder werde stark von ihnen angezogen, ein zwischendrin gibt es eigentlich nicht.
Ein Widder spielt auch nicht einfach etwas vor, was so nicht ist, die einzige Gefahr bei ihm besteht, dass er plötzlich nicht mehr Interessiert ist und etwas neues sucht.
Allerdings besteht diese Gefahr doch mehr bei den Erdzeichen, Skorpione sind da Aufregend genug würde ich sagen .
Hallo mriva
ich bin selber skorpionin und dachte immer widder sind schrecklich.
ich bin von einem widder angebaggert worden. tiefe, lange blicke, körperkontakt, beim ersten date total leidenschaftlich geküsst worden. so wie es ein skorpion liebt. leider hat er vergessen zu erwähnen, dass er schon verheiratet ist. als ich es rausbekam machte er trotzdem weiter mit anbaggern. wenn ich einen schritt auf ihn zumache, geht er zurück, gehe ich zurück kommt er hinterher.
hätte mir mit ihm alles vorstellen können, war aber zu kompliziert. er hat irgendwelche grossen probleme.
wir können uns super unterhalten, frage ich wegen kaffee, wird er ruppig. er kann einfach nicht sagen was er will.
irgendwann habe ich ihm dann gesagt, jetzt habe ich einen freund. seit dem würdigt er mich keines blickes mehr.
soviel dazu, dass widder offen und direkt sind, ich habe das ganze gegenteil kennengelernt.
auserdem sind skorpione für widder wie sprengstoff, habe ich mal
gelesen.
ich kann dir nur raten, sei wie du bist, sei offen und lass ihn ein bisschen machen.
auch widder sind manchmal seeeeeeeeehr langsam.
ich hatte immer das gefühl, der widder will mehr, wenn das so ist dann kommt er auch irgendwann.
was ist, wenn du dich mal rar machst und guckst, was er dann macht?
reden hilft wenig, wenn die nicht wollen, machen sie auf sturr.
viel erfolg.
lg floh
Gefällt mir