Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nicht einfach diese löwen

Nicht einfach diese löwen

23. Juni 2011 um 16:34

ich komm nicht weiter.wir kommen jetzt in das 4.jahr aber ich komm nicht wirkl weiter mit ihm.wir sehen uns sehr selten,berufbedingt,aber wenn er mal zeit hat sind andere sachen wichtiger.darauf angesprochen sagt er das es nicht stimmt,er bräuchte nur mal zeit für sich.haaalloooo??wir sehen uns unter der woche überhaupt nicht nur vllt einmal am we.da schlafen ist auch nicht,nein,er fährt immer nach hause.wir hatten deswegen schon öfter streit.sagte ihm das ich mir vorstellen könnte das sich sowas beruhigt wenn wir zusammenziehen würden.aber davon will er ja gar nichts hören.er sagt nicht nein,nicht ja er sagt nix.jetzt ist er für drei tage weg.er weiß das es mich agressiv macht wenn man mich ignoriert.ich frage ihn ob er schon angekommen ist und es kommt nichts.paar std später hab ich gefragt ob alles ok sei.auch nix.
er war schon verheiratet,scheidung läuft aber da sagt er nix.bei einem streit meinte er das es mich nichts angeht.seitdem frag ich nicht mehr.ich komm nicht richtig an ihn ran.ah statt seinen freunden zu sagen das er keine zeit hat weil er sich mit mir trifft sagt er er kann nicht weil er früh ins bett geht.und da meint er ich reg mich unnötig auf.bin ich empfindlich?wie verhalte ich mich am besten damit er merkt ob er mich überhaupt will oder nicht?

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 18:03

Hm
wenn ich nur wüsste das er es mit mir ernst meint.im moment kommt so gar nichts rüber.ich wollte schon so oft meine konsequenz ziehen aber ich packe es nicht lange wenn er dann wieder vor der tür steht.
die scheidung läuft schon ne weile.ich weiß allerdings nicht wie weit es schon ist.vllt ist er ja schon geschieden.
wenn ich nicht so an ihm hängen würde.und was bitte ist das wenn er einfach nicht hier schlafen will?bzw es kommt auch alle schaltjahre mal vor das ich mal bei ihm schlafe.
der macht mich gaga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen