Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nicht hinterherlaufen aber dran bleiben - wie?

Nicht hinterherlaufen aber dran bleiben - wie?

13. Oktober 2009 um 22:10

mal eine frage an die sbf: wenn ich die bisherigen meinungen richtig verstanden habe, soll man ausdauer beim werben nach der steinbockfrau haben, aber gleichzeitig nicht ihr das gefühl geben hinterherzulaufen. aber wie stellt man das an, ich seh da keinen richtigen mittelweg!!

bitte helft mir!!

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 1:30

Cool bleiben
keine gefühle zeigen,geschweige denn liebesbekenntnisse machen,nichts von mögen,lieben oder beziehungen bereden.
mach ihr komplimente,mehr nicht!!!!
das schmeichelt ihr und sie wird dann alleine kommen um mehr davon zu bekommen.
aber auf keinen fall sie um ein date fragen,oder das du sie einladen willst oder sonst was.sie wird auf dich zukommen,
denn steinböcke lieben die aufmerksamkeit und anerkennung von aussen.flirte mit ihr,aber wende dich dann wieder von ihr ab.
sie wird sich automatisch gedanken machen und dir entgegen kommen.
wenn du merkst sie beisst an und sucht ständig deine nähe,dann cool und locker mal über gott und die welt unterhalten und schritt für schritt dann immer weiter.
du solltest dir nie unsicher sein mit ihren absichten,dann mach lieber auf cool,erst wenn du dir ganz sicher bist,sie will mehr,dann geh den nächsten schritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 20:11

Hmm,
den satz versteh ich leider nich so ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 1:01

Ich stimme anjulie voll und ganz zu..
Hallo Borat,

also ich bin auch eine Steinbockfrau und kann es ganz und gar nicht leiden, wenn es zu schnell geht und sich mir der Mann auf dem Silbertablett präsentiert! Dann verliere ich das Interesse und schau mich andersweitig um. Mag das Jagen...

Habe ich allerdings Interesse, dann kann es mir nicht schnell genug gehen und werde "ziemlich" ungeduldig, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle... Was soviel heißen soll wie "du wirst es bemerken, wenn sie dann interessiert ist"..

Also, nen bissel rar machen und abwarten.. Wenn Sie dich interessant findet wird ihr auffallen, dass du es dir evtl. anders überleget haben könntest und aufmerksam werden. Von wegen: "Ach, wo ist denn der nette borat, der mir immer die netten Komplimente gemacht hat, das fehlt mir doch ein bisschen" !
Tjoa, und wenn nichts kommt, dann ist sie evtl. froh, dass "Abwehrmasche" erfolg gehabt hat.. Obwohl ich eigentlich immer direkt bin und "Körbe" vergebe, da ich das sonst unfair finde...

So, dann hoffe ich mal Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben und mich nicht all zu sehr wiederholt zu haben..

Lieben Gruß, Boeckelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 1:13
In Antwort auf felek_12372419

Ich stimme anjulie voll und ganz zu..
Hallo Borat,

also ich bin auch eine Steinbockfrau und kann es ganz und gar nicht leiden, wenn es zu schnell geht und sich mir der Mann auf dem Silbertablett präsentiert! Dann verliere ich das Interesse und schau mich andersweitig um. Mag das Jagen...

Habe ich allerdings Interesse, dann kann es mir nicht schnell genug gehen und werde "ziemlich" ungeduldig, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle... Was soviel heißen soll wie "du wirst es bemerken, wenn sie dann interessiert ist"..

Also, nen bissel rar machen und abwarten.. Wenn Sie dich interessant findet wird ihr auffallen, dass du es dir evtl. anders überleget haben könntest und aufmerksam werden. Von wegen: "Ach, wo ist denn der nette borat, der mir immer die netten Komplimente gemacht hat, das fehlt mir doch ein bisschen" !
Tjoa, und wenn nichts kommt, dann ist sie evtl. froh, dass "Abwehrmasche" erfolg gehabt hat.. Obwohl ich eigentlich immer direkt bin und "Körbe" vergebe, da ich das sonst unfair finde...

So, dann hoffe ich mal Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben und mich nicht all zu sehr wiederholt zu haben..

Lieben Gruß, Boeckelinchen

Oh, deine Frage...
war, wie stelle ich das an. Hmm, das ist ein bisschen kompliziert. Also ich mag, wenn man nachfragt wie z.B. das Familientreffen war, oder mein Friseurterim.. also jetzt net so prickelnde Beispiele, soll aber nur verdeutlichen, dass ich es immer nett, finde, wenn sich jmd. etwas gemerkt hat, was ich evtl. mal nebenbei erwähnt habe. Also, wie gesagt, net zu aufdringlich.. nur ganz nebenbei. Musst mal gucken.. Drücke Dir die Daumen..

P.S. Bin hier ganz neu und bringe hier glaube ich die "Antwortenreihenfolge" ein bisschen durcheinander, sorry dafür ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen