Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nie einen Skorpion...

Nie einen Skorpion...

19. Februar 2008 um 12:43

und dann...

fing alles so gut an.
Er hat geschrieben udn gemailt, wir haben endlos geredet sind weggegangen alles so toll, bis ich mich verliebte, und ihm das sagte.
Er war sehr nett hat gesagt er wolle mit mir zusammen sein und alles war wundervoll.
Zusammen essen, zusammen sein, alles.
Nur seine Freunde lernte ich nicht kennen, das kam mir dann spanisch vor, und er sagt das kommt, er hat es hoch und heilig versprochen... Ich dacht noch, wow, es ist doch nicht so wie be den andern und dann...????

3 Wochen waren wir "zusammen" als was auch immer...

Und jetzt?

Nichts mehr, am Freitag haben wir noch telefoniert, udn er ich meld mich später nochmal und dann kam nichts mehr....
NICHTS!

Ich dachte schon mich tritt ein Pferd, was soll dass denn jetzt, und habe versucht ihn zu erreichen, gar nichts.... erst habe ich meine Augen ausgeweint dann habe ich mich betrunken, bin dann mit Freunden weg nur um mich abzulenken. jetzt, vermisse ich ihn einfach total, aber was soll ich tun, ich hab mich seit sonntag nicht gemeldet, wieso auch kommt eh nichts...

Kann ein Skorpi so kalt sein?

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 13:47

Ja
ja kann er............nur keine Gefühle zeigen oder über seinen Schatten springen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 13:57
In Antwort auf fina_12503448

Ja
ja kann er............nur keine Gefühle zeigen oder über seinen Schatten springen

Das hilft...
mir jetzt auch nicht weiter...

Soll ich ihn jetzt ziehen lassen und die ganze Geschichte vergessen.
Hoffnungen machen? es tut schon weh was er da tut.

Ich weiss nicht wie ich glauben konnte, es wäre genau bei mir anders...

19. Februar 2008 um 13:59
In Antwort auf fina_12503448

Ja

Nah aber socjer docj
seine Beute ist erlegt und das wars. Also Ich würde mich da nicht mehr melden. Gesagt hat er dir ja, das er sich wieder melden wird. Also leb dein Leben. Er machts doch auch.

19. Februar 2008 um 15:06
In Antwort auf rugeli1

Das hilft...
mir jetzt auch nicht weiter...

Soll ich ihn jetzt ziehen lassen und die ganze Geschichte vergessen.
Hoffnungen machen? es tut schon weh was er da tut.

Ich weiss nicht wie ich glauben konnte, es wäre genau bei mir anders...

Weil man...
....das immer denkt...ist zwar kein Trost, aber so denken die meisten Menschen: "das passiert mir nicht"....und dann kommt es doch ganz anders....hak ihn ab und verbuche es als Erfahrung....und noch was, das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun...also, wenn noch mal ein Skorpi deinen Weg kreuzt, lauf nicht gleich davon, sondern schau ihn dir an und beobachte genau - es sind nicht alle gleich.

20. Februar 2008 um 10:24

Mir
ist das gleiche mit einem Stiermann passiert!
Zuerst große Pläne wie: den wirst du noch kennenlernen und kommst zu mir ins Landhaus...

..und dann meldet er sich nicht, ich ruf an, er sagt, er meldet sich, wenn er aus der Besprechung kommt. Tja das war im Juli vorigen Jahres, scheinbar ist er noch immer in der Besprechung....

also ich glaub nicht, daß das so typisch für eine Skorpimann ist

20. Februar 2008 um 15:37
In Antwort auf chiela_12913483

Mir
ist das gleiche mit einem Stiermann passiert!
Zuerst große Pläne wie: den wirst du noch kennenlernen und kommst zu mir ins Landhaus...

..und dann meldet er sich nicht, ich ruf an, er sagt, er meldet sich, wenn er aus der Besprechung kommt. Tja das war im Juli vorigen Jahres, scheinbar ist er noch immer in der Besprechung....

also ich glaub nicht, daß das so typisch für eine Skorpimann ist

Hoffentlich...
haben die da etwas zu futtern sonst wäre er ganz schön abgemagert...

danke....

20. Februar 2008 um 15:44

Unglaublich...
bekomme ich heute eine Nachricht von ihm wie es mir denn geht, er denkt an mich und es hätte gar nichts mit mir zu tun, es liefe einfach alles aus dem Ruder...

Hallo! ist das noch zu Fassen?

Habe ihn gleich angerufen, wenn er schreibt ist er auch zu erreichen, dann klar gemacht dass das so einfach nicht geht und ich denke entweder ganz oder gar nicht und er solle ehrlich sein zu mir. Er meinte darufhin, es käme gut und er wünscht es sich so, und ich darf mich immer melden er freue sich immer, denke auch viel an mich und er hätte mich auch nicht vergessen....

???

Was zum Teufel soll ich denn, ewig warten, was denkt der sich denn, ich meine ich vermisse ihn wie blöde aber so etwas, hab ich doch nicht verdient.
Wie gerne würde ich ihm glauben, wie sehr würde ich mir das wünschen, aber darf ich darauf vertrauen....
Tut mir sicher nicht gut.

20. Februar 2008 um 17:05
In Antwort auf rugeli1

Unglaublich...
bekomme ich heute eine Nachricht von ihm wie es mir denn geht, er denkt an mich und es hätte gar nichts mit mir zu tun, es liefe einfach alles aus dem Ruder...

Hallo! ist das noch zu Fassen?

Habe ihn gleich angerufen, wenn er schreibt ist er auch zu erreichen, dann klar gemacht dass das so einfach nicht geht und ich denke entweder ganz oder gar nicht und er solle ehrlich sein zu mir. Er meinte darufhin, es käme gut und er wünscht es sich so, und ich darf mich immer melden er freue sich immer, denke auch viel an mich und er hätte mich auch nicht vergessen....

???

Was zum Teufel soll ich denn, ewig warten, was denkt der sich denn, ich meine ich vermisse ihn wie blöde aber so etwas, hab ich doch nicht verdient.
Wie gerne würde ich ihm glauben, wie sehr würde ich mir das wünschen, aber darf ich darauf vertrauen....
Tut mir sicher nicht gut.

Klar...
vom letzten Freitag bis heute Mittwoch wartet man schon eine halbe Ewigkeit . Für einen Skorpi der erst mal nachdenken MUSS ist das quasi schon Schallgeschwindigkeit...aber das wirst du wahrscheinlich mit deiner Ungeduld nie verstehen. Mit ganz oder gar nicht ist nicht gemeint, dass man etwas überstürzen soll und dann alles schief läuft.
Denk mal nach...

Oro71

21. Februar 2008 um 8:00
In Antwort auf raakel_12321272

Klar...
vom letzten Freitag bis heute Mittwoch wartet man schon eine halbe Ewigkeit . Für einen Skorpi der erst mal nachdenken MUSS ist das quasi schon Schallgeschwindigkeit...aber das wirst du wahrscheinlich mit deiner Ungeduld nie verstehen. Mit ganz oder gar nicht ist nicht gemeint, dass man etwas überstürzen soll und dann alles schief läuft.
Denk mal nach...

Oro71

Ich habe...
schon verstanden.

ich habe ihm auch gesagt dass er Zeit hat und diese nehmen soll, wer bin ich denn befehle zu erteilen, er muss das tun was für ihn stimmt aber bitte mir mitteilen das kann ich doch erwarten?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen