Home / Forum / Astrologie & Esoterik / News : Hornauer baut Meditationszentrum in Thailand

News : Hornauer baut Meditationszentrum in Thailand

7. März 2008 um 8:47

Habe ich eben gelesen .Dann war die Rede von Thaimassagen.

Klar,in Deutschland geht nix mehr .

Der Typ ist so spirituell wie eine Banane .

Eunike

Mehr lesen

7. März 2008 um 11:25

Wie spirituell ist denn eine Banane???
Hallo Eunike,
Du wirst doch nicht im Ernst die Spritualität des Herrn Hornauer durch einen Vergleich mit der einer Banane aufwerten wollen?? Die spirituelle Energie einer Banane kann ich aufnehmen, indem ich sie esse, die spirituelle Energie des besagten Herrn würde mir schwer im Magen liegen. Gruß maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 20:58
In Antwort auf maja175

Wie spirituell ist denn eine Banane???
Hallo Eunike,
Du wirst doch nicht im Ernst die Spritualität des Herrn Hornauer durch einen Vergleich mit der einer Banane aufwerten wollen?? Die spirituelle Energie einer Banane kann ich aufnehmen, indem ich sie esse, die spirituelle Energie des besagten Herrn würde mir schwer im Magen liegen. Gruß maja

Wo wurde die intellektuelle Vakuumbombe zuerst ausprobiert?
Richtig ! In diesem Forum.

Ist hier wirklich keiner der den spirituellen Wert der Banane kennt?

Ich sage nur: musa sapientum bananadine


Black

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen